Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Gelsenkirchen Mama_mit_Herz in Gelsenkirchen

• Gelsenkirchen
  • Map
Habe mit ihr jetzt 2 Tage geschrieben fragte was meine Vorstellung sei nachdem ich ihr es geschrieben habe fragte sie mich was ich ausgeben wolle nach dem ich ihr den preis schrieb pro Std wurde da schon blockiert

Sie scheint wirklich sehr unzuverlässig zu sein. Gestern für heute 13 Uhr verabredet. Wollte sich vormittags melden wegen der Adresse, aber nichts ist passiert.
Das war es und es wird keinen 2. Versuch geben

Ich hatte mich schon gewundert und fast die Hoffnung gehabt, dass sie sich gebessert hat.aber nö...ich frag mich echt immer, warum solche Frauen dann inserieren wenn se eh keine Treffen auf die Reihe kriegen.bzw nicht mal ne grundsätzliche Kommunikation.

@ Moppelhopper, weil sie ein handy voll mit den Kontakten von ihren Stammis hat und dich bei Neuen die rauspickt wo sie meint die passen. Also, weil sie`s kann, sich die Leute aussuchen und nicht einen nach dem anderen macht.
Ich war in 6 Jahren einige mal bei ihr, habe ihre Nummer, hatte den Erstkontakt mit ihr ganz unproblematisch und schnell über Markt.

Allgemein, man muss große, stabile, eher dominaten Frauen mögen, sonst kann man es sich mit ihr direkt sparen.

@Maxxxen : Mag sein, dass sie Stammis hat (was ich zugegebenermaßen etwas bezweifel sonst würde es schon wesentlich ältere Berichte von ihr geben.aber selbst wenn das der Fall ist: Dann hau ich nicht regelmäßig ne gewisse Anzahl von Announcen raus, wie sie es macht...

Und zum Thema rauspicken: Man müsste dazu ja erstmal die Nachrichten lesen...bei Markt.de sieht man ja, wer schon gelesen hat und wer nicht, und das Schema bei ihr ist immer das selbe, wie bei vielen Frauen heutzutage (Sei es in Datingapps, bei Joy, oder Poppen.de)...entweder man bekommt einmal eine Antwort und dann wird geghostet oder man wird angeschrieben, antwortet und dann geghostet...(letzteres ist bei Markt.de ja auch sehr vebreitet, wenn man als Mann selbst Inserate drin hat).

Die Frau ist einfach unzuverlässig hoch 10... Punkt! Da gibt es auch nix mit vermeintliche Stammis schön zu reden.

Update: kann man sich echt klemmen mit ihr...

Es kam zwar IRGENDWANN mal eine Antworten.

Aber eher so:

"Wenn die Männer nur Nachts oder während meiner Arbeitszeiten schreiben dafür kann ich nix. Ausserdem gibt es diese extremen P... die sauer sind weil ich nicht alles anbiete da schreiben die auch nur quatsch. Glaub es oder lasse es mir gleich"

Da ja niemand ihre Arbeitszeiten aufgrund ihrer "guten" Kommunikationsfähigkeit kennt, hab ich mal nachgefragt:

"Lasse einfach gut sein ist mir jetzt echt zu blöd"

Meine Hoffnung hat sich somit entgültige zerschlagen, dass da überhaupt noch jemals was gehen wird...

Denke an Ihrem Profil und Annzeigen kann man einen großen Haken dran machen und einen sehr sehr großen Bogen drum...

ficken ist echt anstrengend geworden bzw. was vernünftiges zu finden...

@Maxxxen : Mag sein, dass sie Stammis hat (was ich zugegebenermaßen etwas bezweifel sonst würde es schon wesentlich ältere Berichte von ihr geben.aber selbst wenn das der Fall ist: Dann hau ich nicht regelmäßig ne gewisse Anzahl von Announcen raus, wie sie es macht...

Und zum Thema rauspicken: Man müsste dazu ja erstmal die Nachrichten lesen...bei Markt.de sieht man ja, wer schon gelesen hat und wer nicht, und das Schema bei ihr ist immer das selbe, wie bei vielen Frauen heutzutage (Sei es in Datingapps, bei Joy, oder Poppen.de)...entweder man bekommt einmal eine Antwort und dann wird geghostet oder man wird angeschrieben, antwortet und dann geghostet...(letzteres ist bei Markt.de ja auch sehr vebreitet, wenn man als Mann selbst Inserate drin hat).

Die Frau ist einfach unzuverlässig hoch 10... Punkt! Da gibt es auch nix mit vermeintliche Stammis schön zu reden.
Kann ich halt nicht zustimmen in ihrem Fall.

Was nicht bedeutet das ich dir nicht glauben würde, dass du persönlich keine guten Erfahrungen mit ihrer Zuverlässigkeit gemacht hast.
Woher du jetzt die Erkenntnis nimmst, sie wäre bei jedem so unzuverlässig wie bei dir, weiß ich nicht.

Woher du jetzt die Erkenntnis nimmst, sie wäre bei jedem so unzuverlässig wie bei dir, weiß ich nicht.

Du hast schon den Thread gelesen und außer 2 Leute wo es angeblich (und ja, ich schreibe bewusst angeblich) geklappt hat, sind hier nur Kommentare dazu dass es nicht geklappt hat.Ungefähr im Verhältnis 10:1...da brauch ich nicht drüber diskutieren, ob diese Frau nur bei mir unzuverlässig ist...Sie ist es einfach grundlegend.Punkt! Man muss das auch nicht weiter siezieren oder in Frage stellen! 3 Seiten Lesen, woanders Lesen...und schon weiß man, was Sache ist...

Bin mit ihr täglich in Kontakt.
Terminfindung ist wirklich nicht einfach bei ihr.
Die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt.
Bleibe dran

Ja das raff ich auch nicht. Die ist mit so vielen Leuten täglich am schreiben, und macht nie treffen aus weil "keine Zeit". Ist aber den ganzen Tag online und schreibt auch jedesmal brav. Anstatt mal nur halb so viel zu schreiben und einfach mal treffen machen...

Termin findet nicht statt
Hat plötzlich keine Zeit, muss arbeiten usw.
Mindestens drei Tage steht der Termin schon für heute.
Glaube nicht,dass sie sich von alleine gemeldet hätte, wenn ich nicht nach der Adresse gefragt hätte.
Irgendwie hat sie nicht mehr alle Tassen im Schrank...

Ich habe jetzt auch nach längerer Zeit mal wieder Kontakt. Hat angeblich Krebs gehabt und war deswegen nicht online. Da fragt man sich ….

Am 04.07. Anzeige bei markt eingestellt, jedoch mit einem Treffen wird es nichts.
Diese Frau muss man nicht verstehen.
Für mich hat es sich erledigt.

• Mama_mit_Herz in Gelsenkirchen
  • Gelsenkirchen
Zurück
Oben