R
Redondo
User
Vicky
Hallo Zusammen
hier kommt mein erster Beitrag! War vor längerer Zeit mal bei der Vicky in o.g. Adresse. War von Vickys Argumenten sofort überzeugt und wollte bei ihr mein erstes mal bei einer professionellen Dame genießen.
Gesagt getan und kurz das finanzielle geklärt. Als armer Student nur 50 Euronen zur Verfügung gehabt aber das reichte für eine kleine Nummer aus. Fragte auch nach Zungenküssen und Spanisch bei den Stellungswechseln die mit enthalten sind. Alles kein problem.
Danach ging es zur Waschung ins Bad. Zurück im Zimmer angekommen ging auch vicky sich frisch machen und kam splitternackt wieder. Mein kleiner freund wurde direkt wach und begann sich aufzurichten
also zusammen naufs Bett und da spürte ich schon vickys Zunge im Mund, alles sehr leidenschaftlich hätte ich nicht erwartet. so ging es dann eine Weile weiter wobei ich Ihren ganzen Körper mit meinen Händen und Fingern erkundet habe. dann widmetet ich mich ihren Brüsten und verwöhnte sie mit der zunge und dem mund. vicky saß auf mir und nahm meine steifen penis zwischen iohre großen brüste und und rieb sie ordentlich daran, was für ein ausblick und eine wohltat! die gesschilderten aktionen wechselten sich immer wieder ab. irgendwann zog sie mir den gummi über und setzte sich langsam auf meinen penis. was dann kam war einfach nur spitze. was sie mit ihrem becken macht machte mich so was von geil, ihre bewegungen das wecjselnde tempo immer wieder leidenschaftliche küsse und die risen brüste im Mund was will man mehr! Haben dannin die Missionor stellung gewechselt und nun konnte ich das tempo bestimmen und habe angeheitzt von vorher ein wenig gas gegeben. sie hielt super dagegen und ging lautstark mit. nach einieger Zeit habe ich ihre beine auf meine schultern gelegt und sie sagte mir das sie nicht mehr einhalten kann(ob echt oder nicht mache mir da keine großen illusionen) das gab mir den rest und ich habe noch ein paar mal stark zugestoßen und bin völlig erleichtert gekommen. Was für eine Frau und was für eine geile erste Nummer************!
Danach noch eine runde küssen und streicheln und dann war es leider zu Ende!
Vicky - Top Super Body Hammer Titten Super Service
Hallo Zusammen
hier kommt mein erster Beitrag! War vor längerer Zeit mal bei der Vicky in o.g. Adresse. War von Vickys Argumenten sofort überzeugt und wollte bei ihr mein erstes mal bei einer professionellen Dame genießen.
Gesagt getan und kurz das finanzielle geklärt. Als armer Student nur 50 Euronen zur Verfügung gehabt aber das reichte für eine kleine Nummer aus. Fragte auch nach Zungenküssen und Spanisch bei den Stellungswechseln die mit enthalten sind. Alles kein problem.
Danach ging es zur Waschung ins Bad. Zurück im Zimmer angekommen ging auch vicky sich frisch machen und kam splitternackt wieder. Mein kleiner freund wurde direkt wach und begann sich aufzurichten
Danach noch eine runde küssen und streicheln und dann war es leider zu Ende!
Vicky - Top Super Body Hammer Titten Super Service