Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Köln Maryerotik Schaafenstr Köln

Vicky

Hallo Zusammen

hier kommt mein erster Beitrag! War vor längerer Zeit mal bei der Vicky in o.g. Adresse. War von Vickys Argumenten sofort überzeugt und wollte bei ihr mein erstes mal bei einer professionellen Dame genießen.

Gesagt getan und kurz das finanzielle geklärt. Als armer Student nur 50 Euronen zur Verfügung gehabt aber das reichte für eine kleine Nummer aus. Fragte auch nach Zungenküssen und Spanisch bei den Stellungswechseln die mit enthalten sind. Alles kein problem.

Danach ging es zur Waschung ins Bad. Zurück im Zimmer angekommen ging auch vicky sich frisch machen und kam splitternackt wieder. Mein kleiner freund wurde direkt wach und begann sich aufzurichten :-) also zusammen naufs Bett und da spürte ich schon vickys Zunge im Mund, alles sehr leidenschaftlich hätte ich nicht erwartet. so ging es dann eine Weile weiter wobei ich Ihren ganzen Körper mit meinen Händen und Fingern erkundet habe. dann widmetet ich mich ihren Brüsten und verwöhnte sie mit der zunge und dem mund. vicky saß auf mir und nahm meine steifen penis zwischen iohre großen brüste und und rieb sie ordentlich daran, was für ein ausblick und eine wohltat! die gesschilderten aktionen wechselten sich immer wieder ab. irgendwann zog sie mir den gummi über und setzte sich langsam auf meinen penis. was dann kam war einfach nur spitze. was sie mit ihrem becken macht machte mich so was von geil, ihre bewegungen das wecjselnde tempo immer wieder leidenschaftliche küsse und die risen brüste im Mund was will man mehr! Haben dannin die Missionor stellung gewechselt und nun konnte ich das tempo bestimmen und habe angeheitzt von vorher ein wenig gas gegeben. sie hielt super dagegen und ging lautstark mit. nach einieger Zeit habe ich ihre beine auf meine schultern gelegt und sie sagte mir das sie nicht mehr einhalten kann(ob echt oder nicht mache mir da keine großen illusionen) das gab mir den rest und ich habe noch ein paar mal stark zugestoßen und bin völlig erleichtert gekommen. Was für eine Frau und was für eine geile erste Nummer************!

Danach noch eine runde küssen und streicheln und dann war es leider zu Ende!

Vicky - Top Super Body Hammer Titten Super Service

ficki mit vicky

@redondo

interessanter bericht!

mit vicky habe ich auch schon viele geile erlebnisse gehabt.
sie gibt sich echt mühe und läßt den mann fast vergessen, dass ihre geilheit nur gespielt ist.
sie macht das einfach toll! da hast du recht.
und sie ist ne ganz liebe...

hast du auch schon mal ellen probiert?
ein echter tipp!

gruß,
Tenderly

Ellen

Hi Danke für dein Feedback!

Nein bei Ellen war ich noch nicht! Die Bilder sehen aber ansprechend aus.

ich war letzte Woche bei Gina! Auf jeden Fall ein liebes Mädel, schöne Zungenküsse, sehr zärtlich und kann ihr becken abenfalls gekonnt einsetzen. Alles in allem war es eine schöne Nummer aber Vicky ist nicht zu toppen :-)

Wollte vielleicht mal zu Angie gehen, ihre Argumente auf den Fotos sprechen mich doch sehr an und mein kleiner Freund braucht mal wieder so eine spanische vollbehandlung!

Früher war das mein Lieblingsladen in Köln, da hieß der noch "Schimmel", was ja immer noch auf der Klingel steht. Nun ist mein persönlicher Eindruck, dass der Service stark nachgelassen hat. Allerdings war ich seit letztem Jahr nicht mehr da. Zuletzt war ich bei einer Michelle, die nicht mehr da ist. Zum Glück, denn sie war unfreundlich und roch streng im Schritt. Naja, vielleicht hatte ich bei meinen letzten Besuchen einfach nur Pech...

Alischia + Alexa

Hallo Jungs, bin neu hier und hätte gerne näheres über Alischia und Alexa gewußt. Bin nächsten Samstag in Köln und möchte mal so richtig ein junges
geiles Girl durchvögeln. Habe hier so einiges gelesen, aber mehr über Damen
in meinem Alter. Hat Jemand schon Erfahrung mit eines der Mädels gehabt ?
Wenn nicht, könnt Ihr mir vielleicht einen Tipp geben - wo ich junges williges
Fleisch finde !

MfG: Thunder

@tos1965

Alexa :mad: - schnell vergessen !

Sieht gut aus - das ist aber alles.
Zickig ohne Ende, mit der kann man kein vernünftiges Wort reden, die weiß eh alles besser. Dann heißts - das nicht, da nicht berühren:rolleyes:.

Die anderen Mädels dort sind in der Regel ok !

Gina

Ja Gina ist wieder da. Bin direkt wieder hin und es war mal wieder total schön. Leider ist sie nur in der Spätschicht anwesend, was für mich organisatorisch schwierig ist. Sie schien sich jedenfalls auch gefreut haben mich wieder zu sehen.
Es war jedenfall gf6 vom feinsten. Schönes blasen ohne handeinsatz mit tiefen Blicken. Nach einer Weile meinte sie nur, so jetzt möchte ich dich schön von hinten spüren. Was ich an ihr mag ist, dass sie weiter macht und zu ihrem recht kommen will, obwohl ich schon längst gekommen bin. Egal wenn sie es haben will, mach ich halt weiter. Anschließend wie immer schönen Small Talk. Ich fühle mich halt einfach wohl bei ihr und kann nach Hause gehen ohne schlechten Gewissen.

Cassandra

hallo

war mal auf unverbindlicher Reise dort, um mir die neuen Mädels mal anzuschauen. Cassandra ist der Hammer! Super schöne Figur, lange Beine, schöne Augen, sehr nette Stimme und eine liebenswürdige Art.

Hier werde ich wohl mal wiederkommen.

Die Bilder auf deren Webseite lassen sie ein wenig klein und gedrungen aussehen, was sie nicht ist.

Leckerchen, sage ich nur!

Über Alexa kann ich die obigen Verhaltensauffälligkeiten nicht bestätigen.
ich durfte damals alles anfassen und die Finger reinschieben. Geil war das!

Verbal ist sie auch recht versaut.

Besuch bei Alexa

ich habe mir gestern das Vergnügen eines Besuches gegönnt. nach Vorstellung der verfügbaren Damen entschied ich mich für Alexa und das Halbstundenprogramm. Und leider kann ich Abte 36, ebensowenig wie MrtOm, nicht zustimmen, auch wenn ich auch nicht sooo viel mit Alexa geredet habe, aber dafür war ich ja auch nicht da ;-). beschwerden über nicht anfassen hier oder dort kamen bei mir aber keine.

Der Sex war nett, auch wenn sie sehr hurtig zur Sache kam. Aber an diesem Körper nicht zur Sache zu kommen wäre ja auch mehr als töricht. Super Figur und wunderschöne Brüste und ganz nebenbei ist das Fahrgestell auch nicht zu verachten. Das Frz. war reizend und beidseitig und die Reittechnik ist über jeden Zweifel erhaben, denn sie saß nicht, sondern hockte auf mir.

Zum Abschluss hat sie noch ein lustiges Posing gemacht, wenn ich doch nur eine Kamera dabei gehabt hätte.... der sterbende Schwan ist nichts dagegen.

Patricia

Neuzugang Patricia:

Angeregt durch die Bilder von Patricia, bin ich letzte Woche zu Maryerotik und wurde nicht enttäuscht. Sie hat einen klasse Körper, schlank mit dicken Möpsen (sind zwar getunt und deshlab ziemlich hart, stört mich aber nicht) und ein hübsches Gesicht mit der passenden Stimme dazu.

Der Sevice, ich hatte das 50 Euro Programm mit FO und GV mit, war sehr gut und sie bemühte sich sehr mich richtig heiss zu machen. Gefühlvolles Französisch, zwichendurch ein Tittenfick, Reiterstellung und dann in der Missio die Tüte vollgemacht.

Sie sieht gut aus und fickt auch gut, was nicht immer so bei den schönen Frauen aus dem Gewerbe selbstverständlich ist....

Ich hoffe auf eine baldige Wiederholung und dann nehme ich das längere Programm.

Hallo zusammen und einen schönen Tag,
wir möchten Ihnen gerne mitteilen das die Schaafenstrasse für die nächste Zeit nur noch einseitig befahrbar ist,und zwar von den Ringen aus in Richtung Innenstadt!

Aus diesem Grunde möchten wir Sie darauf hinweisen das schräg gegenüber das Parkhaus der Stadtsparkasse ist, wo Sie bequem parken können. Die Stunde kostet dort drüben 1,30 Euro, auf jeden Fall billiger als die Parkuhr. Die genaue Adresse lautet Schaafenstrasse 56.

Vielen lieben Dank für Ihre Aufmerksamkeit

Liebe Grüße Mary

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und in diesem Sinne wollen wir Euch peu a peu unsere Ladies vorstellen. :)

Lea, 19

Hallo Ihr Lieben,
ich bin die Lea, eine 19 Jährige spanische Latina, mit sehr weiblichen Rundungen, einer Größe von 165cm groß und habe Schulter langes schwarzes Haar.

Bei mir bekommst Du Entspannung pur, wobei ich es manchmal auch etwas härter mag. Französisch beidseitig sind meine Vorlieben und lege auch sehr viel wert auf Vorspiele, natürlich mit viel Zärtlichkeiten. Also, wenn Du dich entspannen möchtest, und deine Träume verwirklichen willst, Dann bist du bei mir richtig.

Vergiss Deinen Altagsstress und lass mich Deine Geliebte sein.

Erreichbar:
Montag-Freitag von 16 Uhr bis 23 Uhr.

00.jpg

01.jpg

Hallo, ich bin Nancy und möchte mich hier gerne vorstellen!

Ich bin 22 Jahre alt, ca.175cm groß und habe eine schlanke Figur mit einer Oberweite von 75B. Ich habe langes blondes Haar und wie man mir sagt schöne blaue Augen.

Ich mag es Männer zu verführen und mit sanften Berührungen zu verwöhnen, ausserdem mag ich Rollenspiele gerne denn es ist immer wieder ein prickelndes Abenteuer.

Wenn man mit mir eine schöne Zeit berbringen möchte, sollte man mich allerdings nicht grob anfassen, denn das mag ich gar nicht, ansonsten würde ich mich sehr freuen Dich kennen zu lernen.

Liebe Grüße Nancy

Erreichbar Montag-Freitag 16-23Uhr

a01.jpg

b01.jpg

c01.jpg

Rhein-fall :)

War letztens bei Alexa, hier meine Einschätzung:
Preis Standard: 50 Euro für das Standard programm
Ambiente: Naja... ist doch eh egal, Hauptsache SEX
Optik: 1A. sie sieht einfach toll aus
Leistung/Sex: 5, eher Handjob gegeben als Blowjob...
Nachdem ich genug Handeinsatz gesehen hatte ging es im Doggy los (der Arsch sieht toll aus..)
Sie fing auch sofort an zu stöhnen (total künstlich), dann ab in die Missi und nach einiger Zeit kam auch schon die Mutter aller Fragen...
Na wer kann es erraten? richtig: "Bist du schon soweit Schatz..."
Naja, da hatte ich auch schon keine Lust mehr. Schnell selbst HJ gemacht und weg war ich und komme auch nicht mehr zurück, trotz Optik.
FAZIT:
OPTIK 1A aber schlechter Service und man fühlt sich am Ende abgezogen, daher rate ich von Alexa bzw. dem Laden ab.

Man hört öfter, dass Alexa eher nicht empfehlenswert ist. Durch ihr Top-Aussehen schafft sie es aber trotzdem immer Männer in ihren Bann zu ziehen. Wenn ich das mal so sagen darf.
Mich wundert es aber , dass die Herrin des Hauses kein Machtwort spricht. Ich kann nur positives über "Maryerotik" berichten.
Vielleicht hatte ich nur Glück und "musste" nicht mit Alexa Bekanntschaft machen.;)

Die Erfahrung von Nedax kann ich auch bestätigen. Bei mir war Alexa ebenfals total lustlos. Bin aus dem Laden raus und habe mich über die Investition geärgert.

Vicky

Hallo Leute,

am Donnerstag führten mich die Kanäle der Stadt nach Jahren wieder zu Maryerotik wo ich am frühen Mittag so gegen 12:30 Uhr eintraf.
Durch die Hausdame in ein Zimmer kaum breiter als die Bettstatt geführt stellten sich die zu diesem Zeitpunkt verfügbaren Damen vor. Ich habe bis auf einen alle Namen wieder verdrängt.
Vicky strahlte so eine Herzlichkeit aus, dass die Entscheidung leicht gefallen war.
Mit ihrem natürlichen freundlichen Wesen hat sie mich sofort für sich eingenommen. Ich buchte das 80 Euro sorglos Paket ( FO gegenseitig und GV ) und sie meinte ja, da mach ich mit....

Es begann mit zärtlichen Zungenküssen die immmer leidenschaftlicher und fordernder wurden. Sie leckte meine Brustwarzen um dann wie sie sagte den Kleinen zu begrüßen der sich schnell aufrichtete. Ihr tiefes FO
schloß auch die umliegenden Teile mit ein. Aufmerksam wechselte sie den Druck und das Tempo spielte mit ihrer Zunge um die Eichel herum um dann wieder bis zum Schaft abzutauchen....
Ich bat sie sich auf den Rücken zu legen um sie entsprechend verwöhnen zu können und begann ihre herrlichen Brustwarzen zu lecken. Ihre Nippel
wurden schnell größer und hart und ich erkundete weiter tiefer ihr Feuchtgebiet. Eine wohlriechende feuchte rasierte Muschi verführte geradezu die Zunge ganz tief zu versenken und diesen Geschmack
auszukosten, lecker.........
Ich ging noch etwas tiefer um ihren Anus zu lecken und es schien nicht nur mir zu gefallen. Sie kam ( gespielt oder nicht ich weiß es nicht ) es klang ziemlich echt.
Sie meinte ich sei aber jetzt wieder dran und setze mit ihrem FO da fort wo sie aufgehört hatte.
Auf meine Bitte hin begab sie sich in die 69 Position, sie oben, und so konnten wir uns beide gütlich tun. Ein herrlicher Anblick ihre süße Muschi und der schöne Knakarsch so dicht vor meinen Augen.
Nach einer Weile zog sie den Schutzanzug auf und saß auf und begann mit langsamen und tiefen Bewegungen ihres Beckens.
Ihr Beckenbodenmuskel massierte derart geil es war einfach ein herrlich geiles Gefühl.....Dazu schaute sie mich strahlend an und küsste mich zärtlich.
Ich führte ihre Bewegungen mit meinen Händen an ihren Oberschenkeln und an ihrem strammen Arsch.
Sie stieg ab und meinte lass uns die Stellung wechseln fing aber wieder an ihn tief zu blasen.... Das war zuviel für mich und so kam es wie es kommen musste, das Tütchen war voll.
Vorsichtig reinigte sie ihn mit Zewa, wir schmusten noch eine Weile und quatschten über dies und jenes.
Zum Abschied sagte sie, wir sehen uns bald wieder.....
Vicky erzeugte mit Leichtigkeit die Illusion das es ihr besonderen Spaß gemacht hat und man wünscht sich im Stillen das es die Realität wäre......
Es dauert sicher nicht wieder Jahre bis mich mein Weg zu Maryerotik und zu Vicky führt.............

• Maryerotik Schaafenstr Köln
Zurück
Oben