Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Köln Maryerotik Schaafenstr Köln

Verwirrende Angaben

Liebes Forum,

ich gehe wirklich gerne in die Schaafenstraße, und für meine Verhältnisse auch sehr oft.
Aber die Website treibt mich manchmal in den Wahnsinn - vor allem, weil man überhaupt keine eindeutigen Informationen darüber bekommt, was bei welcher Dame möglich ist.

Ein Beispiel dafür:
Steffi, 24 Jahre alt, wird da als "Teeny Girl" beschrieben. Kann man wohl noch machen. Aber was dann beim Service steht, kann einen doch nur hochgradig verunsichern:

"Französisch beidseitig
Franzsösisch ohne
Franzsösisch nur mit Kondome
Franzsösisch nur bei Ihm"

Was denn nun? Französisch mit Gummi oder mit ohne Gummi? Beidseitig nur bei ihm?

Bei Pia wiederum reicht das französische Spektrum von "mit Kondom" bis hin zu "schlucken", "optimal" und "total". Die letzten drei sind kaum möglich, wenn ich dabei nen Pariser trage...

So etwas verwirrt doch nur! Oder denkt ihr da anders? Lege ich womöglich zu viel Wert auf die Website?

Alles Quatsch mit Soße

Also, ein paar Erklärungen:

1) glaub nicht alles, was im Internet steht oder die Puffmutti dir am Telefon sagt: entscheidend ist immer, was die Dame tatsächlich selber aufruft, wenn sie vor dir steht VOR Geldübergabe. Das kann dann auch sehr verschieden sein, je nach Tageslaune und je nach Sympathiefaktor. Wenn allerdings Vereinbartes/Bezahltes nicht mit tatsächlich Geleistetem übereinstimmt, dann kannst du dich beschweren! (Erfolgsaussichten allerdings eher mäßig im Milieu). Sehr gute Clubs haben manchmal auch einen Standard etabliert, also z.B. alle Mädels machen Zungenküsse oder Franze ohne. Nur, wie die Küsse dann zum Beispiel aussehen, ist wieder von Mädel zu Mädel sehr verschieden..... ;-)

2) konkret auf die Anzeige von Mary Erotik: die Mädels bieten ALLES an! Es gibt ja auch Kunden, die wollen gar nicht bei ihr lecken und die wollen einen Pariser drauf, wenn sie bläst! ;-)

Gruß
MT

Hallo Zusammen,

Wir werden die Liste vom Service der Damen ändern:))allerdings möchte Ich MT recht geben,was den Service der Damen anbetrifft ,vieles ist Sympathie bedingt,und sollte immer persönlich mit den Damen abgesprochen werden, nur so können Wir erreichen das der Gast auch zufrieden ist!
Einen schönen Tag noch
LG Mary

Maria bei Maryerotik

Wenn man jetzt auf Marys Homepage geht, ist die attraktive Maria wohl wieder da.

Sandy

weiß eigentlich jemand, wo Sandy hin ist? - auf der Seite ist sie nicht mehr zu finden ...

Danke erstmal

toosmart

Hi TooSmart,

Sandy, oder Patricia wie sie sich früher nannte, inseriert mit Mobil-Telefon-Nummer in NRWerotik. Probier es mal über diese Nummer (habe ich dir als PN geschickt). Ich hatte mit ihr Spass in der Massage-Oase.

smarte grüsse von Tony S.

Zuletzt bearbeitet:
Hi TooSmart,

Sandy, oder Patricia wie sie sich früher nannte, inseriert mit Mobil-Telefon-Nummer in NRWerotik. Probier es mal über diese Nummer (habe ich dir als PN geschickt). Ich hatte mit ihr Spass in der Massage-Oase.

smarte grüsse von Tony S.

Besten Dank für den Hinweis! Mache ich bei 'Gelegenheit'

Sandy jetzt bei Massage + Relax Köln, Düsseldorf

Toosmart

Sandy werkelt jetzt unter diesem Namen bei Massage+Relax.
Hatte kürzlich das Vergnügen ihr vorgestellt zu werden.
Sieht immer noch so knackig aus wie bei Mary.

Wer sucht, findet.;)

Jessica - heavy Quickie

Am Montag hatte ich in Köln zu tun und hab dann nach Express-Lektüre einen Sprung zu Mary gemacht. Der Treppenaufgang ist ja nicht so pretty, dafür wurde ich im Etablissement mit einer Damenparade überrascht. Puhh, wer die Wahl hat, hat die Qual, erst recht wenn Mann rattig ist. Ich hätte auch 2-4 Mädels nehmen können, habe mich dann aber für Jessica entschieden.
Leicht polnischer Akzent, da kamen gleich Erinnerungen an meine früheren polnischen Fickfreundschaften auf - das war immer schweißtreibend und geil. So auch heute. Natürliche, sympathische Ausstrahlung, schöner, weicher Körper, lustvolles Blasen und die Bereitschaft, sich feucht fingern zu lassen. Nach wenigen Minuten zeigte Jessica alle Zeichen der eigenen Lustbereitschaft: feuchte Muschi und harte Nippel.
Entsprechend gierig sattelte sie auch auf, um mich einzureiten. Schöner Druck und schönes Tempo brachten uns beide auf Touren. Danach von hinten gewechselt und da hatte ich Bock auf tief und schnell - jetzt ging auch Jessica ab wie eine Rakete, so dass ich irgendwann die Explosion nicht zurückhalten konnte.
Am Ende ein Quickie zu fairem Kurs mit einer Frau, die Suchtgefahr auslösen könnte. Beim nächsten Mal teste ich sie mal intensiver.

Jessica - heavy Quickie - Ist der Standardkurs dort.
Was bekommt man denn genau für den Kurs
FO oder alles mit Tüte? Und das bei jeder Frau oder nur bei manchen?

Geschrieben wird viel.... die Wahrheit ist manchmal anders.

Zuletzt bearbeitet:
Vicky Maryerotik Köln

Ich bin seit Jahren Stammgast bei Mary und kann nur sagen. Vicky ist die Allerschärfste.

Ich heiße Muschi, sie lässt sich lecken, sie stöhnt so laut, dass man es schon hört, wenn sie noch im Nebenzimmer werkelt.

Habe meinen Kleinen schon in allen Stellungen bei ihr versenkt.

Aber das Größte ist, wenn sie es sich selbst mit ihrem Vibrator macht, derweil man sich mit ihrem Hinterausgang vergnügt.

Das geht zwar nur im Stundenprogramm plus Extra, ist aber jeden Euronen wert. Dazu ein paar heiße Zungenküsse und zuvor ein schönes FO.

Sie lässt sich auch gerne an ihrem Hinterausgang lecken, auch das geht bei Sympathie auch auf Gegenseitigkeit. Einfach ein Traum diese Frau.

@Erbil:

Wieviel Aufpreis muss man denn für das von dir beschriebene Vergnügen einrechnen?

Vicky

ALso ich muss sagen, sie macht ihren job richtig gut. Ich war letztens bei ihr eine echt hammer Frau, FO macht sie gut das man nichts anderes will. Sie ist einfach super, man sollte schon ein stundenprogramm bei ihr nehmen die Zeit geht so schnell vorbei man merkt es nicht.Beeilt euch sie hört ende Oktober auf.

• Maryerotik Schaafenstr Köln
Zurück
Oben