Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Köln Maryerotik Schaafenstr Köln

Wenn Nelly in der Schaafenstraße die Nelly ist, die zuvor kurz bei den City Girls war, kann ich hierzu auch einen Beitrag leisten. Dem Bild nach ist sie es durchaus.
Nelly ist bildhübsch mit großem, festem Busen. Aber leider etwas faul und unpersönlich. Beschwert sich schon bevor es los ging, dass man aber viel möchte, dabei wollte ich Küssen und Sex für 50 Euro. Kurz: schöne Frau mit mittelmäßigem Service.

Tschüss

Also, das wars dann mit Maryerotik. Vicky hat aufgehört. Nach glaube ich zwölf Jahren. Sie hat den Schuppen hochgehalten mit ihrer natürlichen Art und ihrem unübertroffenen Sex. So war gibt's kein zweites Mal. Schade drum.

Ist immer eine individuelle Sache, aber gut zu wissen.
Werde mich nicht blenden lassen von Nelly's Figur und Optik.

Vicky war wirklich ziemlich gut, aber ob sie die Beste dort war, weiß ich nicht.
Nicole und Amy waren auch gut und es stimmt :D Auch andere Mütter haben
hübsche Töchter.
Wo ist eigentlich Amy? Hat die ganz aufgehört?

Ist immer eine individuelle Sache, aber gut zu wissen.
Werde mich nicht blenden lassen von Nelly's Figur und Optik.

Hätte ich das vorher gelesen, hätte ich nicht Nelly ausgewählt. Jetzt bleibt mir nur die Aussage von KlausJ zu bestätigen.

Insgesamt fand ich das ganze Ambiente etwas zu sehr auf "Frequenzbesucher" abgestellt. Nicht gerade persönlich.

Also,

eine Frau wie Vicky als langjährige Konstante zu haben ist schon eine feine Sache. Wo findet man schon diese langjährige Verbundenheit?

Ich habe immer mal wieder Vicky gevögelt, wenn ich mich anderweitig nicht richtig entscheiden konnte. War schon schön.

Ich wünsche ihr alles Gute.

Viel Freude

otto

Hi Otto200, du hast doch mal geschrieben, dass du auf ältere Frauen Ende 30 bis
Anfang 40 stehst. Warst du schon einmal bei Tamara oder immer nur bei Kelly? Finde Kelly attraktiver als Tamara, aber mal sehen. Tamara wirkte bei
ihrer Vorstellung sehr freundlich.

Auch andere Mütter haben hübsche Töchter ... :D

Richtig. Bei Maryerotik sind die anderen schönen Töchter beispielsweise die tabulose Maria - und mit tabulos ist nicht AO gemeint, sondern deep throat, SM, devot etc. - und die sensationelle Verena (einer der besten blowjobs meines Lebens). Beide sehen auch noch gut aus.

Auch nicht schlecht ist Daisy. Leider ist sie sehr zurückhaltend - man muss sie auftauen. Ihr FT ist aber sehr schön - keine Hektik beim Entsorgen dessen, was sie im Mund hat. Sieht man so nicht so oft.

Verena und Maria sind so flach wie Holland ;)
Eine Frau sollte schon wenigstens Körbchen größe B oder C haben, um sich meine männliche Aufmerksamkeit zu verdienen. :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Otto200, du hast doch mal geschrieben, dass du auf ältere Frauen Ende 30 bis
Anfang 40 stehst. Warst du schon einmal bei Tamara oder immer nur bei Kelly? Finde Kelly attraktiver als Tamara, aber mal sehen. Tamara wirkte bei
ihrer Vorstellung sehr freundlich.

Hallo,
ich war jetzt länger nicht mehr bei MaryErotik. Ich weiss also nicht ob die jetzige Tamara die "alte" Tamara ist ( bis vor etwa 3 Jahren ) Diese frühere Tamara war eine klasse Geliebte, der Sex mit ihr war spitzenmäßig. Ich besuchte sie dann noch einmal bei Piasex, danach war sie aber verschollen.

Viel Freude
otto

Wenn Nelly in der Schaafenstraße die Nelly ist, die zuvor kurz bei den City Girls war, kann ich hierzu auch einen Beitrag leisten. Dem Bild nach ist sie es durchaus.
Nelly ist bildhübsch mit großem, festem Busen. Aber leider etwas faul und unpersönlich. Beschwert sich schon bevor es los ging, dass man aber viel möchte, dabei wollte ich Küssen und Sex für 50 Euro. Kurz: schöne Frau mit mittelmäßigem Service.

seh ich genauso, einmal und nie wieder :rolleyes: !

Nelly

Nachdem ich mich hier mal so schlau gemacht hatte was für Lokalitäten man denn in Köln bevorzugt ansteuern könnte, wurde ich letzendlich auf Maryerotik aufmerksam. Dazu muss ich sagen, dass ich erst einmal in einem Rotlicht Etablissement gewesen bin und daher blutiger Anfänger...

Das Maryerotik liegt sehr zentral am Rudolfplatz und man kann es überaus diskret betreten, da zunächst nichts auf Rotlicht hindeutet (außer vielleicht die Bar nebenan mit den roten Schaufenstern).
Ich klingelte und im ersten Stock angekommen wurde ich freundlich begrüßt. Man wies mich in ein Zimmer, wo sich dann der Reihe nach die verfügbaren Mädels kurz vorstellten. Es waren drei Damen anwesend (Donnerstag abend kurz vor Feierabend) und am Besten gefiel mir Nelly. Eine symphatisches nettes Mädel. Sie ist relativ klein, besitzt dafür jedoch eine schöne Oberweite. Sie war mir symphatisch und deshalb entschied ich mich dann auch für Sie.

Sie stellte mir ihr Programm vor und ich entschied mich für Blasen + GV = 50 Euro (20min).
Ich konnte mich kurz frischmachen und dann ging es direkt los. Sie fragte mich ob Sie mit oder ohne Gummi blasen sollte. Ich erwiderte: "Wie es dir am Liebsten ist". Sie darauf: "Dann ohne".

War ein toller Blow Job. Anschließend zog Sie den Pariser auf und setzte sich auf mich. War echt ne tolle Nummer. War recht zügig fertig. Hatte jedoch nie das Gefühl unter großem Zeitdruck zu stehen.

Ihre freundliche und symphatische Art hat mir total gut gefallen. Ich gehe gern wieder mal hin demnächst! ;)

Nelly ist sehr zu empfehlen. Aber bitte geht gut mit ihr um! "Wie du Ihr, so Sie dir" Denkt dran!

Danke an alle vorherigen Poster, die mich auf das Lokal neugierig gemacht haben.

Viele Grüße,

MaBenz

Nelly

seh ich genauso, einmal und nie wieder :rolleyes: !

Ist bei ihr vielleicht auch eine Frage der Laune ... vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück bei den zwei Malen, bei denen ich ihre DL in Anspruch genommen habe. Auf jeden Fall hat sie mich bei meinen beiden Malen immer gut und professionell 'bedient' :cool:
Wie auch immer, für GF-Liebhaber ist sie vielleicht tatsächlich nicht die beste Wahl ... ab und an stehe ich dann aber auch mal auf die kühle, professionelle Art ... distanziertes F***** hat seine eigene Qualität und simulierte Anerkennung brauche ich auch nicht immer ;)

Hat bei ME eigentlich schon jemand die 'neue' Nicole aufgesucht**** Sieht ja ähnlich drall aus wie Nelly - vielleicht ne (gute) Alternative?

ERsmal meinen Glückwunsch & herzlich willkommen

an Mabenz.
Du sagtest erstesmal Rotlicht :D und dann direkt Maryerotik :) Gratulation!

da sieht man `mal wieder (Freiermagazin) lesen bildet!

Die meisten Unbelesenen starten ja im Puff oder FuckupLäden.

Maryerotik ist eine Alteigesessene gutbeleumundete Adresse.

Geschäftskonzept: Optikgranaten, servis befriedigent bis gut! (hatte da auch schon Zickenflopp)

Übrigens die von Dir erwähnte RotlichtBar ist ein Thairestaurant!

Also dann viel freude bei Deinem neuen Hobby. Das nächste Ziel wäre ja dann `mal ein Saunaclub****

Gruß Saunafreund

• Maryerotik Schaafenstr Köln
Zurück
Oben