• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Melissa, Dortmund

Dortmund Melissa, Dortmund

C

Cactorum

User
Hallo,

normalerweise bin ich nur im Kölner Raum auf Beutefang, aber da ich kürzlich einen Termin in Dortmund hatte und sie genau in mein "muss man gehabt haben" passt, hatte ich ihre Telefonnummer mitgenommen. Kurz angerufen und Termin vereinbart. Schon bei ihrem Anblick wusste ich, egal was es kostet - es muss sein. in so einem Moment hat Mann sich kaum unter Kontrolle. Habe dann 80 EURO für die halbe Stunde gelöhnt. Was dann kam war absolut super. zuerst habe ich sie ordentlich geleckt - wobei sie schon mit meinem kleinen Freund gespielt hat. Danach hat sie "ihn" geblasen wie ich es selten erlebt habe. Es folgten Reiterspiele und zum Abschluß heftigst von hinten gestossen. Fazit auch von mir - Note Sex. Schade dass es wahrscheinlich ein einmaliges Erlebnis bleiben wird, da ich selten in diese Gegend komme.
 
P

Pro1144

User
Also ich kann nur immer sagen, Melissa ist absolut spitze. Sie geniest den Sex und ist für meine Begriffe wirklich nymphoman veranlagt.

Sie hat eine tolle Figur und ein wirklich nettes Wesen. Beim Sex ist sie hemmungslos und macht wirklich vieles mit. Was ich wirklich süss finde, dass sie sich gerne im Spiegel betrachtet, beim blasen und auch bei der Reiterstellung. Das macht sie an.

Ich kann Melissa nur zu 110 % empfehlen.
 
Z

Zaraza

User
Ich war mal wieder da, es war ziemlich warm in Ihre Wohnung. Ich habe vorgeschlagen - Tiefgarage. Sie antwortete sofort - ja gerne (damit habe ich nicht gerechnet). In geilem Minirock (nichts drunter) tiefes FO im Aufzug und dann Rest (Tiefgarage) von hinten im stehen.Einfach geil:D :D
 
B

Buttmaster

User
... ich will Dir nix Zaraza, und ich mag die Kleine auch ... ich hab`die schon gefickt, da hab ich noch an die Liebe geglaubt ... aber ich hab mir grad mal alle deine Posts angeschaut ... buchst Du auch noch was anderes, oder bist Du wirklich so auf Ihr hängengeblieben, dass Du bei 11 Postings 11mal von Ihr schreibst? ^^

Nothing 4 ungood und wie gesagt, Melissa ist wirklich lecker .... aber das ein oder andere Review zu einer anderen Lady würde uns hier sicherlich alle sehr freuen :)
 
N

Naik

User
sehr gutes preis/leistungs verhaeltnis. sehr nett und gepflegt. toller koerper nur leider fuer meinen geschmackt ein wenig zu sanft beim blasen.
Hey, nur 50 euro bezahlt und dafuer war es wirklich mehr als o.k.
wiederholungfaktor 75%
...was mich nervte war das da dauernd jemand an der tuer schellt. auch hat sie es nicht so mit genauen terminvereinbarungen.
 
T

Tobiknos

User
Kenne Melissa schon seit mehr als 5 Jahren, und habe in dieser Zeit (und davor) schon die eine oder andere ausprobiert - bin aber immer wieder bei Melissa gelandet. Es gibt billigere, welche mit mehr Oberweite, hübschere, aber bisher keine, bei der ich mich so wohl fühle. Nur sie in einer Stunde mehr als einmal herzunehmen, das habe ich noch nie geschafft :( ... irgendwie :confused: macht sie mich schon bei ersten mal völlig platt ... :eek:
 
S

Savi_75

User
kann mir jemand sagen wo die kleine zu sehen ist..?? ich kann sie auch direkt besuchen..aber lieber wollte sie erst sehen..

danke
 
M

Martymcfly

User
Savi_75 schrieb:
kann mir jemand sagen wo die kleine zu sehen ist..?? ich kann sie auch direkt besuchen..aber lieber wollte sie erst sehen..

danke

Guckst Du , dann "Städetauswahl" Dortmund.

Wenn Du sie nicht findest, gibbt keine Anzeige.

Gruß

Marty
 

Alto

User
Beiträge
14
C
0 0 0 0
Foto oder Beschreibung?

Mir geht's leider auch wie Martymcfly - ist doch irgendwie Mist, wenn man so nette Sachen von einem Mädel hört, einen Besuch aber strategisch planen muß und dann vorab keine konkrete optische Vorstellung bekommt.

Buttmaster schrieb:
als ich vor 4-5 jahren erstemal da war, hat sie noch mit kleinem sw bild in der rheinruhr inseriert....
Habe bei mir noch zwei alte RRI (Nr. 154 und 164) gefunden (von 2000/2001), aber da war sie wohl noch nicht aktiv, jedenfalls steht da nichts von einer Melissa in DO :(.

Außer den Hinweisen "gepflegt", "hübsch" und "toller Körper", wohl mal recht schlank und jetzt leicht gepolstert - beschreibt sie doch mal noch etwas genauer - wie groß ist sie denn etwa, welche KF- und BH-Größe, Haare kurz, lang, blond, schwarz, Locken, Typ bzw. Ähnlichkeit mit anderen allgemein oder aus dem Gewerbe bekannten Schönheiten?
 
B

Buttmaster

User
Melissa ist immer noch schlank, Sie war nur mal eine Zeit lang ... sehr schlank.

Größe: 1.65
Dunkelblonde, glatte Haare bis auf die Schultern
Schmales Gesicht, kleiner Mund mit eher schmalen Lippen(also nicht aufgespritzt)
Augenfarbe: Kann ich mich nicht dran erinnern...
A-Cups, Konf. 32 - max. 34
Hübscher, nicht zu kleiner Arsch
Gepflegte Haut, bzw. insgesamt sehr gepflegt


Na klasse ... jetzt hab ich Bock und definitiv heute keine Zeit :p:D
 
A

Alig

User
Noch da?

Habe letzte Woche krampfhaft versucht Melissa zu erreichen. Entweder hatte sie sehr viel zu tun oder ........
Ist sie noch da ?
 
Oben