• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Melissa, Dortmund

Dortmund Melissa, Dortmund

B

Buttmaster

User
Wenn er hier ist, wird er es mittlerweile gelesen haben denke ich.

Zum Thema: Melissa bietet auf Anfrage auch eine wirklich nette Lesbennummer mit einer dunkelhaarigen, schlanken, ganz hübschen, Bekannten ...
 
P

Pro1144

User
Buttmaster schrieb:
Wenn er hier ist, wird er es mittlerweile gelesen haben denke ich.

Zum Thema: Melissa bietet auf Anfrage auch eine wirklich nette Lesbennummer mit einer dunkelhaarigen, schlanken, ganz hübschen, Bekannten ...

Hallo Buttmaster,

Kannst Du die Freundin näher beschreiben??? Ich hatte Sie mal vor ca. 6 Monaten danach gefragt und sie verneinte solche Aktionen. Hätte großes Interesse daran.

Gruß
 
B

Buttmaster

User
Ist auch "neu im Angebot" ;)

Die Freundin von Ihr ist Mitte zwanzig, schlank(in etwa Melissas Figur), schulterlange schwarze Haare, normaler Service. Arbeitet alle 14 Tage für eine Woche auf der Flughafen. Bilder gibt es nicht.

Wenn Du Sie auf diesen Service ansprichst, weiss Sie schon Bescheid.
 
P

Pro1144

User
Buttmaster schrieb:
Ist auch "neu im Angebot" ;)

Die Freundin von Ihr ist Mitte zwanzig, schlank(in etwa Melissas Figur), schulterlange schwarze Haare, normaler Service. Arbeitet alle 14 Tage für eine Woche auf der Flughafen. Bilder gibt es nicht.

Wenn Du Sie auf diesen Service ansprichst, weiss Sie schon Bescheid.


DNAKE DIR!!!!
Gibt es eventuell auch ein Bild von Ihr irgendwo?
 
B

Buttmaster

User
Bitte.
Lies einfach noch mal aufmerksam mein Post :)
Die andere Madame inseriert lediglich ab und an in der Dortmunder WAZ etc.
Soll(te) Dir allerdings möglich sein, eigene Bilder von Ihr bei einem Besuch zu machen. ;)
 
A

Alig

User
Hallo zusammen,
ist Melissa noch aktiv?
Ich kann sie nicht mehr erreichen bzw. es geht niemand an das Telefon.
 
M

Martgro

User
Melissa

Hallo,
kann mir jemand die Telefonnummer von Melissa mitteilen.Hab Sie bis vor
ca.3Jahren öfters besucht.Ich finde nirgends die aktuelle Telefonnummer von Ihr.
Ich meine die Melissa in Dortmund Brackel.
Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fabios003

User
Beiträge
8
C
0 0 0 0
Melissa müsste heute über 30 Jahre alt sein... Hier war sie anscheinend anzutreffend gewesen.

Nicht weiter in Dortmund davon entfernt ist der

Diese Woche mit einer jungen Tschechin als Tipp, die auf eine weiteren Seite auch zu sehen wäre.[DMLURL]http://www.intimesrevier.com/anzeige/de/4504[/DMLURL]und auch da wo Melissa ihre Präsenz noch hat aber nicht mehr zu sehen ist, wie über dem ersten Link von mir oder wenn man Sie selber auf diesen Seiten darin gesucht hat.
Von Melissa keine Spur... Da fragt man sich dabei, wann die Zeit gekommen ist, diesen Beruf an dem Nagel zu hängen...
 
B

Buttmaster

User
Madame ist in der Tat über Dreißig, und arbeitet offiziell nicht mehr.

Melissa müsste heute über 30 Jahre alt sein... Hier war sie anscheinend anzutreffend gewesen.
[DMLURL]http://redlightaddressbook.net/detail.php?id=8847[/DMLURL]

Nicht weiter in Dortmund davon entfernt ist der

Diese Woche mit einer jungen Tschechin als Tipp, die auf eine weiteren Seite auch zu sehen wäre.[DMLURL]http://www.intimesrevier.com/anzeige/de/4504[/DMLURL] und auch da wo Melissa ihre Präsenz noch hat aber nicht mehr zu sehen ist, wie über dem ersten Link von mir oder wenn man Sie selber auf diesen Seiten darin gesucht hat.
Von Melissa keine Spur... Da fragt man sich dabei, wann die Zeit gekommen ist, diesen Beruf an dem Nagel zu hängen...
 
M

Misterlong

User
Nö, ich hab selber auch nur die Nummer die oben steht.
Aber bist du dir überhaupt noch sicher das sie noch "arbeitet" ?
Ich mein, das ist ja schon sehr sehr lange her...
 
T

Tobiknos

User
Schon immer schlecht erreichbar ...

... aber als ich letztens einen Termin machen wollte, hatte ich Glück - oder auch nicht.

Ich habe Melissa zwar ans Telefon bekommen, aber mein Wunschtermin kollidierte mit ihrem Urlaub.

Jetzt ist sie erst einmal bis zum 26. August 2015 weg. Vermutlich macht sie dann ab September wieder Termine ...
 
M

Misterlong

User
... aber als ich letztens einen Termin machen wollte, hatte ich Glück - oder auch nicht.

Ich habe Melissa zwar ans Telefon bekommen, aber mein Wunschtermin kollidierte mit ihrem Urlaub.

Jetzt ist sie erst einmal bis zum 26. August 2015 weg. Vermutlich macht sie dann ab September wieder Termine ...


Danke für die Info. Gut zu wissen.
 
Oben