Dortmund Mistress Cataleea in Dortmund

Girdle05

Kenner

Mistress Cataleea in Dortmund

Selbständiges Modell, 23 Jahre alt, 160 cm groß, KF 34, OW 70A, Service ab 150 Euro, ich bin besuchbar.

Mistress Cataleea - jung und erbarmungslos​

Du spürst ein seltsames Verlangen in dir? Auch im Bett hast du Lust und Fantasien für Neues - nur keine Partnerin. Ich werde dich fesseln und du wirst mein Leck- und Lustsklave sein. Gebunden und absolut hilflos wirst Du bereit sein, die Kontrolle über dich abzugeben. Dann wirst du meiner Begierde und Lust ausgeliefert sein. Vielleicht warst Du auch unartig? Oder magst es was härter? Ich werde Dich entsprechend behandeln und bestrafen. Lege Deine Lust in meine Hände.

Du hattest schon immer diese Fantasie von einer Lady mit dem Strap-On genommen zu werden? Oder bist du schon erfahren und genießt mein Fisting? Unter meiner Schlägen wirst du winseln , betteln und letztendlich aufgeben. Mit mir ist vieles möglich - von sehr sehr zart - bis sehr sehr hart......
Ich habe einige Spielsachen - es wird dir gefallen.... Besuche mich in meinem dortmunder Apartment. Ab 1 STD kannst Du mich besuchen. 150-4-60. Mein Service ist erbarmungslos: Bondage - Strap-on - Fisting - Slapping - Breathcontrol - und mehr .....

Ruf an Sklave und wir besprechen alles weitere telefonisch! Ich spreche English, Spanisch und etwas Deutsch.

MISTRESS CATALEEA
Tel: 015171660494 bzw. 0151-71660494

Berichte zu Mistress Cataleea in Dortmund im Freierforum Berichte zu Mistress Cataleea in Dortmund im Freierforum

Service
Analmassage, Analspiele aktiv, BDSM, Bizarr, Dildospiele, Doktorspiele, Domina, Dominant veranlagt, Dreier, Erziehung, Face-Sitting, Fesselspiele, Fisting aktiv, Französisch, Freundin für Dreier, Hoden abbinden, Hodenmassage, Lack & Leder, Nylons & Strapse, Rollenspiele BDSM, Rollenspiele soft, Spucke, Trampling, Umschnalldildo, Weitere Extras

BDSM
Analdehnungen, Strap On, Atemreduktion, Babyerziehung, Bizarr, Bizarre Rollenspiele, Bondage, Brustwarzentortur, CBT, Ballbusting, Domina, Dominant veranlagt, Hurenausbildung, Inhaftierungen und Verhöre, Klammern und Gewichte, Nadelungen, Petplay, Rohrstock, Peitschenzucht, Rollenspiele BDSM, Sklavenerziehung, Spanking, Strenge Fixierungen, Trampling, Verbale Erniedrigung
 

Girdle05

Kenner
Neue Bilder von der kleinen Maus.

Berichte zu Mistress Cataleea in Dortmund im Freierforum
 

Anhänge

  • Berichte zu Mistress Cataleea in Dortmund im Freierforum
    DSC_0045 - klein.JPG
    143 KB · Aufrufe: 10
  • Berichte zu Mistress Cataleea in Dortmund im Freierforum
    DSC_0057 - klein.JPG
    149,9 KB · Aufrufe: 11
  • Berichte zu Mistress Cataleea in Dortmund im Freierforum
    DSC_0058 - klein.JPG
    165,7 KB · Aufrufe: 9
  • Berichte zu Mistress Cataleea in Dortmund im Freierforum
    DSC_0066 - klein.JPG
    159,4 KB · Aufrufe: 10

Tobiknos

User
Normalerweise wäre "etwas" Deutsch ja ausreichend, aber für eine BDSM-Session würde ich doch gesteigerten Wert darauf legen, dass beide genau wissen, was der jeweils andere gemeint hat …

Was den Text angeht: auch Huren haben Freundinnen und sogar Freunde, die sie bitten können, so einen Werbetext gegenzulesen und gegebenenfalls in eine ordentliche Form zu bringen. Klar, könnte auch ein Ronny sein, aber warum immer gleich das Schlimmste denken?

Übrigens hatte ich vor Kurzem ein interessantes Gespräch mit dem Vertriebsleiter einer der Webseiten, auf denen die Damen die Anzeigen schalten; laut diesem Herrn gehört das Überarbeiten dieser Texte zu ihrem Service, der gerne in Anspruch genommen wird. Dass die so entstandenen Texte dann auch auf anderen Seiten (wie hier …) auftauchen, wird nicht so gerne gesehen, aber ignoriert.
 

DEXX

Kenner
Eine schöne Herrin oder Domina ist etwas Besonderes. Diese Mistress Cataleea gefällt mir überhaupt nicht. Nee, die ist zu mager und hat nicht die richtigen Augen und das Gesicht dafür.
 

Aopen

User
Geh hin und schau sie Dir vor Ort und persönlich an. Evtl. wird sich Dich ja das Knien lehren und Dir unvergessliche Augenblicke bescheren. Mich würde ansonsten eher die fehlende Sprache stören, obwohl es vielleicht ja auch seinen Reiz hat, wenn Dich eine Chefin auf Spanisch zutextet und Du nur la estación verstehst.
 
Oben