Mistress Cataleea in Dortmund
Selbständiges Modell, 27 Jahre alt, 160 cm groß, KF 34, OW 70A, Service ab 150 Euro, ich bin besuchbar.Du spürst ein seltsames Verlangen in dir? Auch im Bett hast du Lust und Fantasien für Neues - nur keine Partnerin. Ich werde dich fesseln und du wirst mein Leck- und Lustsklave sein. Gebunden und absolut hilflos wirst Du bereit sein, die Kontrolle über dich abzugeben. Dann wirst du meiner Begierde und Lust ausgeliefert sein. Vielleicht warst Du auch unartig? Oder magst es was härter? Ich werde Dich entsprechend behandeln und bestrafen. Lege Deine Lust in meine Hände.
Tel: 015171660494 bzw. 0151-71660494

Service
Analmassage, Analspiele aktiv, BDSM, Bizarr, Dildospiele, Doktorspiele, Domina, Dominant veranlagt, Dreier, Erziehung, Face-Sitting, Fesselspiele, Fisting aktiv, Französisch, Freundin für Dreier, Hoden abbinden, Hodenmassage, Lack & Leder, Nylons & Strapse, Rollenspiele BDSM, Rollenspiele soft, Spucke, Trampling, Umschnalldildo, Weitere Extras
BDSM
Analdehnungen, Strap On, Atemreduktion, Babyerziehung, Bizarr, Bizarre Rollenspiele, Bondage, Brustwarzentortur, CBT, Ballbusting, Domina, Dominant veranlagt, Hurenausbildung, Inhaftierungen und Verhöre, Klammern und Gewichte, Nadelungen, Petplay, Rohrstock, Peitschenzucht, Rollenspiele BDSM, Sklavenerziehung, Spanking, Strenge Fixierungen, Trampling, Verbale Erniedrigung