• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Mistress Cataleea in Dortmund

Dortmund Mistress Cataleea in Dortmund

Girdle05

User
Beiträge
44
C
0 0 0 0

Mistress Cataleea in Dortmund

Selbständiges Modell, 26 Jahre alt, 160 cm groß, KF 34, OW 70A, Service ab 150 Euro, ich bin besuchbar.
Du spürst ein seltsames Verlangen in dir? Auch im Bett hast du Lust und Fantasien für Neues - nur keine Partnerin. Ich werde dich fesseln und du wirst mein Leck- und Lustsklave sein. Gebunden und absolut hilflos wirst Du bereit sein, die Kontrolle über dich abzugeben. Dann wirst du meiner Begierde und Lust ausgeliefert sein. Vielleicht warst Du auch unartig? Oder magst es was härter? Ich werde Dich entsprechend behandeln und bestrafen. Lege Deine Lust in meine Hände.

Tel: 015171660494 bzw. 0151-71660494

Berichte zu Mistress Cataleea in Dortmund im Freierforum

Service
Analmassage, Analspiele aktiv, BDSM, Bizarr, Dildospiele, Doktorspiele, Domina, Dominant veranlagt, Dreier, Erziehung, Face-Sitting, Fesselspiele, Fisting aktiv, Französisch, Freundin für Dreier, Hoden abbinden, Hodenmassage, Lack & Leder, Nylons & Strapse, Rollenspiele BDSM, Rollenspiele soft, Spucke, Trampling, Umschnalldildo, Weitere Extras

BDSM
Analdehnungen, Strap On, Atemreduktion, Babyerziehung, Bizarr, Bizarre Rollenspiele, Bondage, Brustwarzentortur, CBT, Ballbusting, Domina, Dominant veranlagt, Hurenausbildung, Inhaftierungen und Verhöre, Klammern und Gewichte, Nadelungen, Petplay, Rohrstock, Peitschenzucht, Rollenspiele BDSM, Sklavenerziehung, Spanking, Strenge Fixierungen, Trampling, Verbale Erniedrigung
 

Girdle05

User
Beiträge
44
C
0 0 0 0
Neue Bilder von der kleinen Maus.

Berichte zu Mistress Cataleea in Dortmund im Freierforum
 

Anhänge

  • Berichte zu Mistress Cataleea in Dortmund im Freierforum
    DSC_0045 - klein.JPG
    143 KB · Aufrufe: 51
  • Berichte zu Mistress Cataleea in Dortmund im Freierforum
    DSC_0057 - klein.JPG
    149,9 KB · Aufrufe: 52
  • Berichte zu Mistress Cataleea in Dortmund im Freierforum
    DSC_0058 - klein.JPG
    165,7 KB · Aufrufe: 51
  • Berichte zu Mistress Cataleea in Dortmund im Freierforum
    DSC_0066 - klein.JPG
    159,4 KB · Aufrufe: 49
T

Tobiknos

User
Normalerweise wäre "etwas" Deutsch ja ausreichend, aber für eine BDSM-Session würde ich doch gesteigerten Wert darauf legen, dass beide genau wissen, was der jeweils andere gemeint hat …

Was den Text angeht: auch Huren haben Freundinnen und sogar Freunde, die sie bitten können, so einen Werbetext gegenzulesen und gegebenenfalls in eine ordentliche Form zu bringen. Klar, könnte auch ein Ronny sein, aber warum immer gleich das Schlimmste denken?

Übrigens hatte ich vor Kurzem ein interessantes Gespräch mit dem Vertriebsleiter einer der Webseiten, auf denen die Damen die Anzeigen schalten; laut diesem Herrn gehört das Überarbeiten dieser Texte zu ihrem Service, der gerne in Anspruch genommen wird. Dass die so entstandenen Texte dann auch auf anderen Seiten (wie hier …) auftauchen, wird nicht so gerne gesehen, aber ignoriert.
 
D

DEXX

User
Eine schöne Herrin oder Domina ist etwas Besonderes. Diese Mistress Cataleea gefällt mir überhaupt nicht. Nee, die ist zu mager und hat nicht die richtigen Augen und das Gesicht dafür.
 

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
Geh hin und schau sie Dir vor Ort und persönlich an. Evtl. wird sich Dich ja das Knien lehren und Dir unvergessliche Augenblicke bescheren. Mich würde ansonsten eher die fehlende Sprache stören, obwohl es vielleicht ja auch seinen Reiz hat, wenn Dich eine Chefin auf Spanisch zutextet und Du nur la estación verstehst.
 

Girdle05

User
Beiträge
44
C
0 0 0 0
Hi Freunde,

MISTRESS Cataleea ist nun Mistress MELISA - nach einem Ausflug nach Oberhausen ist sie wieder zurück in Dortmund. Verlernt hat sie auf der Reise nichts. Sie ist sehr streng für ihre Größe von nicht einmal 160 cm. Klein und zierlich aber eher gemein und erbarmungslos. Es ist schon erstaunlich, dass ein so kleines Girl so sein kann. Hat mich echt überrascht. Schaut selber:



Berichte zu Mistress Cataleea in Dortmund im Freierforum
 

Girdle05

User
Beiträge
44
C
0 0 0 0

Skinny Melisa in Dortmund

Selbständiges Modell, 26 Jahre alt, 160 cm groß, KF 32, OW 70A, Service ab 50 Euro, ich bin besuchbar. Unverschämt geiles skinny Girl bevorzugt geile - versaute Männer für Sex.

Ich bin Melisa (23 Jahre) aus Dortmund. 160 cm klein, 42 kg leicht, 70A, KG 32, und immer feucht. --- Besuche mich in meinem gepflegten Apartment. - Rufe an und schon kann es losgehen. - Ich bin für vieles offen. Frage einfach nach. - Service: Kuscheln, leidenschaftlicher Sex, Blowjob, 69 Position, Sex in versch. Positionen, Handjob, Erotische Massage, Intimmassage, Fingern, Duschservice, Oralsex , Eier lecken , Rollenspiele, Dildo / Spielzeug aktiv.....
Wenn du mehr willst, frage nach Mistress Melisa.PREISE: 75 für 30 Minuten - 150 für 60 Minuten - QUICKY 20 Minuten - und BlowJob only - für 50.12 STD - SERVICE: von 10.00 Uhr bis 22.00 Uhr ( Ausgangssperre) MELISA

Tel: 015171660494 bzw. 0151-71660494

Berichte zu Mistress Cataleea in Dortmund im Freierforum

Service
Analspiele aktiv, Badespaß, Bizarr, Body to Body, Dildospiele, Doktorspiele, Domina, Dominant veranlagt, Eierlecken, Erziehung, Face-Sitting, Fesselspiele, Fisting aktiv, Französisch, Hoden abbinden, Hodenmassage, Lack & Leder, Nylons & Strapse, Privatempfang, Rollenspiele BDSM, Rollenspiele soft, Schmusen, Umschnalldildo

BDSM
Analdehnungen, Strap On, Atemreduktion, Bizarr, Bizarre Rollenspiele, Bondage, Brustwarzentortur, CBT, Ballbusting, Domina, Dominant veranlagt, Klammern und Gewichte, Rohrstock, Peitschenzucht, Rollenspiele BDSM, Sklavenerziehung, Spanking, Spitting, Trampling, Verbale Erniedrigung, Wachsbehandlungen
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Was man da gerne wissen würde.
Warum PLZ4 statt Dortmung?
Warum mehrere Bilder statt einem im ersten Beitrag?
Warum „skinny“ im Titel?
Und warum „nur für kurze Zeit“, dann womöglich woanders? Dann müsste es „Reisedame“ und „überall“ heißen.

Sollte man da noch eine Anleitung schreiben? Sind 18.000 Beispiele nicht genug? Liest das dann wer?
Oder doch die Ordnung aufgeben?
 

Girdle05

User
Beiträge
44
C
0 0 0 0

Melisa in Dortmund

Selbständiges Modell, 26 Jahre alt, 160 cm groß, KF 32, OW 65A, Service ab 50 Euro, ich bin besuchbar.

Melisa

ICH BIN WIEDER DA! - RATTENSCHARF WIE IMMER.

Hallo, ich bin Melisa (23 Jahre) 160cm klein, 42 kg leicht, 70A und rattenscharf. - Meine zierliche Figur (Konfektionsgröße: 32) wartet auf deine starken Hände. - Besuche mich in meinem neuen Apartment in
DORTMUND. - Rufe an und es geht los. - Super Service. Von Schmusen bis hart.
Ab 1/2 STD kannst Du mich besuchen. 30 Minuten für 75 Euro und 150 für 60 - täglich 12 Std – Service von 10.00 Uhr bis 22.00 Uhr.

Frage einfach nach. Ich spreche English.
RUFE EINFACH AN.

TEENY MELISA RATTENSCHARF
Tel: 015171660494 bzw. 0151-71660494

Service
Badespaß, Bisexuell, Damen und Paare, Dildospiele, Doktorspiele, Domina, Dominant veranlagt, Eierlecken, Erziehung, Face-Sitting, Fesselspiele, Fisting aktiv, Französisch, Hoden abbinden, Hodenmassage, Lack & Leder, Nylons & Strapse, Privatempfang, Rauchen, Rollenspiele BDSM, Rollenspiele soft, Schmusen, Trampling, Umschnalldildo

BDSM
Analdehnungen, Strap On, Atemreduktion, Bizarre Rollenspiele, Bondage, Brustwarzentortur, CBT, Ballbusting, Domina, Dominant veranlagt, Klammern und Gewichte, Rohrstock, Peitschenzucht, Rollenspiele BDSM, Spanking

Berichte zu Mistress Cataleea in Dortmund im Freierforum Berichte zu Mistress Cataleea in Dortmund im Freierforum Berichte zu Mistress Cataleea in Dortmund im Freierforum Berichte zu Mistress Cataleea in Dortmund im Freierforum Berichte zu Mistress Cataleea in Dortmund im Freierforum
 
Oben