Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Herne Muzi in Herne, Gelsenkirchen

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #besseres-blasen #herne #naturveranlagt
Parkplätze gabs einmal direkt vorm Haus aber mal auch etwas weiter weg. Ist ein Privathaus wo sie im EG werkeln. In der Gegend leben halt viele RumBuls wo man ein Paar auf der Straße sieht. Wenn man im Auto sitzt und andeutet/textet, dass man jetzt zur Tür geht, machen die recht schnell auf.

Im Verrichtungszimmer steht ein Doppelbett, Kommode mit Spiegel und ein Stuhl. Licht ist leicht angenehm. Das Bad ist etwas Renovierungsbedürftig wo man in der Wanne stehend duschen müsste. Hier ist aber auch ein Heizkessel an der Wand wo es etwas Eng werden könnte.

PS: Wenn du rasierte mit guter Perfomanz suchst, schau mal bei Ladies nach AV-Jennie. Auch sehr gute die Lady. Werde mal ein Bericht erfassen wenn ich wüsste wie es geht :X3:.

PS Murro

Schade dass Muzi weiterhin behaart ist, das war sie damals in Herne auch gegen Ende ihres Aufenthalts.

Kann denn jemand Angaben dazu machen wie die aktuelle Location in Gelsenkirchen ist? Ist es einigermaßen diskret und wie ist die Parkplatzsituation? Danke vorab
Parkek geht problemlos aber das Haus und die Wohnung sind völlig heruntergekommen. Bei mir lag damals eine Matratze auf dem Fußboden, die nicht besonders sauber war. Das war in Herne anders. Ich bin zunächst ganz nach oben gelaufen, weil die Tür noch zu war und ganz oben stand nur Müll herum.
Das Behaarte hat mich auch gestört.

Ich habe oben schon geschrieben, dass die Gegend für mich überhaupt nicht geht. Ich habe abgesagt und auch warum. Bin wieder weggefahren.
Ich hatte sie in Herne übrigens mehrfach besucht.

Hallo zusammen ich war am Wochenende nach sehr langer Zeit mal wieder bei Muzi in Gelsenkirchen. Ich hatte sie früher in Herne schon mal besucht und war vom Service immer begeistert. Das hat sich auch nicht geändert. 30 Minuten Sex in unserem Glauben kosten nach wie vor 110 Euro.
Mir ist es das immer absolut wehrt. Sie macht für eine Asiatin hervorragende Zungenküsse. Darauf stehe ich besonders. Sie bläst zufriedenstellend. Und Sex ist im mehreren Stellungen möglich.
Einziger Kritikpunkt ist das etwas gekünstelte Gestöhne.
Werde ich gerne wiederholen.

Ich habe der Dame vor ein paar Tagen einen Besuch abgestattet.
Preise:
60 Min. / 130 Euro
30 Min. / 80 Euro
20 Min. / 60 Euro
Einen Parkplatz zu finden ist recht zeitintensiv und die Gegend ist nicht gerade ansprechend.
Endlich angekommen öffnete eine 100% fröhliche Frau die Tür.
Ich konnte vorher Duschen und dann ging es sehr intensiv und mit Leidenschaft los. Ich hatte die Stundenversion gebucht und wurde in allen Positionen sehr gut behandelt. Anschließend noch einmal geduscht und sehr freundlich verabschiedet worden.
Wiederholungsfaktor 100%

Habe Muzi heute auch mal besucht. Nach dem Reinfall mit Nasty4live wieder ein top Erlebnis gehabt. Super freundlich und nett. Tolle Zungenküsse und ein schönes Blaskonzert. Anschließend schön in der Missio durchgeorgelt. Nach 30 Minuten entspannt und gut gelaunt nach Hause gefahren. Klare Empfehlung meinerseits. 80-4-30

Wollte mir den besuch in einer fremden Stadt mal asiatisch verschönen. Da dachte ich an Muzi. Die Beschreibungen der treffen sind ja etwas unterschiedlich, aber ein wenig Risiko ist bei füe mich neuen Lotten ja immer dabei. Aber schon die Begrüßung, freundlich, lächeln war angenehm. Zeit vereinbart und mal kurz ins Bad, ok es gibt bessere aber geht noch. In den Nahkampf gegangen und für Asienfrauen gut Zungenküsse erhalten. Dann ging der blasvorgang los und der war sehr gut. Musste sie bremsen und erst mal ein wenig reiten lassen. Sie danach auf den Rücken gelegt und und in Ruhe zuene gearbeite. In ruhe rausgezogen gewaschen und zufrieden den besuch beendet. Wenn ich in der Nähe bin gerne wieder.

Als Asia-Fan war ich gestern bei Muzi gewesen.
Süße kleine Figur und sehr gepflegt.
Habe den Kennerservice gewählt...
Blasen ziemlich gut, ich war voll geladen daher musste ich sie was bremsen. Dann habe ich mir die Kleine zurecht gelegt und in der Missio ordentlich gevögelt. Zum Abschluss dann in der Doggy Gas gegeben und allen in ihr gelassen. Hat Spaß gemacht und kann Muzi empfehlen

War am Samstag bei Muzi in Gelsenkirchen. Service war wie immer gut. Sie Bläst zwar nicht sehr tief, aber ihre Figur ist so wie ich es mag. 100 Euro für 45 Minuten Minuten. Zungenküsse sind gut und egal wieviel Stellungen, bis man kommt.

Gestern In GE zu tun gehabt, Muzi kannte ich nur von einem Versuch in Herne, damals wie Taubenschlag und kurz danach Besuch der Behörden dort, dann Ende.Nun aber geklappt, Parkplatz gut vor dem Haus am Nachmittag und ja in einer nicht wirklich schönen Gegend dort.
Vor dem Haus lief ein "Verstrahlter" rum, älterer Mann. Er lief auf das Muzihaus zu, blickte sich um sah in die umliegenden Autos, immer wieder hin und zurück rund 5 Autos weiter. Auf und Ab,immer wieder- dann ab und zu guckte er sich die Klingelschilder der Nachbarhäuser an und lief wieder hin und her. Ob er Angst hatte, verwirrt, was auch immer. Nicht zu zuordnen.Er wirkte nicht frisch.
Ich hatte derweil einen schnellen Einlaß.Erdgeschoss.

Ich finde in den Vorberichten sehr viel wieder vor Ort. Wohnung, Badezimmer alles wie beschrieben. Muzi ist laut ihren Angaben 1,43 m groß und Schuhgröße 35, sehr höflich und freundlich und es gabe auch schnell Einlaß und kein Zeitdruck, wie schon woanders geschrieben. 80430, keine weiteren Extras angefragt oder angeboten worden.

Abgreifen im Stehen dann aufs Bett. Beim Mösentest im Bett,:unsure: entweder Vorbesamt oder Flutschi schon eingeschmiert- nach dem sie aus dem Bad kam. Es sollte Vorbesamt sein wie sich beim Akt rausstellte.Sie begann zu blasen und das machte sie sehr gut, lange nicht so intensiv und ausdauernd gehabt- echt gut. Dann nach mehreren Stellungen Abschluß in Doggy, Grip nicht so doll dank der Vorschmierung und vermutlich auch was ausgeleiert. Beim "Auszug" des Kolben ("Oh gloß") kam dann Einiges der "VorKollegen "zutage.Das Gummi war heil (also ich war es nicht) und rundum vollgekleistert.

Sie spricht wenn man sie was fragt und meist auf Ihrem deutsch. Ein Abzockgefühl, wie bei vielen anderen Asiadamen in letzter Zeit erlebt, hatte ich hier gar nicht. Sie sprach von ihrer Herner Zeit und der jetzigen in GE. Habe gefragt wo Lisa arbeite, (Kenne ich auch nur vom lesen) auch hier in der Wohnung? Nein, 10 Minuten entfernt war ihre Antwort. Lisa hatte mir im Februar auf Anfrage eine Hausnummer gegenüber mitgeteilt. Muzi meinte nun einige Strassen weiter- ihr fiel die Adresse aber nicht ein.
Egal ich war zufrieden, entleert und um eine ewige To Do Listen Erfahrung reicher. WDF ja, allein wegen der mündlichen Komponente.
Beim Wegfahren war der Verstrahlte weg und bei dem Haus mit dem Kiosk an der Strassenecke verschaffte sich gerade das Ordnungsamt Einlaß...

Ich war nicht darauf eingestellt, ich hatte das nicht aktuelll auf dem Schirm das die Möglichkeit bestände..., ich brauchte das Erlebnis jetzt nicht wirklich. Ich war eher überrascht im ersten Moment. Aber es gibt hier den Berichten nach andere Kollegen die das mögen.

Zurück
Oben