Laura Cindy
War gestern bei Cindy und vor ein paar wochen bei Laura...
Also wirklich, Ich kenne diese Frauengang schon aus Duisburger Zeiten... Aber Ich muß das leider bestätigen, das der Service totale Scheiße geworden ist.... Genau wie bei Katja ist es mir bei Laura und Cindy gleichermaßen ergangen... AO für ne halbe Std. vereinbart für 90euronen...
Danach konnte Ich erstmal nach waschung ca.15min. im Zimmer alleine verbringen und auf Cindy warten... Sie kam endlich und normaler weise komme ich beim ersten mal immer sehr schnell so das Ich immer ein 2. mal ran durfte, war auch so immer vereinbart... Aber nichts von wegen 2.mal, Cindy danach och ich bin müde und schaffst du denn das noch einmal, und die Zeit ist ja auch bald rum und und und... statt das die mir den schwanz wieder in position bläst, liegt sie da rum und macht gar nichts.... Ich an dann mal zu verstehen gegeben das Sie was machen soll, Sie dann darauf der ist doch auch schon am schlafen schatzi... schatzi hier und schatzi da...
bei Laura war der gleiche mist vor ein paar wochen... Ich weiß nicht warum der Service so nach gelassen hat... Sie empfangen auch total schlampig mit Bademantel und Flip-Flops an.... Naja wer darauf steht, Ich nicht... Dann sollte die Frauengang auch so inserieren und nicht nur auf Fotos gut ausschauen... Also für mich hat sich das mit Remscheid erstmal erledigt...

Schade eigentlich den mit Laura war es immer ein Hihglight....
Aber es gibt ja genug mitbewerber....