Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Mysticgirls in Remscheid

• Remscheid
  • Map
Ja. In diversen Anzeigen werden Dienstleistungen offeriert, die letztendlich bei gar keinem der Mädels zu haben sind. Es gibt dort im Allgemeinen einen soliden AO Service zu einigermaßen akzeptablen Preisen. Lediglich die Location liegt für meinen Geschmack eher ungünstig. Düsseldorf oder Duisburg (wie damals) würden mir deutlich entgegenkommen ...

Grüßung: happydildil

Katja Servicewüste

Habe noch mal Katja für eine Stunde AO getestet.

Lustloses blasen, kaum küssen, ficken in der Missionarsstellung, abgespritzt. Halbe Stunde Pause, dann wollte ich noch mal, Sie aber nicht.

Sie meinte nur, es wäre nicht mehr genug Zeit! Toll

Nie wieder

Jasmin

Hat niemand Jasmin gesehen

Arbeitet Sie jetzt woanders

Zahle Prämie für jeden sachdienlichen HinweiS

Laura Cindy

War gestern bei Cindy und vor ein paar wochen bei Laura...

Also wirklich, Ich kenne diese Frauengang schon aus Duisburger Zeiten... Aber Ich muß das leider bestätigen, das der Service totale Scheiße geworden ist.... Genau wie bei Katja ist es mir bei Laura und Cindy gleichermaßen ergangen... AO für ne halbe Std. vereinbart für 90euronen...

Danach konnte Ich erstmal nach waschung ca.15min. im Zimmer alleine verbringen und auf Cindy warten... Sie kam endlich und normaler weise komme ich beim ersten mal immer sehr schnell so das Ich immer ein 2. mal ran durfte, war auch so immer vereinbart... Aber nichts von wegen 2.mal, Cindy danach och ich bin müde und schaffst du denn das noch einmal, und die Zeit ist ja auch bald rum und und und... statt das die mir den schwanz wieder in position bläst, liegt sie da rum und macht gar nichts.... Ich an dann mal zu verstehen gegeben das Sie was machen soll, Sie dann darauf der ist doch auch schon am schlafen schatzi... schatzi hier und schatzi da...

bei Laura war der gleiche mist vor ein paar wochen... Ich weiß nicht warum der Service so nach gelassen hat... Sie empfangen auch total schlampig mit Bademantel und Flip-Flops an.... Naja wer darauf steht, Ich nicht... Dann sollte die Frauengang auch so inserieren und nicht nur auf Fotos gut ausschauen... Also für mich hat sich das mit Remscheid erstmal erledigt...:mad: Schade eigentlich den mit Laura war es immer ein Hihglight....
Aber es gibt ja genug mitbewerber....

Soweit ich weiß, dann war in der halben Stunde nur einmal kommen drin. Wenn Du mehr willst, dann musst Du halt auch mehr zahlen. Warum sollten die Damen außgerechnet bei DIR eine Ausnahme machen? :o

Er schreibt doch, dass es vereinbart war zweimal zu kommen.
Außerdem finde ich das dass bei 90 Euro für eine halbe Stunde mit AO schon drin sein sollte.

Grüße
Nightlover

:D Ja klar...

Bin ja nicht blöd, habe Cindy vor der waschung darauf hingewiesen Sie solle sich bitte die schwarzen hohen Stiefel anziehen, die Sie auf den Fotos an hat... Also wie Sie mit den Stiefeln angezogen angestiefelt kam, dat sah schon geil aus... deswegen auch mein schneller abgang... ;)

Bin halt auch ein Optikficker... :)

Und da die Mädels mich ja auch schon gut kennen, war dat bis seit kurzem nie ein Problem gewesen ein 2.mal abzufeuern... War ja auch immer so vorher vereinbart gewesen... Ich hätte ja wenn es länger gedauert hätte auch mehr bezahlt... aber wenn man sich keine mühe mehr gibt, dann fahr Ich lieber nochmal woanders hin...

Hätte Ich die Mädels vorher nicht gekannt, wäre Ich auch auf Hacke Spitze umgedreht, wenn Sie Mir beim ersten mal mit Badelatschen oder Flip-Flops und Bademantel empfangen hätten... Vor allem der schlampige Gang noch dabei... :rolleyes:

Die neue Celine sieht SUPER auss....

Möchte gerne ein Dreier machen mit die neue Celine. Jemand interesiert für Mittwoch gegen 23:30h..?
Alternativ - Jemand fur Sie erst voll zu spritzen un ich denn danach drin gehe?

Du suchst also jemanden, der IHR eine ordentliche Portion reinspritzt, bevor du sie fickst? Dann müssen wir und aber dort treffen, sonst klappt das nicht. Normalerweise rennen die Mädels nach dem Abspritzen SOFORT zur Dusche.

Genau. Oder ich komme in Zimmer wenn Sie fertzig sind.
Aber.... Laider.. Habe angerufen un de Celine macht kein AO.... Schade

Stimmt. Habe die telefoniste nogmal angerufen un sie hat denn bestatigt das die kleine es jetzt ohne gummi macht :-)

• Mysticgirls in Remscheid
  • Remscheid
Zurück
Oben