Bstatter

Datensammler

Natalie Polin in Gelsenkirchen


Im Sundern 19
45881 Gelsenkirchen
bei Natalie Polin 1. Etage klingeln
Tel: 015750909798 bzw. 0157-50909798


Berichte zu Natalie Polin in Gelsenkirchen im Freierforum
 
Sie wurden im Studio gemacht und bearbeitet. Sie sind nicht so alt (unter zwei Jahren). Ich hatte sie früher öfter besucht, aber seit knapp einem Jahr nicht mehr. ihr Service ist leider nicht so wie früher und.. nicht mehr ehrlich in diesem Job!
 
Also ich war vor ca. einem Monat bei ihr in Sundern. Man merkt ihr die Jahre schon an im Vergleich zu damals, als sie noch in OB war. Für Stammkunden ist der Service gleich geblieben, also alles ist möglich wie damals auch schon, wenn ihr versteht was ich meine. :)
 
In der BC habe ich per PIN erfahren, dass „im Sundern“ wie alle Läden geschlossen ist und vermehrt Kontrollen durchgeführt werden, weil einige Frauen in eigenen Wohnungen trotzdem arbeiten.

Wer hat in den letzten Wochen „im Sundern“ ein Date gemacht, egal bei welcher Sexarbeiterin. Nathalie passt in mein Beuteschema.
 

Bstatter

Datensammler

Natalie Geile Polin in Gelsenkirchen

Ich bin Natalie, Herkunftsland Polen, 38 Jahre jung, 166 cm groß, Konfektion 36, Oberweite 80 D und vielseitig. Ich habe langes, glattes blondes Haar. Ich bin tätowiert.
45881 Gelsenkirchen

Tel: 015750909798 bzw. 0157-50909798
 
wie sind denn die Tarife für Deinen erwähnten Service ?
Ich zahle den guten alten Stammplayertarif von früher, deshalb kann ich Dir nicht sagen, was sie jetzt verlangt. Der katholische Service wird von ihr nicht beworben somit ist dieser symptahieabhängig bzw. vor Ort verhandelbar. Also am Telefon danach fragen wird keinen Erfolg bringen. Früher war der katholische Glauben fast schon Standard (zu en Mülheimer Zeiten) jetzt wohl rar gesät.
 
Ich bleib immer irgendwie an den Bildern von Natalie hängen. Finde sie sehr sexy.

Der Sex war mal gut....und dann auch wieder sehr trashig. Finde sie sehr launig. Zuletzt war es meist ne schnelle lustlose Nummer.
 
Da hast Du recht. Die "geilheit" der früheren Tage ist leider vorbei. Selbst als Stammgast ist der Service 08/15. Das einzige positive an ihr ist halt, [...] ;) ... für den schnellen Druckabbau okay, sprich 30 Minuten maximal, mehr lohnt halt nicht mehr.
 
Ich finde sie nicht besonders attraktiv. Die Fotos sind geschönt, der Bauch des sonst schlanken Körpers ist irgendwie unnatürlich und wird kaschiert.
Besuch fand vor ca. 2 Jahren statt. Der Service war unterdurchschnittlich. Ich war enttäuscht. Hatte wg. der damals überwiegend positiven Berichte mehr erwartet.
Empfehlung: (-)
 
Oben