• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Hannes33

Kenner
Beiträge
29
C
1 0 2 3
Natalie ist nett, aber auch keine 18 mehr. Gutes Französisch. Sachte Züngenküsse. Der Gynstuhl konnte ins Liebesspiel angebracht werden. Bezahlt habe ich 70€ für 30 Minuten.
 

Ko1

User
Beiträge
18
C
1 0 0 1
Schnelle Terminvereinbarung am Telefon. Beim Empfang wurde ich bereits in den Wunschdessous ( Lack ) empfangen. Sie sah sexy und begehrenswert aus...Nach Besuch des Bades begann eine schöne geile Zeit. Küssen noch im Stehen, dann aufs Bett. Gerne habe ich sie verwöhnt, das Lecken / Facesitting war sehr angenehm lecker, es sollte auch ihr gefallen haben. Danach schönes tiefes blasen bis zum Höhepunkt. Zufrieden dann wieder heim gefahren.
 

Turbo22

Kenner
Beiträge
100
C
0 0 1 3
Da ilona am Do/Freitag ausgebucht war, bin ich am Freitag gegen abend spontan für die übliche halbe Std bei ihr gewesen, da ich eh in GE war. Sie war wohl in Urlaub somit hatte sie recht gut gelaunt
geöffnet und ich verließ nach etwas mehr als 30min und erfolgreichem Glaubensbekenntnis ihr Apartment wieder.
 

Carisma199

User
Beiträge
68
C
3 1 1 2
Hab sie auch letzte Woche mal wieder besucht. Nen Fuffi für ne schnelle Nummer geht immer klar. Sie hat sich gefreut mich wiederzusehen und ich habe ihr ganz tief meine ganze Wochenladung pur reingepfeffert :)
Das ist das schöne an Natalie, sie lässt sich gerne befüllen und zickt nicht rum. Wenn man auf derselben Wellenlänge ist, kann man eine schöne Zeit mit Ihr haben. Wie schon mal erwähnt, die Optik und TOP Performance von früher (Oberhausen und Mülheim) ist nicht mehr aber dennoch eine solide gute Nummer mit CIP.
 

Carisma199

User
Beiträge
68
C
3 1 1 2
Da ich morgen in der Nähe bin, werde ich Natalie mal wieder einen kurzen Besuch abstatten. Mal checken, ob sie nichts verlernt hat in dem einem Monat ;)
 

Narses

User
Beiträge
41
C
1 0 0 1
Ich war letzten Montag bei Natalie.
Also so schlimm wie hier dargestellt finde ich ihre Optik jetzt nicht. Ja sie hat ein Bäuchlein, was ich persönlich erotisch finde.
Ich hatte die halbe Stunde zu 70 gebucht und fand es geil. Ihr französisch war gut, konnte sie ausgiebig lecken und sie bot ein geiles Pussysliding. Sie hat mich dann geritten und haben dann zum Abschluss in die Missio gewechselt, allerdings war sie nicht katholisch. Es gab auch die ganze Zeit Küsse, sogar mit Zunge.
Für mich wird es auf jedenfall eine Wiederholung geben.
 

Turbo22

Kenner
Beiträge
100
C
0 0 1 3
Sie wird ja nicht schlimm dargestellt, hat halt ein Wohlstandsbäuchsken und die Brüste hängen nun einmal ziemlich, wird halt denjenigen eher oder mehr auffallen die sie über die Jahre öfter besucht haben. Sie ist halt über die Zeit recht launisch geworden und spult halt ihr Standartprogramm ab, von daher habe ich in den letzten Jahren nie mehr wie die 30min gebucht, da mir ihrerseits die Abwechslung /Variationen beim Service fehlen und es grad im Ruhrpott doch die ein oder andere Alternative gibt.
 

Carisma199

User
Beiträge
68
C
3 1 1 2
Wenn man Sie noch von der Nohlstraße her kennt und jetzt im Vergleich betrachtet, ist das schon eine andere Welt. Sie sah ohne Botox & Co. halt hübscher aus. Und klar, mit dem Alter kommt die Schwerkraft ;)

Hier hat auch keiner behauptet, dass sie hässlich ist, aber halt anders wie damals.
 

Ko1

User
Beiträge
18
C
1 0 0 1
Kurzentschlossen am Tag der Einheit einen Termin gemacht. Pünktlich erschienen, geklingelt und in Wunschdessous empfangen worden.
Kurzer small talk, dann frisch machen im sauberen Bad, nach Rückkehr Zärtlichkeiten im stehen ( mit stehendem... ) Küsschen, dann ging sie auf die Knie, ein tolles Blasen begann. Dann aufs Bett und sie, mit / beim Facesitting, verwöhnt. Dabei hat sie immer wieder geil geblasen. Zum Absch(l)uss geiler Verkehr, sie sattelte auf und bestimmte das Tempo. Es war, wie zuletzt, ein geiles Erlebnis. Nach dem Waschen noch ein wenig small talk.
Angenehmer Besuch bei emphatischer und geiler Natalie.
 

Ko1

User
Beiträge
18
C
1 0 0 1
Ich habe die zuletzt im Dezember besucht.
Sie hatte wieder ein geiles Outfit ( Lackdessous ) an. Kurzer smalltalk, dann ins Bad frischmachen. Zurück im Zimmer hatte ich spontan Lust auf den Gynstuhl. Bereitwillig setzte sie dich drauf, Beine in die dazugehörigen weißen Schalen. Dann durfte ich sie lecken und verwöhnen.
Dann aufs Bett, beim facesitting erneut geleckt, es schien ihr zu gefallen. Dann wurde such ich verwöhnt, geiles blasen.
Zum Finale sattelte sie auf.
Es war ein geiles Treffen.
Ich besuche sie gerne wieder, ist empathidch und hält Absprachen ein.
 

Flinkezunge

Kenner
Beiträge
36
C
0 0 3 5
Ich war auch schon öfter bei Ihr auch schon in Oberhausen. Klar sah Sie früher besser aus aber Sie ist wirklich nach wie vor klasse. Enttäusch wird da niemand denke ich. Sie ist heute nur eben nicht mehr unbedingt die erste Wahl. Es hängt halt davon ab, wenn ich Bock habe, wer gerade dort auf der Straße werkelt und wo man einen Termin bekommt. Sie ist aber immer einen Besuch wert.
 
Oben