• Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf

Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

Turbo22

User
Counter
0 0 1 2
Genau , mein Kollege war auch recht erschrocken bei unserem letzten Im Sundern Turn, er hatte dann nur die halbe Stunde zum Stammplayer Tarif bei
Natalie gebucht .... da hatte ich mit meinem Besuch bei Martina anscheinend besser gelegen .

Reiner17

Kenner
Counter
1 1 3 4
Hallo zusammen
War ende letztes Jahr auch mal wieder bei ihr. Leider musste ich feststellen das Carisma199 recht hat. Ich kenne sie sehr lange. Vor Jahren als sie noch in Oberhausen auf der Flasshofstr. gearbeitet hat sah sie noch Mega aus. An mir sind die Jahre auch nicht ohne Spuren vergangen. Sie sollte aber die OPs und Tattoos sein lassen. Sie haben sie aus meiner Sicht nicht verschönert. Zum Akt nach dem Einlass in die sehr saubere Wohnung kurz in das Bad alles tiptop, danach im stehen geiles abgreifen. Dann auf das Bett, und geiles blasen, kurzer ausritt sie oben. dann abspritzen auf ihre doch stark hängenden Brüste.
80 für 30 war Okay. Es war früher aber noch besser.
MfG
Reiner17

Hagen29

Kenner
Counter
1 1 3 6
Am allerbesten war sie als junge Hure in der Nohlstr. in Oberhausen. Das war sie selber naturgeil und katholisch war nicht tagesabhängig. Mit tiefen, fordernden Zungenküsse, damals Sex wie mit der eigenen Freundin- aber das Gewerbe prägt und fordert seinen Tribut. Aber das ist klar und uns allen bekannt.

Heida

Kenner
Counter
1 0 2 4
Sie spult halt oft das Standard Programm ab, wirkt oft etwas lustlos. Scheint immer besser zu sein, am Anfang ihres Aufenthaltes bei ihr zu sein, dann ist sie nicht so ab genervt und gelangweilt.

Tom999

User
Counter
0 0 0 0
die Dame ist min. 15 Jahre älter als auf dem Foto. Sie ist bemüht aber schon eine Ewigkeit im Geschäft.

Oben