Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Natursekt NRW?

Nochmal Lori

Habe die Dame soeben endlich mal erreicht. Sie wirkte genervt und abweisend. Ich habe dann trotzdem mal vorsichtig mein Anliegen vorgetragen, bewusst höflich und zurückhaltend im Tonfall. Die Reaktion war glaskar: solche Sachen kämen ja wohl gar nicht in Frage, es gebe Grenzen, blabla. Das war dann wohl nichts.

Sarah macht fast alles möglich...

Hast du schon mal bei Sarah aus Essen angefragt? Die ist wirklich voll bei der Sache. Sie schluckt problemlos 1l Pisse direkt aus deinem Schwanz. Es läuft dabei kein Tropfen daneben. Ich könnte mir vorstellen, dass du ihr auch in in ihre M....i oder Ros....te pissen darfst. Ich habe bislang immer 200,- Euro für 1,5 Std. gezahlt. Berichte mal wie es gewesen ist. Gruß G.Treffer

Gtreffer schrieb:
Hast du schon mal bei Sarah aus Essen angefragt? Die ist wirklich voll bei der Sache. Sie schluckt problemlos 1l Pisse direkt aus deinem Schwanz. Es läuft dabei kein Tropfen daneben. Ich könnte mir vorstellen, dass du ihr auch in in ihre M....i oder Ros....te pissen darfst. Ich habe bislang immer 200,- Euro für 1,5 Std. gezahlt. Berichte mal wie es gewesen ist. Gruß G.Treffer

Meinst du [link=7270]diese[/link] Sarah hier? Im Profil steht nix von AO, was ja bei meinem Wunsch Voraussetzung wäre. In dem Thread [thread=9395]hier[/thread] besagt ein Beitrag, dass sie auch schon einen Gang-Bang bei Uschi in Lünen gemacht hat (damals unter dem Namen "Masohure"). Das würde dann bedeuten, dass sie auch AO anbietet ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gbplover schrieb:
Hallo, möchte gerne mal einer Frau in die Muschi oder in den Arsch pinkeln. Wer hat hier Erfahrungen/Empfehlungen? Die SuMa hat mir keine brauchbaren Ergebnisse geliefert. Gruß gbpl

Das geht glaube ich bei monika in oberhausen [link=4222]Monika[/link] (4222)
Oberhausen

wie wärs denn mit dieser netten Dame. hab eben die Anzeige gelesen.

Reinpinkeln

Wenn du mal in Essen bist,gh doch mal zur NS-Sandra Holzstraße 3
Bei Natursekt (Pipi ) gibts bei ihr keine Tabus.

Update

Inzwischen war ich bei Sandra in der Holzstr. Schönstes DT bis ich Sternchen gesehen habe mit abschließendem Schuss vor die Mandeln :bong: Ich kann nur bestätigen, was andernorts hier im Forum Positives über sie berichtet wurde. Ihre Französischkenntnisse sind absolut vom Feinsten. Fürs nächste Mal habe ich NS angesprochen und meine Vorstellungen genannt. Sie sagte mir, das sei alles kein Problem außer Anal. Das macht sie prinzipiell nicht. Wir werden sehen. Ich bin mir nicht sicher, ob ihr bewusst war, dass auch vaginales Reinpinkeln AO voraussetzt; ich wollte aber auch nicht insistieren und taste mich allmählich vor. Sie ist eine wirklich nette, natürliche und wie ich finde auch gutaussehende Frau und wir kamen gut miteinander klar. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass man mit ihr eine Menge machen kann, wenn man es behutsam angeht. Ich bleibe also am Ball.

Da gibt es eine ganze Menge. Bezüglich der Preise solltest Du am besten vorher anrufen und fragen. Ich weiss aber von der ein oder anderen Dame die nur für NS Passiv einen Aufpreis verlangt. Für NS Aktiv ist mir das nicht sehr geläufig.

[link=5186]Essen, Sandra[/link]

Sie soll sehr gut und auch preislich im Rahmen liegen.

Habe mich mal mit der Angie aus MG in verbindung gesetzt.. Prinzipiell kannst du sie blank ficken und auch in ihrer Muschi pissen, wenn du einen Test mitbringst der nicht älter als 14 Tage ist.

Nochmal Angie aus MG

Habe jetzt nochmal selbst bei ihr angefragt. Also: NS geht sowieso, AO mit Vorlage eines aktuellen HIV-Tests (nicht älter als 14 Tage) ebenfalls, fürs vaginale Reinpinkeln ist sie grundsätzlich offen, aber anal ein klares No Go! Damit kann ich leben. Wir werden uns also mal im Januar beschnuppern und dann sehen, wie weit wir gemeinsam gehen wollen ...

Jan1961
Kann meinem Freund einer von Euch helfen?

Die Marion Privat aus Köln - Gremberg von der Rolshovenerstr. 153 wäre vielleicht etwas für deinen Freund.
Natursektquelle und preislich im Rahmen...

Viel Spass, deinem Freund ;)

Sklaventoilette NS?

Moin!

Ich bin auf der Suche nach einem Etablissement in dem eine so genannte Sklaventoilette zu finden ist. Eben eine Vorrichtung, in die man sich mit dem Kopf reinlegen kann und eine entsprechende Öffnung in der Sitzfläche ist. Wer hat so etwas schonmal gesehen ggf. benutzt? Gibt es Damen, die damit auf ihren HP werben? Preise sind natürlich auch interssant.

Hast du mal Andrea in Gelsenkirchen gefragt? Bei der könnte ich mir so was vorstellen. Einen Thread zu ihr findest du hier.

Gruß gbpl

Sapperlot schrieb:
Ich bin auf der Suche nach einem Etablissement in dem eine so genannte Sklaventoilette zu finden ist.

Das könntest du wohl in Düsseldorf im Institut Shaka finden!

[link=5191]Anzeige[/link]

Oder auch möglicherweise "Moderne Creation" oder im "Das Domizil der Gräfin" sowie "Tamaras Team"!

Alle in Düsseldorf!

Mistress - Ursula aus Frechen

da könntest du glück haben... ich war selber noch nicht da, sie wirbt aber auf vielen seiten...

• Natursekt NRW?
Zurück
Oben