Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Natursekt NRW?

Meint Ihr

die
Nur wenige Frauen werden im rechtlichen Sinne gezwungen - durch physische Gewalt.
Sandra aus Essen?

Danke für Info

Der Unstetige

die
all deine Beiträge
Sandra aus Essen?

Yep, eben diese.

@ G_treffer:

In deinem Beitrag [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/freier-forum/posts/108215[/DMLURL] sagst du ja, Sandra war nicht so der Hit, ich finde aber keine Begründung dafür.

Ähnlich äußert sich auch Nighlover. Was war denn nicht so toll? Ich war bei ihr eigentlich recht zufrieden.

Eine negative Kritik ist ja völlig ok, wenn sie begründet wird. Ansonsten finde ich das ebenso uninformativ wie Sätze alà "War bei der XY, war super" oder "War gestern bei YZ, war voll scheiße" - und mehr kommt dann dazu nicht... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

hier ein kleiner Beitrag zu dem Thema:
Habe mich auch mal nach NS umgesehen und mich spontan für Alina in Bonn (Alinas Sweethome) entschieden. Sie ist jung und schlank und nachdem ich vorher angerufen stand ich auch schon auf der Matte. Habe eine Stunde gebucht (150) und konnte noch vorher duschen, was Sie auch tat. Nach einer kleinen Massage zu Beginn fing Sie auch schon mit einem kleinen Blowjob an, der dann in 69 überging. Ihre Muschi schmeckte schon richtig gut und ich entschied mich Sie ausgiebiger in Missi zu lecken. Nachdem ich mich dann noch Ihren ausgsprochen schönen Füssen zuwandte, find Sie direkt an mir einen Footjob zu geben. Da Sie merkte,dass ich langsam dem Ziel näher kam, bat Sie mich im Zimmer vor den Kleiderschrank mit Spiegel. Sie legte ein Handtuch auf den Boden und begann mir im Stehen einen zu blasen (ohne Hände). Sie sagte ich solle mich hinlegen und dann stellte Sie sich über mich. Schon nach kurzer Zeit ließ Sie den ersten Saft in meinen Mund ab, den ich schön ablecken konnte. Dann drehte Sie sich um und spuckte auf meinen Schwanz und bagann ihn zu wichsen. Dabei ließ Sie eine gewaltige Ladung Sekt über meinen Body und Schwanz ab. Sie drehte sich wieder zu mir und ließ alles über mein Gesicht raus. Dabei sollte ich wichsen bis ich dann heftig abspritzte. Anschließend noch duschen und wieder Massage mit ein wenig lecken und schon war die Zeit um. Alles in allem ein schönes Ding. Suche gerne weitere Tipps im Raum Bonn-Köln-Düsseldorf.

Ich versuche es auch mal und werde hier meine frage los. Da ich nicht so mobil bin, ist mein radius beschränkt auf MG, vielleicht auch Krefeld. Hatte schon einige male eine gute NS-erfahrung bei lady Sonja (studio Sonja in Krefeld), aber ich möchte mal abwechselung. Suche also (in MG) eine lady, die über meinen schwxxz pinkelt und dabei über mich hockt, so dass ich sie gleichzeitig lecken kann. Die dame sollte keinen grossen strahl ablassen, aber jedesmal ein wenig spritzen und zwischendurch einen schwxxz-massage geben.
Bevorzüge eine etwas ältere lady (über 40), muss aber nicht. Wenn ich auf alle vieren sitze, könnte sie mich auch von hinten anpinkeln.
Ich weiss, viele wünsche, aber 100% erfühlung gibt's nicht. Immerhin, vielleicht kennt einer von euch eine und gibt ein tip, wobei ich jetzt schon danke sage.

Angie

Also für mich hört sich das so an als ob du Angie suchst^^.Sie ist glaube ich mitte bis ende 40.Gib NS in großen Mengen ab und geht gerne auch Wünsche ein.WAr schon einige MAle dort und habe es nie bereut.Anzutreffen ist Sie in der Innenstadt von MG.Genaue Adresse bitte selbst erfragen.Und den Bericht nicht vergessen^^
Ich versuche es auch mal und werde hier meine frage los. Da ich nicht so mobil bin, ist mein radius beschränkt auf MG, vielleicht auch Krefeld. Hatte schon einige male eine gute NS-erfahrung bei lady Sonja (studio Sonja in Krefeld), aber ich möchte mal abwechselung. Suche also (in MG) eine lady, die über meinen schwxxz pinkelt und dabei über mich hockt, so dass ich sie gleichzeitig lecken kann. Die dame sollte keinen grossen strahl ablassen, aber jedesmal ein wenig spritzen und zwischendurch einen schwxxz-massage geben.
Bevorzüge eine etwas ältere lady (über 40), muss aber nicht. Wenn ich auf alle vieren sitze, könnte sie mich auch von hinten anpinkeln.
Ich weiss, viele wünsche, aber 100% erfühlung gibt's nicht. Immerhin, vielleicht kennt einer von euch eine und gibt ein tip, wobei ich jetzt schon danke sage.

hatte auch schon schöne NS-Erlebnisse im Raum Köln.

War vor ca. 1,5 bis zwei Jahren mal bei dem "Pralinchen namens Shari" in Bergisch-Gladbach, hatte das volle Stundenprogramm mit Anal & NS-Aufnahme zu 250 Euro gebucht. Ihr Po kann auch grössere Kaliber problemlos wegstecken. Ohne Vordehnung den Arsch gefickt. Konnte mich angesichts ihres geilen Bodys nicht lange zusammen reissen und kam recht schnall. Da ich eine recht volle Blase hatte entleerte ich diese im Anschluss erst auf ihren Titten, später zielte ich in ihren Mund. Sie ließ es geschehen, dabei ließ sie meine Pisse bei steigendem Urinspiegel schön über ihre Mundwinkel ablaufen. Da ich wirklich sehr lange pissen musste fing sie dabei an zu lachen und hätte sich dabei fast verschluckt. Sie hatte damals jedenfalls viel Spaß dabei. Nach einer pause ist sie inzwischen wieder tätig, ihr findet den Kontakt auf den entspannten Sex-Seiten im Web unter Bergisch-Gladbach

ca. 9 Monate später hatte ich den Stundenservice mit Anal bei Black Princess gebucht. Zu jener Zeit arbeitete Sie im Nyloncafe, da bei ihr zuhause in Köln gerade renoviert wurde. Leider hatte ihre Rosette nach der ersten Analnummer "zu gemacht". Sie hatte mir dann noch einen geblasen, dann war die Zeit um. Wir gingen unter die Dusche, sie fing an zu pissen. Da ich auch musste wartete ich bis sie fertig war und bat sie sich vor mich zu knien. Dann ließ ich es laufen, sie kontrollierte meinen Strahl und dirigierte ihn direkt in ihren Mund. Die erste Ladung spuckte sie direkt auf meinen Schwanz, dann gurgelte sie mit meiner Pisse bis meine Blase leer war.

Abschließend hatte ich bei beiden den Eindruck das es ihnen Spass gemacht haben muss sich in den Mund pissen zu lassen. Das ist natürlich ein subjektiver Eindruck, in wie weit die beiden Ladies das heute noch praktizieren entzieht sich meiner Kenntnis. Ich für meinen Teil kann mir diese "Eskapaden" momentan aus finanziellen Gründen nicht mehr erlauben - schade eigentlich :-)

Hallo,

hier ein kleiner Beitrag zu dem Thema:
Habe mich auch mal nach NS umgesehen und mich spontan für Alina in Bonn (Alinas Sweethome) entschieden. Sie ist jung und schlank und nachdem ich vorher angerufen stand ich auch schon auf der Matte. Habe eine Stunde gebucht (150) und konnte noch vorher duschen, was Sie auch tat. Nach einer kleinen Massage zu Beginn fing Sie auch schon mit einem kleinen Blowjob an, der dann in 69 überging. Ihre Muschi schmeckte schon richtig gut und ich entschied mich Sie ausgiebiger in Missi zu lecken. Nachdem ich mich dann noch Ihren ausgsprochen schönen Füssen zuwandte, find Sie direkt an mir einen Footjob zu geben. Da Sie merkte,dass ich langsam dem Ziel näher kam, bat Sie mich im Zimmer vor den Kleiderschrank mit Spiegel. Sie legte ein Handtuch auf den Boden und begann mir im Stehen einen zu blasen (ohne Hände). Sie sagte ich solle mich hinlegen und dann stellte Sie sich über mich. Schon nach kurzer Zeit ließ Sie den ersten Saft in meinen Mund ab, den ich schön ablecken konnte. Dann drehte Sie sich um und spuckte auf meinen Schwanz und bagann ihn zu wichsen. Dabei ließ Sie eine gewaltige Ladung Sekt über meinen Body und Schwanz ab. Sie drehte sich wieder zu mir und ließ alles über mein Gesicht raus. Dabei sollte ich wichsen bis ich dann heftig abspritzte. Anschließend noch duschen und wieder Massage mit ein wenig lecken und schon war die Zeit um. Alles in allem ein schönes Ding. Suche gerne weitere Tipps im Raum Bonn-Köln-Düsseldorf.

Was hast Du bezahlt?

NS in Mönchengladbach

ein tip für ns-liebhaber ist auch > [thread=589]angie aus möchengladbach [/thread] <

macht ns beidseitig mit aufnahme

viel spass

NS in NRW

NS in frivoler Runde ist einmal im Monat im P3 in BO-WAT zu erleben.
Muss Mann oder Frau mal erleben! Kann nur sagen: Bestnote 1+

Für alle die es mögen das Mädel dabei auch etwas "härter" anzufassen ist Alex > Scan des Originalartikels < mein absoluter Toptip.
Sie l(i)ebt NS. Natürlich auch beidseitig mit schlucken usw.

In Köln Natursekt -Schluckerin gesucht

Hallo,

weiß hier Jemand ein paar Damen aus Köln die Natursekt schlucken?

Entsprechende Stichworte mal hier eingeben: :D

Suchen [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/images/misc/menu_open.gif[/DMLURL]

Sabrina, Essen

Hi folks,

hier nur ganz kurz der Hinweis auf Sabrina, Stahlstr. 56, Fenster 79. Arbeitet als Domina und spendet reichlich NS, auch ab Quelle. Hatte vor ein paar Wochen das Vergnügen. Eine gute 1/2 Std. für 100 Euro.

Sehr zu empfehlen!

Gruß

Brazzo

NS in AC

Hallo Gemeinde, gibt es in Aachen und Umgebung eine Adresse/Dame die NS passiv nicht nur auf den Körper sondern auch in Gesicht und Mund anbietet? Wäre über einen Hinweis dankbar. Frivole Grüße Nevinyral

• Natursekt NRW?
Zurück
Oben