Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Natursekt NRW?

NS zum probieren

Ich würde mal den goldenen Saft einer Frau direkt ab Quelle probieren.
Hat jemand einen Tipp für die Duisburger Umgebung?
Wie ist es so beim ersten mal?
Danke für Eure Antworten****!

reinspritzen

muss den Thread mal wieder nach vorne bringen.
War vor ein paar Tagen in Krefeld bei Lisa Seidenstr. 17 (gukst Du [DMLURL]http://www.kontakt24.de/providers/show/31171[/DMLURL] ) gewesen. Spricht zwar schlecht deutsch aber meine Wünsche sind fast alle erfüllt worden.

Ambiente ist unterdurchschnittlich (und das für Krefeld). In der winzigen Dusche NS zu machen ist schon ne Kunst. Hat mich brav angepinkelt wie ich es wollte. Anschließend hab ich sie vorn über beugen lassen (hielt sich dann am Waschbecken fest) und hab meinen ganzen NS in ihren Po reingedrückt. War schon geil.

Leider konnte ich ihr nicht zu verstehen geben, dass sie den NS jetzt wieder rausdrücken sollte. Hab dann den Duschkopf abgeschraubt und ihr noch bestimmt einen halben bis ganzen Liter Wasser hinten reingefüllt. Aber leider hat sie immer noch nicht gemacht. Erst als sie auf Toilette saß.

Später gab sie mir noch zu verstehen, dass sie sich wegenAnalverkehrimmer selber ausspült.

Wenn Lisa noch mal umzieht und ein größers Bad hat werd ich sie sicher noch mal besuchen.

Bin ja immer noch auf der Suche nach DL die NS auch gerne schlucken. Gibt es da vielleicht, wie unten schon aufgeführt, noch weitere ladies?

Und weiß vielleicht jemand wo Sina aus dem Nyloncafe abgeblieben ist?

Nina vom Pc Dortmund läßt sich gut in den Mund pissen und schluckt dabei reichlich,der Rest läuft über ihre geilen c Titten,daß ganze geilt mich so auf,daß ich ihr anschließend ins Gesicht spritz manchmal auch in umgekehrter Reinfolge!!

Nein hab ich noch nicht probiert,hört sich geil an,werde es beim nächsten Besuch testen.Nina ist anal hemmungslos ,denke es wird klappen.Am besten mit mehreren im Mund und anal schön abfüllen.

Nina vom Pc Dortmund läßt sich gut in den Mund pissen und schluckt dabei reichlich,der Rest läuft über ihre geilen c Titten,daß ganze geilt mich so auf,daß ich ihr anschließend ins Gesicht spritz manchmal auch in umgekehrter Reinfolge!!

Hallo Diplomrammler und danke für deinen Tip. Ich war leider noch nie im PC Dortmund. In Ihrem Profil steht, dass sie NS nur aktiv macht...? Muss man dann für gegenseitige Pissspiele mit Aufnahme extra zahlen? Wie läuft das im PC wenn man sowas erleben will? Danke

Hallo Kevin Nina läßt sich auf jeden Fall anpissen,auch von mehreren Männern gleichzeitig nach ihrer Analparty,läuft alle 2std,aber auch einzeln auf den Zimmern.Du zahlst keinen Aufpreis!Lg

Natursekt / NS in Bonn und Umgebung

Hallo Leute,

ich wollte euch fragen, ob mir jemand eine gute und zuverlässige Natursektspenderin empfehlen kann in Bonner Raum (plus 50km).

Sie sollte möglichst viel spenden können und es auch mit Freude tun im besten Fall.

Bisher hatte ich in diesem Bereich leider wenig bis gar kein Glück.

Trotz vorheriger telefonischer Absprache und ausdrücklichem Wunsch/Nachfragen, waren die guten Damen kaum vorbereitet und die Menge ließ auch zu wünschen übrig.

Ich kam mir da schon öfters verarscht vor, da ein Aufpreis von 20 - 30 Euro bezahlt wurde, aber im Prinzip die Gegenleistung nicht wirklich gegeben war.

Einzige postive Ausnahme will ich natürlich auch für Gleichgesinnte nennen: Rothaarige Sonja ([DMLURL]http://www.kaufmich.com/Rothaarige-Sonja[/DMLURL]).

Sie hat sich immer top vorbereitet und konnte dem Blasendruck kaum stand halten als sie zur Tür reinkam. Ihr hat das Spiel mit NS auch wirklich spaß gemacht.

Dummerweise für mich bietet sie derzeit keinen Service an, da sie ein Kind bekommen hat.

Jedenfalls wäre ich sehr erfreut und dankbar, wenn ihr mir ein paar sehr großzügig NS-Quellen empfehlen könntet :)

Bis dahin

such mal nach tina privat in bergheim. der service und ihr äußeres sind sehr gut. sie hat ihre blase voll im griff und kann auf komando. könnte aber knapp werden mit den 50km....

danke für deinen tipp. sobald ich mal da war, werde ich berichten.

mit den 50 km ist nur ne circa angabe. wenn du jemanden kennst, der 100 km entfernt ist, wo es sich lohnt hinzufahren, immer her mit der dame.

;)

NS im Raum DU/OB/DIN/WES

Kennt einer eine die NS spendet und ewt sich auch anpissen läßt...?mfg

• Natursekt NRW?
Zurück
Oben