Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reisedame Naturveranlagte Hure Denisa Flori Alesandra in anderswo

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #besseres-blasen #duisburg #naturveranlagt #witten #wuppertal
Sie war ja schon zur ihrer Zeit in essen sehr gefragt, aber Mittlerweile hat sich das ganze noch maximiert …

Ich persönlich finde es nicht so spannend, wenn in der Gegend alle Leute im Auto sitzen und einen angucken, da man wartet zu ihr rauf zu dürfen. Wenn auch klar ist, das wir alles das gleiche vor haben.

Glaub lass die kleine nun ein wenig aus und Besuch mal paar anderen.

Mich macht das geil. Samstag wieder von 9.00h Morgens bis 2.00h Nachts. Hab schon zehn Leute zusammen die kommen. Und die fragen auch ihre Kollegen. Ich bin schon Vormittags da und besteige sie dann erst so gegen Mitternacht wenn so 90% der anderen drin waren.

Hoffe von euch kommen auch viele Samstag!

Danke! Wahrscheinlich falscher Alarm. Ob es stimmt weiß man echt nicht, aber zumindest habe ich ja gesagt, die lässt absolut von jedem den Glauben rein. Egal, wie heruntergekommen der aussieht oder stinkt bis zum Himmel. Sie macht einfach blind die Beine breit. Dazu an guten Tagen locker 50-60 Ladungen. Es war öfter am WE ein Kommen und Gehen von 9.00h morgens bis 2.00h nachts! Diesen Samstag könnten es noch mehr werden. Zumindest haben sich schon viele angekündigt.

Sie wird zu 90% beglaubigt vorbestellt. Daran kannst ja sehen was die Leute wollen. Da wird garnicht mehr ins Bad gegangen, Sondern immer direkt der nächste reingewunken. So hab ich es die letzten Wochenenden erlebt. Und das durchgehend von morgens bis Nachts. Auf der Straße immer schon der nächste am warten und in Autos auch. Letzte mal als ich reinwollte, ist sogar ein älterer Herr richtig schnell geworden nur um eher als ich an der Tür zu sein. Hab ihm aber dann den Vortritt gelassen. Wollte keinen Ärger da machen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja dann Samstag alle nach Witten!

Auch hier nochmal eine Bewertung falls jemand noch nicht bei ihr drin war:

1) Makelloser TeenyKörper. Gesicht ok, wobei ich sie ungeschminkt lassen würde. Sieht dann sogar noch jünger und geiler aus. In letzter Zeit sogar noch weiter abgenommen und Tittchen weiter schön fest. Könnte auch jünger als angegeben durchgehen. So oder so Abspritzgarantie! Nur Hintern ganz leichte erste Abnutzung

2) Service: Hier muss jeder wissen was er bekommt. Komplette gläubige Fließbandarbeit. Nach eigener Erfahrung am WE von 9-2Uhr über die ganze Zeit einer nach dem anderen. Einer raus, der nächste rein. Keiner wird abgelehnt! Alles umweltschonend.
In ihrer Zeit in Essen noch zickig. Inzwischen nett. Hat wohl ein paar Hinweise bekommen ;). Lässt sich führen und keine Widerworte. Sehr gut!

Liebhaber vergibt eine 9/10 für Leute, die schnelle Optik-Entleerung suchen.

Muschi-Wertung:
Morgens 9/10
Abends 6/10 (8/10 für die, die darauf stehen, die Vorgänger zu spüren)

Immer geil vorbeglaubigt. Gute Muschi-Teen-Optik. Morgens auch gut Grip. Abends logischerweise nur noch wenig, leider. Dafür spürt man allerdings viel anderes in ihr.

So für alle die gefallen an der Hure haben, sie ist wieder im Tal und nennt sich Alesandra. Warum sie ein Fakeprofil oder Fakeanzeige macht, bleibt ihr Geheimnis, neue Kunden braucht sie nicht, hat genügend Stammkunden die gerne auch mal vor der Tür Schlange stehen. Kurs wie gehabt 60 Euro für 30 Minuten, kein küssen, kein Anal, was sonst alles möglich ist kann man ja hier ausführlich lesen.

Hinweis: Termine ab dem späten Nachmittag verschieben sich schon mal ganz gerne weil genügend Männer ohne Termin klingeln und besetzen, am besten etwas Zeit einplanen.

Anwesend bei ihr ist wie beim letzten mal auch schon, Antonia, die bei Markt inseriert. Hat einiges auf den Rippen, vom Service her bietet sie aber den gleichen Service an (selber nicht getestet, Erzählung vom Kollegen).

Bitte für Berichte / Hinweise zu Antonia das existierende Thema nutzen. Dankeschön.

So, ich war jetzt auch mal in der jungen Dame. Den Termin hatte ich am Vortag per WA angefragt und hatte am nächsten Tag das Vergnügen der Tagesjungfrau. Vorbesamt ist echt nicht so mein Ding. Denisa war gut gelaunt. Nach Geldübergabe und kurzer Waschung ging es direkt in die Knisterkiste. Mein Schwanz wurde schön oral formatiert, wobei ich dabei schon fast gekommen wäre. Weiß einer, ob Denisa auch schluckt? Kleiner Stellungskampf und schön im Doggy Denisa abgefüllt. Ich konnte in ruhe auszucken. Nach einer kurzen Pause wurde mein Schwanz wieder auf betriebsbereiten Zustand gebracht und ich habe mich faul abreiten lassen. Es ist schon geil, als alter Sack mit einer so jungen Dame rum zu vögeln. Kurz wieder frisch gemacht und ich stand nach knapp einer Stunde mit breitem Grinsen wieder in den Straßen von Wuppertal. Wenn es sich örtlich mal wieder ergibt, gerne wieder.

Es gibt einige Stufen um ins Gebäude zu kommen dann aber mit Aufzug hoch. Gebäude am Strassenrand. Ich konnte an der Strasse ervor parken. Es gibt einen Parkplatz aber erinnere mich nicht ob er öffentlich nutzbar ist. Von der Strasse zum Gebäude unter 50 m.

Anzeige gesehen und direkt besucht. Wieder für mich ein absolutes Top Erlebnis. Preis Leistung stimmen einfach bei ihr.

Sie weis ganz genau wann sie die Beine auseinander reißen muss und einem tief in sich reinpresst, auch kann man gut mit ihr kuscheln und rum necken gibt Tage wo sie kaputt ist aber dan gehe ich auch sofort wenn sie lächelt und gesprächig ist kann man für das Geld eine richtig geile Feste Teeny fotze bekommen

Zur Info. Sie ist jetzt noch dünner und schmaler. So geil. Hab gestern Nacht alles tief versenkt. Service auch weiterhin gut.
Bekommen aber auch wohl andere mit. Deswegen von morgens bis Nachts durchgehend besucht.

Sie muss 18h (von 9.00h bis 3.00h laut Denisas Aussage) am Tag arbeiten. Der Körper ist aber weiterhin komplett teeny-makellos, alles dünn und ganz fest!

Sie war platt gestern Nacht hat aber wie immer geliefert! (Stellungen, gegenhalten, langes auszucken etc.). Bild ist von gestern Nacht.

naturveranlagte-hure-denisa-flori-alesandra-in-anderswo.webp

• Naturveranlagte Hure Denisa Flori Alesandra in anderswo
  • anderswo
  • 0152-15268684
Zurück
Oben