• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Neubau / Altbau / Sanierung

Admin

Administrator
Beiträge
5.419
C
0 0 0 0
Danke für die Blumen.

Die Währung könnte richtig Spass machen, wenn man sie anständig programmiert hätte. Leider ist das wieder so halbgar und nicht zu Ende gedacht wie so viele der (kostenpflichtigen) Erweiterungen.

Die Schablonen finde ich endgeil und überlege, ob ich das selbst programmieren will. Am besten sogar so, dass man sich selbst Schablonen speichern kann.

Hierzu mehr im anderen Thema.
 
J

Jockey

User
Eine Frage zu....

Berichte zu Neubau / Altbau / Sanierung im Freierforum
Das war anfangs mal so, das wenn ich einen neuen Beitrag gelesen habe und zur obigen Seite zurück ging, um den Punkt des eben gelesenen Beitrag eine Markierung war.
Die gibt es jetzt nicht mehr und wenn ich mal schnell auf einen anderen Tab musste und mir den Titel nicht gemerkt habe, dann weiß ich nicht was ich schon alles gelesen habe.

Kannst du das wieder einrichten das alle schon von mir/uns gelesenen Thema erkennbar sind indem sie zum Beispiel nicht mehr fett gedruckt erscheinen oder der Punkt zB rot erscheint oder wieder eine Markierung hat.
 

Admin

Administrator
Beiträge
5.419
C
0 0 0 0
Also bei mir ist das immer noch so. Und da ich nichts verändert habe ...
.. aber ja doch, treten die Veränderungen bei Dir auf seitdem Du Dich für die AH oder den Scoutstatus beworben hast?
 
J

Jockey

User
Ja hab ich. Wenn ich z.B. aber diesen Post im Menu zum lesen angeklickt habe - lese diesen und ging dann über "zurück" auf die News, dann war da immer ein Rechteck um den blauen Punkt von dem Beitrag den ich eben gelesen hatte. Diese Markierung ist wech ... :(
 
J

Jockey

User
Eben raus gefunden. Der Button geht weg wenn ich auf der "News Seite" nach dem lesen eines Themas auf aktualisieren gehe.
Ich nehme aber immer (vom gelesenen Thema) "Seite zurück" und da ist der Button noch da.
Ich muss quasi erst zurück gehen und dann auf aktualisieren damit der Punkt weg geht, also doppelt gemoppelt - das Thema steht dann ohne Punkt noch da.

Kannst du das an die "zurück Funktion" koppeln?
Geht in anderen Foren eigentlich auch so.

Eine andere Option wäre noch wieder auf "Neue Beiträge" zu gehen, aber dazu muss ich von einer evtl. sehr langen Thema Seite erst weit hoch scrollen und dann ist nicht nur der Punkt weg sondern auch alle bis dahin gelesenen Themen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Administrator
Beiträge
5.419
C
0 0 0 0
Es liegt an Deinem Browser, ob das Zurückgehen die Seite neu lädt oder nicht.
Versuche es mal mit Neue Beiträge, dann aktualisierte Themen, dann öffnen in neuem Tab. Shift oder STRG halten beim Klick.

Der Link aktualisierte Themen muss einfacher sichtbar sein, aber das geht evtl. gar nicht, mal schauen.
 
H

Hierundda

User
Ich kriege bei mir in der oberen Zeile wenn ich Foren angeklickt habe nicht mehr neue Beiträge angezeigt!

hier steht nur noch:
  • [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/freier-forum/forums/altherrenclub.422/-/mark-read?date=1482423018[/DMLURL]
  • [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/freier-forum/search/?type=post[/DMLURL]
  • [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/freier-forum/watched/forums[/DMLURL]
  • [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/freier-forum/watched/threads[/DMLURL]

Einen einen Ratschlag.
 

Admin

Administrator
Beiträge
5.419
C
0 0 0 0
Bitte prüfen, ob jeder Zugriff hat:

IGs falls Mitglied
Insiderbereich = Gruppe AH
AH = Gruppe AH


Tron sollte jetzt die IGs sehen. Ich habe sie auch wieder.
 

Admin

Administrator
Beiträge
5.419
C
0 0 0 0
Brauchen wir noch irgendwelche weiteren Werkzeuge hier?

Ich will noch folgendes haben, was aber jeweils einen dreistelligen oder auch fast vierstelligen Betrag kosten kann:

1. Schablonen wie bei den Rheinländern, aber für jeden Beitrag, nicht nur für den ersten.

2. Eine Topliste bei der User mitmachen können im Design der Seite (kommt ins grüne und ins blaue Forum, hier bleibt die alte Liste erstmal bestehen.)

3. Evtl. ein Tool, was Suche und Verwaltung der privaten Nachrichten erlaubt (kann man vlt. so kaufen, dann sind das meist 10 bis 20, manchmal mehr Euro)

4. Evtl. sind die Tabs noch nicht ganz fertig, warte auf Antwort, da ich die Listenfunktion nicht anwenden kann. (Ein Laden plus x Themen mit Mädels, dann wenn es kein eigenes Forum gibt.)

Was könnte man noch haben müssen?
Ich fände ja eine Topliste von Damen in Clubs gut. Aber das müsste besser gelöst sein als jetzt mit den Abstimmungen.
 

Admin

Administrator
Beiträge
5.419
C
0 0 0 0
@Millhouse hat je zwei Berichte zu Mädels im Aca geschrieben. Diese stehen nun je einmal im offenen Aca-Forum und einmal im IG-Forum. Da Millhouse keinen Zugang zum IG-Forum hat, kann er sie nicht sehen. Ohne nachgeschaut zu haben, nehme ich mal an, dass die Berichte aus dem Insiderbereich in den IG-Bereich verschoben worden sind. Das sollten wir lassen, da wir sonst öfters mal prüfen müssen, ob der Autor auch Rechte für die jeweilige IG hat.
 
S

Sailor

User
Meiner Kenntnis nach hatte er die Sachen extra in den Insider gestellt, um da etwas aktuellen Content abzulegen.
 

Tron

User
Beiträge
2.039
C
0 0 0 0
Meiner Kenntnis nach hatte er die Sachen extra in den Insider gestellt, um da etwas aktuellen Content abzulegen.
Könnte die IG auch gebrauchen :) und da es nicht unbedingt um FSK18 Themen handelte fand ich es in der IG ganz passend aufgehoben, da dort eben nur Acapulco-Interessierte vertreten sind.
 
Oben