• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Nicki Duisburg

Duisburg Nicki Duisburg

Arschibaldus1

Kenner
Beiträge
15
C
0 0 0 1
Nicki ist Mitte 40 aber sie ist so eng wie ein junges Mädchen.
Und was sie mit ihrer Lustgrotte anstellt ist unbeschreiblich.
Sie ist die absolute Squirt Königin.
 

Dragonfly_x1

Kenner
Beiträge
17
C
5 3 1 6
Ich hab mal eine Frage zu Nicki's squierten, an die, die schon bei Nicki waren: Was ist das für ein Geschmack? Nicki steht eigentlich schon lange auf meiner ToDo-Liste. Mich hat es aber immer etwas abgeschreckt weil ich nicht weiß wie das schmeckt.
 

Dragonfly_x1

Kenner
Beiträge
17
C
5 3 1 6
Danke für die Info,
dann werde ich mal schauen, daß ich in nächster Zeit einen Termin bei Nicki bekomme und mich in die Fluten stürzen ;-)
Ich werd berichten wie es war.
 

Versuchung20

Kenner
Beiträge
13
C
4 1 2 6
Ich war diese Woche spontan bei Nicki und hatte eine Pause von über 3 Jahren zu erklären. Ich glaube zwar nicht, das sie mich wiederkannt hat, aber dennoch sehr freundlicher Empfang, lockeres Gespräch, bevor es dann losging und in Null komma nichts auch sehr nass wurde.
Herrlich, ich selber kann die Pause nicht erklären, bereue es nur selber, da die Std absolut erfüllend war.
 
Oben