• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Nicki Duisburg

Duisburg Nicki Duisburg

Beiträge
86
C
0 0 0 1
Wenn nicht von ihr lassen kann, sollte man sich zur Sicherheit ein paar Klamotten und Schuhe zum wechseln in den Kofferraum legen, sich umziehen kann man auch im Auto, duschen kann man doch auch bei ihr. Ich sehe da keine Probleme.
Ich mache das übrigens manchmal so bei einer anderen Duisburgerin, weil ich das Erlebnis dort immer sehr schätze und ich es nicht missen möchte ;-)
 

Charly0036

Kenner
Beiträge
52
C
0 0 0 0
Hallo zusammen,

Ich habe für Mittwoch, 13.09, ein Treffen mit Nicki.
Mal schauen ob Ihre Performance noch genauso gut ist, wie vor 5-6 Jahren.
Mit Thema Hund und verqualmte Wohnung beschäftigte ich mich dann zur gegebenen Zeit.
Bericht folgt natürlich!
 

Troma68

User
Beiträge
31
C
0 0 0 0
würde die Gute nur ordentlich spritzen, aber sich nicht reinspritzen lassen, dann wäre ich schon längst bei ihr gewesen. So leider absolutes NOGO die Nicki :eek:
 

Charly0036

Kenner
Beiträge
52
C
0 0 0 0
Hallo Genossen,

Ich bin noch eine Rückmeldung vom Mittwoch schuldig.

1. Um eins vorweg zunehmen, die Wohnung ist nicht verqualmt. Wir haben beide vorher beim Glas Wasser gequatscht und geraucht, dadurch dass das Fenster die ganze Zeit auf wahr, war die Luft OK.

2. Die kleinen Welpen sind groß und machten Mist, als wir im Schlafzimmer waren. Meine Socken konnte ich wegwerfen, soviele Löcher hatte ich noch nicht einmal als Junggeselle.

3. Komme ich zum Hauptgrund, Nicki. Ich kann garnicht sagen, wann ich das letzte Mal bei Ihr war, bestimmt 7-8 Jahre her.
Aber Sie squirt wie am ersten Tag, einfach unbeschreiblich. Mehr muss ich nicht sagen, würde alles schon 1000x geschrieben.

Aufgrund dessen, dass die Hund an meinen Sachen waren, wird es erstmal keine Wiederholung geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Derbock

User
Beiträge
35
C
1 0 1 2
Meine Sachen liegen immer im Verrichtungszimmer. Da wird weder gequalmt, noch sind ihre Hunde da drin. Ist nämlich mit einen "Hundetor" gesichert. Geraucht wird im Vorraum bzw. Empfangszimmer.
Hatte bisher noch NIE schlechte Erfahrungen mit Nicki in den vergangenen 10 Jahren (seit ich sie besuche)
 

Arschibaldus1

Kenner
Beiträge
15
C
0 0 0 1
Hallo zusammen,
ich muss hier mal ein bisschen Aufklärungsarbeit leisten was Nicki und die Hunde betrifft.

Ich besuche sie sehr oft und mir ist noch nie etwas kaputt gemacht worden!

Grundsätzlich ist es so das die Hunde nichts ins Verrichtungsnummer können da Nicki von Anfang an ein Kindergitter verbaut hat das die Hunde wirksam am Mitspielen hindert.

Wenn sie die Socken des Kollegen zerstört haben dann weil die Badezimmer Tür manchmal nicht richtig schließt und die Hunde dann da rein kommen und mit den Dingen spielen die sie erwischen!

Wer auf Nummer sicher gehen will nimmt Schuhe und Socken eben mit ins Spielzimmer.

Ich hoffe das war jetzt ausführlich genug um das Thema Hunde zu beenden!

Nicki's Service ist unübertroffen und ich bin immer wieder gerne bei und in ihr!

Also seid nett zu ihr, sie hat es mehr als verdient!
 

Anhänge

  • Berichte zu Nicki Duisburg im Freierforum
    IMG_20230919_145202.jpg
    133,7 KB · Aufrufe: 111
  • Berichte zu Nicki Duisburg im Freierforum
    IMG_20230919_145144.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 111

Randy1702

User
Beiträge
17
C
3 0 1 2
Vor 3 Wochen bei ihr gewesen. Nett geplaudert, konnte duschen gehen. Ab ins Nebenzimmer, Hundetor zu und ab aufs Bett. Super BJ wie im porno, Schlittenfahrt mit den Worten „sorry muss dich nass machen“ und anschließend 20 min hart durchgebumst in sämtlichen Stellungen. Auf ihr Blümchen muss man aufpassen, weil ist empfindlich;) negativ sind nicht ihre Hunde, eher die hundehaare in der ganzen bude, Bad usw und das es verqualmt ist. Als Nichtraucher eher nicht so doll
 

Sinic

User
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Ich war jetzt schon öfters bei ihr und es war immer sehr gut und sehr nass aber das wollte ich ja.
Ich wurde immer sehr nett empfangen und die Hunde stören mich nicht und ins Verrichtungszimmer kommen sie nicht.
Leider macht sie keine kurzfristigen Termine sonst wäre ich öfter dort, leider macht sie auch kein AV.
Ich persönlich werde sie weiterhin besuchen.
 
Oben