Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Duisburg Nickiweiblich in Duisburg

Ich war jetzt auch vor kurzem (zum erstenmal) bei ihr. Das Gebäude in dem sie residiert ist schon was in die Jahre gekommen, aber ihr Domizil war Sauber und sie ist ne tolle natürliche Frau (mit ein paar kilos mehr, aber wer hat das nicht).

Um auf das Mysterium zurück zukommen, es ist beides. Ich habe sie geleckt und da wurde es überdurchschnittlich feucht und als sie dann über mir war und ihre Pussy mit meinem Ständer geweckt hat, durch anklopfen, war hundert pro ne Natursekt einlage. Angenehmes Französisch und ein sehr guter Grip rundenten das geschehen ab.

Ich fühlte mich wohl bei ihr und werde den Besuch bei gelegenheit wiederholen.

Wochenende, jetzt endlich mal Zeit einen ausführlichen Bericht zu schreiben über einen MMF vom November/Dezember letzten Jahres. Ein Kumpel von mir, mit dem schon ein paar Mal Puffs besuchthatte, kannte Nicki bisher nicht. Und da ich ihm schön öfter von Ihr erzählt hatte, wollten wir das jetzt mal umsetzen. Terminfindung war nicht ganz so leicht, aber alles läßt sich lösen. Treffen war in der Mittagszeit, haben gut zwei Parkplatz ergattern können am Amtsgericht. Beinahe wäre ich über eine Stufe im Treppenhaus gestolpert, da vergessen Licht anzumachen. Glück gehabt. Nicki erwartete uns in ihrem schwarzen Bademantel mit sonst nix drunter. Küßchen Küßchen und erstmal zwei Tassen Kaffee und ne Zigarette gemeinsam genossen. Dann einer nach dem anderen ins Bad für eine Waschung der Einführungsteile.

Als ich als zweiter aus dem Bad kam, war mein Kumpel schon auf der Matte im Nebenraum und heftig mit ihr am knutschen. Ich dazu und von hinten angeschmiegt an Nicki, schön abwechselnd tiefe Zungenküsse. Kumpel legte sich hin und bekam seine erste Blasmassage. Da Nicki von hintenposition blies, konnte ich mich mit meinem Gesicht unter ihre Möse legen und sie schön lecken und fingern. Es dauerte nur Sekunden, da wurde es nass, so richtig schön nass. So wie NIcki eben ist, ein Squirt Wunder. Lecker, Lecker. Da waren noch Reste vom Schwanzsahne drin, eindeutig. Wahr wohl erst kurz vor uns ein anderer Gast da. Mich stört das nicht, ich liebe das. Da ich aber nicht weiß ob meine Kumpel das stört, alles gut sauber geleckt. Jetzt Positionswechsel, soll er mal endlich das probieren, wovon ich ihm so viel erzählt habe. Nicki legt sich hin und macht die Beine breit, Kumpel presst sein Gesicht rein, Nicki massiert ihren Kitzler und schwupp, war sein Bart und sein Mund voll. Er könnte gar nicht genug kriegen während ich mir die Nudel schön blasen lies. Nun nahm mein Kumpel sie in der Missio Stellung. Scheint er nicht schlecht gemacht zu haben, es lieft gut weiter aus der Möse. Oder lag es daran, dass ich ihr gleichzeitg die Nippel saugte? Nach ein paar Minuten rammeln war es dann soweit und er spritzte schon alles in ihre Möse. Also ich spritzte ja schon viel ab, aber er kann noch mehr. Als er rauszog lief es wie ein weißer Fluss aus ihr, ich beeilte mich also nun schnell reinzustecken, denn ich die Soße wollte ich reinficken. Nach ein paar Minuten, als alles schön schaumig geschlagen war, war ich soweit und zuckte ebenfalls genütlich aus.

Pause. Kaffee. Zigarette. Talk.

Zweite Runde. Nicki auf dem Rücken liegend. Wir links und rechts neben ihr mit den Schwänzen im Gesicht, abwechselnd blasen lassen. Dabei schön ander Möse gefingert und zuschauschaut, wie das Bett nass bzw. die Handtücher, die sie auf dem Bett liegen hat. Dann rumgedreht von hinten und nun hab ich sie schon genommen von hinten. Herrlicher Arsch, leider ja nicht mehr fickbar. Dann gewechselt, Kumpel liegt und Nicki reitet. Meine Blase drückt. Gut das man bei NIcki dafür nicht auf´s Klo gehen muss. Stelle mich auf´s Bett und pisse ihr auf den Bauch, auf die Titten und in den Mund, während alles schön runterläuft. Schein meinen Kumpel so geil zu machen, dass er wieder kommt. Während die auf ihm sitzen bleibt zum auszucken, wichse ich nun und gebe die zweite Ladung zum schlucken in ihren Mund.

Und da war die Stunde schon um. Schnell abgeduscht und angezogen. Kumpel und ich hatten viel Spaß. Kumpel und ich dann raus. Vor der Tür stand ein Auto mit Mann drin. Aha, der nächste Kunde. Na dann, viel Spaß. Kumpel und ich verareden uns zur Widerholung, hoffentlich um Ostern. Dann nehmen wir noch Sandra dazu zum Vierer. Hoffentlich kriegen wir das Terminlich hin.

Letzte Woche endlich wieder Zeit gefunden Nikki zu besuchen. Es war wie immer - der Besuch bei einer guten Freundin. Kurzes warm quatschen dann ab auf die Matte - die Wasserspiele sind eröffnet- unglaubliche Mengen fluten unsere Körper. Eine herzliche Zeit ging wie immer viel zu schnell vorbei. Vorfreude aufs nächste Mal

So Hallo, hab es nun auch mal nach Nicky geschafft. Letzte Woche einen Termin Bekommen und mit freudiger Erwartung zu ihr hin. Nicky öffnete mir Gut Gelaunt ihre kleine Wohnung in Ruhrort. Wir haben einen Kaffee getrunken uns Nett Unterhalten und ich durfte ihre Hunde streicheln. Was mnich Persönlich nicht stört das die HUnde da sind. Danach bin ich ins Bad ausgezigen gewaschen und ab zur Nicky ins Verichtungs Zimmer. Handtücher lagen schon bereit und wir fingen an mit Küssen streicheln und Dann nahm sie meinen kleinen und rieb ihn an ihrem Klit. Dabei lief es dann. Den Rest spare ich mir auf denn der Kavalier Genießt und Schweigt. Aber Nicky ist IMMER ein Besuch wert
Lg

Gestern bei Nicky,
nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich Nicky endlich wieder besucht. Es war wie immer, eine herzliche Umarmung an der Tür mit einem langen Zungenkuss.
Nicky trug mein Lieblingsoutfit, ihr wunderbares Eva Kostüm mit einem strahlenden Lächeln.
Leider konnte sie ihre Hunde nicht mitbringen.
Ich weiß hier ist man geteilter Meinung was die Anwesenheit der Tiere betrifft.
Ich bin ein absoluter Fan ihrer Hunde. Da ich von Anfang an immer Leckerchen dabei hatte, werde ich natürlich immer freudig begrüßt.
Die erste halbe Stunde muss ich mich mit den Hunden beschäftigen, sonst kämen Nicky und ich gar nicht auf die Spielwiese.

Aber, bevor jetzt hier wieder die Diskussionen anfangen, bei jedem anderen Besucher schauen die Hunde kurz wer da kommt und legen sich dann wieder hin.

Aber zurück zum gestrigen Treffen. Nach der leidenschaftlichen Begrüßung an der Tür zog ich mich sofort aus und hängte meine Kleidung ins Badezimmer.
Ich packte ein paar Spielsachen aus und erwärmte erstmal das mitgebrachte Massageöl.
Während wir warteten unterhielten wir uns angeregt bei einem Kaffee. Da wir uns länger nicht gesehen hatten, gab es einiges zu erzählen.
Ich sollte vielleicht erwähnen, daß sich zwischen uns eine Freundschaft entwickelt hat und ich immer mehrere Stunden bei Nicky verbringe.
Nachdem das Öl eine angenehme Temperatur hatte, kletterten wir auf die Matratze die ich vorher mit Saunatüchern ausgelegt hatte.
Nicky legte sich auf den Bauch und der Anblick ihres prallen Hintern ließ den kleinen Mann gewaltig wachsen.
Aber Vorfreude ist die größte Freude, ich verteilte großzügig Öl auf ihrem Rücken und begann langsam sie zu massieren.
Zu meiner Freude strich Nicky sich die Haare aus dem Nacken, so daß ich ihren aus meiner Sicht wunderschönen Hals massieren und küssen konnte,
was Nicky immer mit einem wohligen Schnurren belohnt.
Langsam wandern meine Hände an ihrem Rücken hinunter in Richtung Po.
Ich gebe Öl auf ihre herrlichen Arschbacken und verteile es langsam.
Besonders intensiv kümmere ich mich um ihre Pofalte wobei meine Finger auch immer wieder so weit nach unten gleiten das ich ihre Schamlippen berühre was sie mit einem wohligen Zucken quittiert.
Das ist für mich eine Einladung sie an dieser Stelle heftiger zu massieren und kurz darauf lief es warm über meine Hand.
Nicky squirtete! Jetzt setzte ich mein mitgebrachtes Spielzeug ein.
Ein Vibrator mit Kugelkopf und ordentlich Kraft. Ich schob ihn von hinten zwischen Nicky's Beine und massierte ihre Klit mit dem Brummer.
Das hielt Nicky nicht lange aus. Sie lief aus wie ein Wasserfall und bettelte darum ich solle aufhören sonst würde sie verrückt werden.
Ich tat ihr den Gefallen und sie durfte sich auf den Rücken legen.
Der Anblick ihrer gut durchbluteten Schamlippen zwang mich dazu meinen Kopf zu senken und daran zu saugen.
Da Nicky noch sehr erregt war durch den Vibrator Einsatz, verlor sie beinahe das Bewusstsein als ich sie heftig leckte und an ihrer Klit saugte.
Um das zu verhindern legte ich eine Pause ein und fing an Nicky's schöne Brüste zu massieren.
Wie ja schon öfter erwähnt hat Nicky nur noch eine Brustwarze.
Aber gerade an dieser Stelle ist Nicky sehr empfindlich und wer sich bemüht diese Brust sanft zu küssen und an ihr zu saugen verschafft ihr einen intensiven Orgasmus.
Nachdem ich mich nun ausgiebig um ihre Brüste gekümmert hatte wurde es Zeit zu ficken.
Nicky griff sich meinen Schwanz und rieb ihn heftig an ihrer Spalte, sofort squirtete sie wie verrückt und ich fluschte in ihre heiße Liebesgrotte.
Mit langsamen Bewegungen fickte ich sie. Das genießt sie mit wohligen Seufzern.
Sie schlang ihre Beine um mich und versuchte mich noch tiefer in sich aufzunehmen.
Dabei küssten wir uns intensiv was meine Lust immer sehr steigert.
Ich erhöhte etwas das Tempo und Nicky's Stöhnen wurde lauter und sie kam wieder mit einem riesigen Schwall Flüssigkeit.
Leider schaffe ich es altersbedingt nicht mehr Nicky richtig hart durchzuficken was ihr auch immer sehr gut gefallen hat.
Irgendwann konnte ich mich nicht mehr zurück halten und spritzte tief hinein ins feuchte Loch.
Ich zuckte lange aus und wir kamen langsam wieder runter.
Wir lagen eng umschlungen und küssten uns.
Irgendwann standen wir auf, setzten uns verschwitzt wie wir waren in die gemütlichen Sessel und unterhielten uns bis es Zeit wurde zu gehen.
Ich duschte und verließ Nicky glücklich und zufrieden.
Wir freuen uns beide schon sehr auf unser nächstes Treffen.

Zurück
Oben