• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Nickiweiblich in Duisburg

Duisburg Nickiweiblich in Duisburg

Gimbala

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
War früher öfter bei ihr...Was sie mit ihrem sehr nassen Squirting anstellen kann ist Wahnsinn...Bevor sie sich Deinen einverleibt reibt sie ihn durch ihre Spalte, bis sie drauf squirtet...Immer wieder...
 
Beiträge
24
C
0 0 0 1
Nach all den Beschreibungen war ich einmal dort und 120/60 gewählt! Sie hat jetzt zwei Hunde in der Wohnung, die aber brav sind! Nun zum wesentlichen: nach dem obligatorischen Frischmachen auf die mit Gummilaken und Handtüchern bestückte Matte und dann erst mal knutschen und sie rieb sich an mir, was schon bald die erste Fontäne auslöste und ein heisser Schwall Squirtsaft ergoss sich über meinen kleinen Freund und überall hin! Sie liebkoste meine Nippel und schon stand er wie ne 1 und es folgte ein Blaskonzert und danach eine 69 wo es beim leisen saugen an ihrer Clit wieder lief wie ein Wasserfall! Megageil! Sie rieb sich abwärts zu meinem kleinen Freund und schon war ich am Body geduscht! Nun klammerte sie sich wortwörtlich meinen nicht mehr kleinen Freund und ritt ihn priesterlich das es nur so aus ihr spritzte! Sienist dabei laut und Du merkst, wie viel Spaß sie hat! Nach tempowechseln und viel geknutsche dann extrem auf sie gekommen, alles war nass, es war herrlich und so soll versauter nasser Sex auch sein! Aber! Man muss das auch mögen, sonst ist man verloren! Ich fand’s mega und freu mich auf die nächste Session


 
J

Justohave

User
Moin zusammen,
Ich habe gehört, dass die Bilder von Nicki ziemlich veraltet sind und sie sehr viel stabiler geworden ist.
Stört mich nicht ist nur Expectation Management
Stimmt das?
 

Schuster 99

Kenner
Beiträge
25
C
4 3 1 4
Nicki ist ihr Geld wert - quasselt am Anfang etwas viel aber wenn es zur Sache geht da hilft dir frei -Schwimmer auch nicht mehr - habe nur zu wenig Zeit sonst wäre ich auch schon wieder bei ihr gewesen
 

Derbock

User
Beiträge
35
C
1 0 1 2
Wie sehen denn jetzt ihre Brüste aus? Hab gehört da war irgendwas mit einer vverpfuschten op. Sie wollte sich ursprünglich ihre Brüste straffen lassen.
 
Oben