Wochenende, jetzt endlich mal Zeit einen ausführlichen Bericht zu schreiben über einen MMF vom November/Dezember letzten Jahres. Ein Kumpel von mir, mit dem schon ein paar Mal Puffs besuchthatte, kannte Nicki bisher nicht. Und da ich ihm schön öfter von Ihr erzählt hatte, wollten wir das jetzt mal umsetzen. Terminfindung war nicht ganz so leicht, aber alles läßt sich lösen. Treffen war in der Mittagszeit, haben gut zwei Parkplatz ergattern können am Amtsgericht. Beinahe wäre ich über eine Stufe im Treppenhaus gestolpert, da vergessen Licht anzumachen. Glück gehabt. Nicki erwartete uns in ihrem schwarzen Bademantel mit sonst nix drunter. Küßchen Küßchen und erstmal zwei Tassen Kaffee und ne Zigarette gemeinsam genossen. Dann einer nach dem anderen ins Bad für eine Waschung der Einführungsteile.
Als ich als zweiter aus dem Bad kam, war mein Kumpel schon auf der Matte im Nebenraum und heftig mit ihr am knutschen. Ich dazu und von hinten angeschmiegt an Nicki, schön abwechselnd tiefe Zungenküsse. Kumpel legte sich hin und bekam seine erste Blasmassage. Da Nicki von hintenposition blies, konnte ich mich mit meinem Gesicht unter ihre Möse legen und sie schön lecken und fingern. Es dauerte nur Sekunden, da wurde es nass, so richtig schön nass. So wie NIcki eben ist, ein Squirt Wunder. Lecker, Lecker. Da waren noch Reste vom Schwanzsahne drin, eindeutig. Wahr wohl erst kurz vor uns ein anderer Gast da. Mich stört das nicht, ich liebe das. Da ich aber nicht weiß ob meine Kumpel das stört, alles gut sauber geleckt. Jetzt Positionswechsel, soll er mal endlich das probieren, wovon ich ihm so viel erzählt habe. Nicki legt sich hin und macht die Beine breit, Kumpel presst sein Gesicht rein, Nicki massiert ihren Kitzler und schwupp, war sein Bart und sein Mund voll. Er könnte gar nicht genug kriegen während ich mir die Nudel schön blasen lies. Nun nahm mein Kumpel sie in der Missio Stellung. Scheint er nicht schlecht gemacht zu haben, es lieft gut weiter aus der Möse. Oder lag es daran, dass ich ihr gleichzeitg die Nippel saugte? Nach ein paar Minuten rammeln war es dann soweit und er spritzte schon alles in ihre Möse. Also ich spritzte ja schon viel ab, aber er kann noch mehr. Als er rauszog lief es wie ein weißer Fluss aus ihr, ich beeilte mich also nun schnell reinzustecken, denn ich die Soße wollte ich reinficken. Nach ein paar Minuten, als alles schön schaumig geschlagen war, war ich soweit und zuckte ebenfalls genütlich aus.
Pause. Kaffee. Zigarette. Talk.
Zweite Runde. Nicki auf dem Rücken liegend. Wir links und rechts neben ihr mit den Schwänzen im Gesicht, abwechselnd blasen lassen. Dabei schön ander Möse gefingert und zuschauschaut, wie das Bett nass bzw. die Handtücher, die sie auf dem Bett liegen hat. Dann rumgedreht von hinten und nun hab ich sie schon genommen von hinten. Herrlicher Arsch, leider ja nicht mehr fickbar. Dann gewechselt, Kumpel liegt und Nicki reitet. Meine Blase drückt. Gut das man bei NIcki dafür nicht auf´s Klo gehen muss. Stelle mich auf´s Bett und pisse ihr auf den Bauch, auf die Titten und in den Mund, während alles schön runterläuft. Schein meinen Kumpel so geil zu machen, dass er wieder kommt. Während die auf ihm sitzen bleibt zum auszucken, wichse ich nun und gebe die zweite Ladung zum schlucken in ihren Mund.
Und da war die Stunde schon um. Schnell abgeduscht und angezogen. Kumpel und ich hatten viel Spaß. Kumpel und ich dann raus. Vor der Tür stand ein Auto mit Mann drin. Aha, der nächste Kunde. Na dann, viel Spaß. Kumpel und ich verareden uns zur Widerholung, hoffentlich um Ostern. Dann nehmen wir noch Sandra dazu zum Vierer. Hoffentlich kriegen wir das Terminlich hin.