• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Niki in Köln Kalk

Köln Niki in Köln Kalk

Mobil: 0177-3969938

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.142
C
18 18 28 84
+49 163-2046521

Falls Du hier den Bereich meintest, schreibst Du zwei, drei Berichte mit mehr als fünf, sechs Zeilen und es wird Dir aufgetan.
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.691
C
4 3 1 14
Moin

Ich war heute kurzerhand wieder bei Niki in Kalk.

Nein: kein Scherz! Sie ist wieder im Lande und beim Matrazensport hat sie nichts verlernt.

Doch was war geschehen?: Niki hat zwei Profile...eins bei KM, das andere bei eronity. Das KM Profil wurde aktuell nicht mehr benutzt. Vielleicht wird es in den nächsten Tagen aktualisiert. Über eronity bekam ich eine Rückmeldung, da ich ihr mal vor langer langer langer Zeit geschrieben hatte. Die neue Telefonnummer wurde ausgetauscht. Diese erhält man von ihr über eronity. Ihr Profil lautet HotmilfNRW.

Niki war zuletzt 3 Jahre in Lettland. Jetzt hat sie sich zu einem ggf. kurzzeitigen Urlaub nach Deutschland entschlossen. Sie residiert nach aktuellem Stand bis ca. März 2024. Telefonisch wurden schnell die Rahmenbedingungen besprochen.

Für 30 Min Gastfreundschaft möchte sie 100 Euronentaler. Sie ist praktisch mit dem Papst auf "Du und Du"...geistige Blutsbrüder sozusagen.

Der Termin kam kurzfristig zustande. Sie residiert in der Kalk Mülheimer Str., wo sie früher bereits einnmal tätig war. Die Wohnung ist recht gut eingerichtet.

Niki empfing mich mit einem enganliegendem Dessous-Teil, Strapshalter, bzw. Strapse. Ein Höschen hatte sie nicht an. Zur Begrüssung gab es ein Bussi...ok sagen wir mal eher Zungenkuss.

Wir gingen ins Spielzimmer. Ein Getränk wurde geboten. Sie fragte, ob sie sich ausziehen sollte. Nö - das nehme ich doch lieber selbst vor.
Sie hat mir dann im stehen einen geblasen, während ich draussen so den abendlichen Verkehr auf der Straße beobachtete. Dann legten wir uns aufs Bett. Sie schleckte den ganzen Körper ab und wir waren wild am rumknutschen. Schön die Billardkugeln poliert. Dann sattelte sie auf und es folgte ein wilder Ritt.

Ich hab sie dann noch Doggy im stehen von hinten genommen. Im Anschluss schön alles in ihr Schleck-Mündchen. Taschentücher hatte und brauchte sie nicht parat. Die ganze Sauce lief ihr aus dem Mund. Sie schluckte es dann runter.

Anschließend noch netter Smalltalk über das Wetter und die Ernte in Lettland. Bussi hier - Bussi da...tralala. Für mich eine der besten Dienstleisterinnen.

Ich fasse daher zusammen:

Terminfindung: über eronity per Nachrichtensystem
Termin: kkurzfristig
Gastgeschenk: 100 Euro für 30 Min Gastfreundschaft
Bad: sauber und gepflegt samt frischem Handtuch
Getränk: wurde geboten
Sex: vom anderen Stern
Relegion: katholisch
Sexvariante: in allen Stellungen.
Wohnung: schön eingerichtet
Aufenthaltsdauer: wahrscheinlich bis ca. März, dann erst wieder ab nächsten Winter

Note: glatte 1...setzen

So, jetzt gucke ich mir gleich noch Bayern an und lach mich schief das die verloren haben. Mehr will ich jetzt auch garnicht sagen.

Gute Nacht
 

Bonndom

User
Beiträge
18
C
0 0 0 0
aktuell in Köln - bis März in Buchforst
erreichbar über ihre Profile bei km und eronity

viel Spass Kollegen
ich hatte vor kurzem das Vergnügen
 
Oben