Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Düsseldorf Orchidee China Massage Düsseldorf

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #düsseldorf #massage
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Ich habe am Freitag per WhatsApp gefragt, ob das dieselbe Yangyang ist wie in der Konstantinstr und man hat dies verneint. Ich wollte sie trotzdem antesten, habe einen Termin gemacht und als ich dort war, wurde ich leider abserviert, die Yangyang sei gerade in einem 90 Minuten Termin.

So viel zum Thema Terminvereinbarung. Muss jetzt jemand anders rausfinden, wie die neue Dame so ist.

Letzte Woche habe ich Amlie erwischt.
Sie ist relativ jung, klein und hat einen schönen weichen Körper. Den BJ empfand ich als sehr angenehm, Performance war gut, wobei sie manchmal einen eigenen Rhythmus hatte.

Die Massage am Anfang habe ich abgelehnt und die halbe Stunde genossen.

Auf dem Nachhauseweg fiel mir noch ein, dass ich die Kleine aus Wuppertal von der Schloßbleiche her kenne, vor ca. einem Jahr war ich bei ihr.

Die Masseurin Fee war vor paar Monaten im Orchidee Massage Studio. Ich war zweimal dort. Ich hatte beim ersten Mal Handentspannung gewählt, und war erstaunt wie hübsch sie war. Während des Handjobs hat sie mir die Hoden geleckt. Das war schon ziemlich klasse.

Bin dann eine Woche später wieder hin für Blasen und Ficken. Das war top mit Zungenküssen, Muschi und Titten lecken.
Blowjob ohne, Verkehr mit Kondom. Zum Abschluss durfte ich ihr in den Mund spritzen, das war einfach geil.

Ich bin bereits einige Male bei der Orchidee zum Rosenpflücken eingekehrt. Wann immer es mich nach Düsseldorf verschlägt, versuche ich, dort einen Termin zu bekommen. Nach meiner Erfahrung sind die Fotos im WhatsApp Status in der Regel wirklich die Fotos derjenigen, die man dort antreffen kann.

Die Chefin hat einen guten Nachschub an durchaus attraktiven, jüngeren Mitarbeiterinnen, hier lebt man einen Massagesalon, bei dem es kontinuierlich attraktive Masseurin gibt.

Amli habe ich jetzt ebenfalls einmal kennen lernen dürfen. Fotos aus dem WhatsApp Status sind nur minimal nachbearbeitet. Ich habe eine Stunde gebucht, wobei ich der Massage sechs und den Wellness-Teil acht von zehn Punkten gebe.

Ich war dieser Tage bei Lili. Sie ist jung, schätze sie auf mitte 20. Sehr schlank, A-tittchen, einen kleinen strammen Po schlanke Beine und Haare bis zum Po. Sie kam mit einem Lächeln und ohne Slip ins Zimmer, hatte nur nur ein kurzes Kleid an und setze sich auf mich.

So richtig spielen konnte ich mit ihr aber nicht. Lecken war ok, aber Finger mussten draußen bleiben und Versuche dieser Art werden intensiv unterbunden. Leider spricht sie kaum ein Wort Deutsch.

Ihre Französischkenntnisse zeigte sie dafür mit großem Einsatz. Wobei das eher ein Abarbeiten der gelernten Vokabeln war als gute Konversation. Wir gingen dann in die 69 über, wo ich an ihren Lippen saugen konnte.

Dann wurde das Gummi bei mir aufgezogen. Sie wurde erst von hinten gefordert, dann habe ich die Sache missionarisch zu Ende gebracht. Insgesamt nur ok, trotz Traumkörper. Lili blieb etwas unterkühlt und teilnahmslos, so dass nicht richtig Spaß aufkam. Trotzdem werde ich sie allein wegen der Optik wieder besuchen.

Ich war schon einige Male inzwischen dort, es gibt einige Pluspunkte, aber auch einige Minuspunkte…

Plus
Das Fachpersonal wird sehr nah an der Realität auf WhatsApp im Status gezeigt.

Amelie, Xixi und Lili sind in der aktuellen Belegschaft eine für mich sichere Bank. Keine Ahnung, wie Mama-san es schafft, so viele attraktive Mitarbeiterinnen um sich zu schahren.

Minus
Die Koordination der Termine klappt nicht immer reibungslos. Scheint, dass sich andere einfach dazwischen drängeln können, ohne dass es Widerworte gibt.

So richtig charmant sind die Räumlichkeiten wirklich nicht.

Neutral
Preisgestaltung ist meiner Ansicht nach auf Durchschnittsniveau.

Man kann einigermaßen gut in der Gegend parken. Der Eingang ist jetzt nicht wirklich sehr diskret, aber in der Gegend interessiert sich kaum jemand dafür, was in der Nachbarschaft passiert.

Ich war auch mal wieder bei den Orchideen. Nachdem es nicht möglich war, bei Lili einen Termin zu erhalten, bin ich erneut auf Xixi ausgewichen, bei der ich ja schon einmal war.

Beim Eintritt des Etablissements leider wieder das alt bekannte Terminchaos: Mamasan war sichtlich irritiert, dass ich einen Termin habe, und wollte mich zu Amelie senden. Nachdem ich aber vehement darauf bestand, dass ich zu Xixi wollte und einen Termin habe, wurde das ermöglicht. Leider gab es das Zimmer direkt am Eingang, wo man laufend durch die Türklingel und Gewusel und Gespräche davor ziemlich gestört wurde.

Das Zimmer mit Xixi war wieder sehr solide. Ich mag ja Skinny und habe auch kein großes Problem mit der sehr überschaubaren Oberweite. Zudem ist Xixi ja auch wirklich sehr kundenorientiert und murrt nicht herum.

Nach der intensiven Stunde wurde von ihr allerdings das Laken wieder gerade gezogen. Der Eindruck vom letzten Mal bzgl. Einrichtung und hygienischen Umständen vor Ort ist demzufolge immer noch mangelhaft.

Es ist mir unbegreiflich, weshalb man es bei der hohen Frequenz der Gäste und demzufolge Umsatz nicht schafft, die Einrichtung etwas aufzuhübschen und frische Tücher aufzulegen.

P.S.: Wenn ich mich nicht täusche, habe ich vor Ort die beiden neuen Masseurinnen kurz im Gang gesehen. Zumindest gab es einen Wiedererkennungswert mit den geposteten Fotos. Sagen wir mal so: Auf den Fotos fand ich beide ansprechender!

War heute zum kurzfristigen Druckabbau dort. Habe ein Paar Minuten vorher geschrieben und gefragt, wer da ist. Vier Mädels, zwei davon neu. Ein Paar Minuten später waren nur noch zwei vor Ort, eine neue und Amlie. Die neue, ich glaube Dodo, sah ansehnlich aus, wirklich. Aber sie war nicht umweltfreundlich zu haben. Amlie hatte nur kurz Zeit, aber ich wollte auch nur kurz verweilen, also habe ich knappe 20 Minuten mit ihr verbracht. Sie sieht aus wie auf den Bildern, hat nur etwas mehr auf den Rippen. Klein und süß, und macht alles mit. Habe 50+20 bezahlt und war zufrieden. Habe keine Hochzeitsnacht erwartet, sondern eine schnelle und angenehme Entspannung, und die habe ich auch bekommen.

Ich war kürzlich bei Xixi. Das war absolute Spitzenklasse. Halbe Stunde wurde gebucht. Sie massierte zu Beginn, am Kopfende der Liege stehend ausgiebig Nacken und Schulter. Hier teilweise kräftig und an der Schmerzgrenze. Hab noch zwei Tage später leichten Druckschmerz verspürt aber fühlte mich danach super.

Der Wellness-Teil wurde dann nach der Nackenmassage eingeleitet. Das erlebte ist schwer in Worte zu fassen. Die Hände die kurz zuvor noch meinen Nacken und Schultern so kraftvoll massiert hatten wurden nun zu Federn. In Bauchlage hatte ich teilweise wirklich Zweifel ob ich ihre Hände spüre. Ganz sanft mit viel Gefühl und Hingabe.

Irgendwann war dieses intensive Erlebnis dann vorbei. Beim Blick auf die Uhr habe ich festgestellt dass wir 15 Minuten überzogen hatte. Es gab keine Nachforderungen aber ein kleines Trinkgeld von mir. Das hatte sie sich wirklich verdient.

Für mich aktuell die Referenz in Düsseldorf. Xixi ist hübsch, sehr jung und bietet tollen Service. Ich mag es ja kurvig aber bei ihrem Skinny Körper werde ich trotzdem schwach.

Ich war mittlerweile schon zweimal dort, beide Male bei Fefe. Sie ist tatsächlich sehr jung, ca. 25 Jahre, und durchaus attraktiv.

Ich habe 80 Euro für 60 Minuten BtB mit Happy End gezahlt. Sie ist definitiv nicht kontaktscheu. Sehr ungewöhnlich fand ich, dass sie Wasser in den Mund genommen und damit bei den Körperküssen gespielt hat.

Ich war jetzt schon eine ganze Weile nicht da, werde aber definitiv wieder hingehen, wenn ich in der Nähe bin.

Fefe ist ja nicht mehr da, trotzdem bleibt Orchidee mein Lieblingsladen. Ich war jetzt das zweite Mal bei Lili. Was soll ich sagen: Traumfigur. Lange Haare die den knackigen Po berühren, kleine A Brüste mit den zartesten Nippeln an denen ich jemals saugen durfte. Leichte Spuren einer Schwangerschaft, keine OP. Ein Lächeln zum Dahinschmelzen, eine liebevolle Stimme, die aber kaum Worte auf deutsch erklingen lässt.

Diesmal überliess ich ihr die Regie. Das war eine gute Idee. Sie setzte sich rückkings auf mich und begann mit zartem Streicheln des ganzen Körpers. Zungenküsse gibt es kaum und die Finger dürfen auch nicht alles erkunden.

Nach dem Wellness Teil folgte die obligatorische Säuberung mit Tüchern und die Umarmung zum Abschied.

Vergleich der Mädels: Xixi geht mehr ab, Lili hat definitiv den interessanteren Körper. Amelie ist mir zu gepolstert ist aber sehr offen.

Wer auf gerstenschlank steht ist bei ihr gut aufgehoben. Mir waren es von den Schultern ein wenig zu wenig. Ventile wie eine Fingerkuppe, aber dennoch bildhübsch und jung.

Die Massage selbst war angenehm, aber eher festes Streicheln. Ihre Kenntnisse in Französisch könnte sie noch vertiefen.

• Orchidee China Massage Düsseldorf
  • Aachener Straße 95
  • 40223 Düsseldorf
  • 015735426071
  • Web
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben