Angeregt durch Berichte habe ich Orchidee Massage in mein WhatsApp aufgenommen. Die tägliche Meldung der anwesenden Damen durch den Status ist praktisch.
Ich habe mich für XiXi entschieden. Beim ersten Versuch wurde mein Termin vergessen, eine Verschiebung war mir nicht möglich. Es folgten unzählige Nachrichten, dass ich andere Damen buchen könnte, Preisnachlass Angebote etc. Es war mir schon ein wenig zu viel.
Vor ein paar Tagen hat es dann doch geklappt auch dieses mal,war es nicht so einfach eine vernünftige Antwort zu bekommen.
XiXi selber ist vom Foto erkennbar und hübsch. Sie begann sofort mit einem Zungenküsse und ein wenig Schow: oh ist der groß etc. (nicht auf deutsch). Sie begann angezogen. Die Massage war gewöhnungsbedürftig (ich habe aber wenig Vergleiche). Mal viel zu fest, mal kaum spürbar. Entspannend war der Wellnessteil, als ihre Nippel über meinen Körper glitten und sie nur mit der Zungenspitze meine Rückseite bearbeitete.
Hinweis: sie ist komplett flach, nicht mal ein Brustansatz, nur harte 2 cm Nippel.
Der Blowjob war ebenfalls sehr zart, langsam und vorsichtig. Der Abschluss erfolgte in der Hocke, da war sie recht ausdauernd. Für eine Stunde habe ich 130 Euro gezahlt. Für mich eine Erfahrung die nicht unbedingt nach Wiederholung schreit. Die Örtlichkeit ist keine Wohlfühloase, Dusche war kein Thema. Die Rückenreinigung vom Öl mit Tüchern.