Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Düsseldorf Orchidee China Massage Düsseldorf

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #düsseldorf #massage
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Hi,

Ich habe heute sehr viel Lust auf Chinesisch. Kann einer mit uns ausführlichere Details über den Service von Nana teilen? @Admin Können wir einen Kennerthema dafür anlegen?
Ich schwanke zwischen dieser Adresse und der Partneradresse in Mönchengladbach wo Liman arbeitet. In Mönchengladbach wüsste ich was mich erwartet, leider ist es zu weit weg für mich. Fast 1,5 Stunden Fahrt. Die Aachenerstr in Düsseldorf dagegen nicht.

War letzten Monat wieder im O. – der Laden ist im Moment top besucht und alles läuft sehr rund.
Hatte diesmal eine Session mit N. (ca. 40, sehr attraktiv, nicht dünn, aber mit richtig weiblichen Kurven ). Ihre Haut ist unglaublich weich, und sie hat eine ruhige, warme Ausstrahlung.

Die Massage war solide und entspannend, etwa 30 Minuten. Danach wurde es etwas intensiver – N. weiß, wie man die Spannung langsam steigert und den Moment richtig aufbaut
Kein Stress, kein Theater – einfach eine gute Stimmung und gegenseitige Harmonie.

Zum Abschluss noch eine kleine Überraschung und eine Fußmassage – sehr angenehm.
Dusche war auch kein Problem

Fazit: angenehme Erfahrung mit Stil und Herz.
Werde beim nächsten Besuch wohl mal M. und Y. kennenlernen
(F. kenne ich schon – jung, hübsch, aber ganz andere Energie.)

Neulich war ich am überlegen, ob ich Roxi von der Flasshofstrasse in Oberhausen nach den ganzen positiven Berichten im Netz besuchen soll. Preis Leistung ist sie unschlagbar. Aber ich habe mich dagegen entschieden, da die sparsame sanitäre Infrastruktur an dieser Straße nichts für mich ist. Nach dem Sex muss ich unbedingt pinkeln und mich gründlich reinigen, damit die bösartigen Keimen sich fern halten.
Daher habe ich mich anders entschieden und yoyo von der Orchidee besucht, da ich meine Neugier nicht aushalten konnte. Sie wird ebenfalls gelobt. Ich habe mir geschworen den Salon nicht mehr zu betreten. Heute wurde ich aber schwach.
Und es war eine gute Entscheidung. Die positiven Berichte kann ich bestätigen. Wer auf DT steht, ist hier richtig. Sie ist sehr Service orientiert und passt sich den Wünschen des Kunden an. Sie ist von vorne ansehnlich. Sie sieht älter aus als auf dem Bild im Status. Relativ groß für eine Chinesin/Asiatin. Ca. 165 cm groß.
Leider ist sie nichts für Kollegen wie mich, die auf Latina Ärschen stehen. So flach wie die Ostsee. Das ist der erste negative Punkt. Zweitens, haben ihre Haare und Hals komisch gerochen, also nicht frisch. Ihr Mund war aber sauber und Zungenküsse waren dieses Mal keine Propellerarbeit wie sonst bei Chinesinnen. Testet mal selbst. 100/30 für Connoisseurs.

Hat hier einer Nana besucht und kann ausführlich über sie berichten? Selbe Leistung (voll kundenorientiert) wie Yoyo? Leider sind die jüngeren Azubis zwar viel hübscher, aber lehnen noch den Besuch vom Papst ab. Auch habe ich mal gelesen, dass sie Service-technisch noch viel lernen müssen.

Ich habe in meinem letzten Beitrag über Nana gesprochen. Ich war noch nicht in Yoyo. Aber ich fand Nana freundlich, sehr freundlich und umgänglich. Sie hat auch eine sehr interessante Vegetation für Buschliebhaber. Ich fand ihren Körper schön und sehr weich. Sie ist nicht dick, aber auch nicht dünn. Und sie sieht in Wirklichkeit auch älter aus als auf dem Foto. Aber ich war äußerst zufrieden.

Ich war bisher nur bei Nana und Fefe. Obwohl Fefe sehr hübsch ist, hat Nana Erfahrung und einen sehr netten und ruhigen Service. Yoyo, ich bin versucht, sie kennenzulernen. Was kannst du mir über sie erzählen? Ich bin kein Botaniker; was mich interessiert, ist die Fauna. Ich liebe Muschis. Ich mag Küsse und das Gefühl von G6. Ich mag auch schöne Brüste; sie müssen nicht groß sein, aber fest genug zum Stillen.

Ich wollte wissen, wie Yoyo behandelt wird und wie sie aussieht. Ist sie gewachst? Wie sehen ihre Brüste und ihr Körper aus? Von einer Chinesin erwarte ich nicht viel, da sie selten einen Hintern hat. Außerdem wollte ich wissen, ob sie küsst und gut massiert. Nana hat eine Technik, die an einen Kuchenmixer erinnert, obwohl sich meine Muskeln danach sehr entspannt anfühlten.

Ich habe yoyo wieder besucht. Ganz klare Empfehlung. Na ja optisch ist sie keine Granate, aber voll passabel. Hätte sie einen runden knackigen Arsch, wäre sie perfekt für mich. Diese Mal hat sie am Nacken nicht mehr komisch gerochen. Vergleichbar mit Liman aus Mönchengladbach ist Liman optisch besser aufgestellt, aber Service-technisch sind beide auf fast gleicher Ebene, wobei Liman knapp die Führung übernehmen würde.

War dann mal zum "Erstbesuch" in diesem Etablissement.
Im Vorfeld, ohne Probleme, alles per WA geklärt und dann habe ich mich für Nana entschieden. Ich fasse es zusammen, es war die richtige Entscheidung, schöne stramme Brüste nichts hängend, auch nicht der Arsch...auch der war knackig und fester. Gut die Lady sieht auf den Bildern jünger und schmaler aus, aber ich bin auch keine 30 und die Figur war für meinen Geschmack durchaus schlank. Mir gefiel es auch, mal wieder eine Muschi im Busch zu "suchen" und mit der Zunge zu verwöhnen.
Der Lady gefiel das Warm Up auch ganz gut; denn als sie später zum Pussy Sliding auf mir saß, hatte ich den Eindruck, dass sie solange hin und her gerutscht war, bis
Sie gekommen ist. Die Pussy war anschließend very wet... Die Hausdame hatte mir für ein halbe Stunde 80 Euro abgenommen und als es zum ficken kam, die gute zum "Gespenst des Papstes" griff, und meinen entsetzten Blick sah...meinte sie mit einem lächeln 20 mehr wenn wir den katholischen Glauben parktizieren. Als gläubiger Mensch war dies ganz in meinem Sinne.
Ich denke, ich werde dort mal wieder aufschlagen...und wünsche Euch einen guten Stich...

Ich war gestern Abend mal kurz da zum Foto-Realitäts-Abgleich. Ein Zeitfenster für eine Massage hatte ich leider nicht. Vorgestellt wurden mit Fefe und Xixi. Beide sind jung, skinny und sehr hübsch. Gerade Fefe sah echt heiß aus. Leider wurden mir Yo-Yo und Nana nicht vorgestellt, deren Service hier ja hoch gelobt wird.
Ich guck mal, wann ich Zeit finde das Programm dort zu testen. Fefe hat mich schon sehr gereizt…

Nun...wenn Du eine Dame suchst, die keine gläubige Katholikin ist, dann solltest Du FeFe mal für die evangelische Fraktion testen...und berichten:)

Nun, ich würde schon gerne zur Beichte gehen. Wenn FeFe mir die auch gegen Aufpreis nicht abnehmen wird, versuche ich vielleicht lieber Yo-Yo oder Nana.

Ich war nun auch mal bei Yo Yo, da Nana leider keine Zeit hatte. Ich fand sie in natura wesentlich attraktiver, als auf ihrem Bild bei WhatsApp.
Es war eine entspannte halbe Stunde, in welcher ich sämtliche Massagetechniken erleben durfte. Bezahlt habe ich 80 Euro.
Nana würde mich weiterhin interessieren, ich habe sie kurz auf dem Flur gesehen. Vielleicht beim nächsten Mal...

Ist jemand schon in den Genuss einer Massage durch die Chefin gekommen? Die scheint gut was im Körbchen zu haben. Da würde ich gerne einmal Hand anlegen.

Welche Massage willst du denn? Normale oder Wellness? Ich hatte die schon mal. Normale Massage geht in Ordnung. Für Entspannung ist ok. Medizinisch eher nicht würde ich sagen. Bin aber hier voll unerfahren und habe wenig Referenzen, was eine gute Massage ausmacht.

Wellness ging so. Propellerzunge, viel Zewa, Zeit nicht eingehalten bzw. Druck gemacht. Fingern nicht möglich. Alles ein bisschen hektisch. Sehr flacher Arsch. Von hinten sieht sie wie ein Playmobil aus. Boobs in Ordnung falls du mehr der Typ dafür bist. Es hat mich auch Arbeit gekostet sie zu überreden mir eine Wellness Massage anzubieten.

• Orchidee China Massage Düsseldorf
  • Aachener Straße 95
  • 40223 Düsseldorf
  • 015735426071
  • Web
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben