War dann mal zum "Erstbesuch" in diesem Etablissement.
Im Vorfeld, ohne Probleme, alles per WA geklärt und dann habe ich mich für Nana entschieden. Ich fasse es zusammen, es war die richtige Entscheidung, schöne stramme Brüste nichts hängend, auch nicht der Arsch...auch der war knackig und fester. Gut die Lady sieht auf den Bildern jünger und schmaler aus, aber ich bin auch keine 30 und die Figur war für meinen Geschmack durchaus schlank. Mir gefiel es auch, mal wieder eine Muschi im Busch zu "suchen" und mit der Zunge zu verwöhnen.
Der Lady gefiel das Warm Up auch ganz gut; denn als sie später zum Pussy Sliding auf mir saß, hatte ich den Eindruck, dass sie solange hin und her gerutscht war, bis
Sie gekommen ist. Die Pussy war anschließend very wet... Die Hausdame hatte mir für ein halbe Stunde 80 Euro abgenommen und als es zum ficken kam, die gute zum "Gespenst des Papstes" griff, und meinen entsetzten Blick sah...meinte sie mit einem lächeln 20 mehr wenn wir den katholischen Glauben parktizieren. Als gläubiger Mensch war dies ganz in meinem Sinne.
Ich denke, ich werde dort mal wieder aufschlagen...und wünsche Euch einen guten Stich...