Ich war heute das erste Mal dort, angeregt durch die Berichte hier. Per WhatsApp bekam ich die Fotos der anwesenden Damen und habe mich für Xixi entschieden, da sie mir von Gesicht her am besten gefiel und da hier noch nicht über sie berichtet wurde, eignete sie sich ganz für den Ersttest.
Ich buchte für eine halbe Stunde und war fünf Minuten zu früh da. Aus diesem Grund würde ich ine einem kleinen spartanisch ausgestatteten Raum zwischengeparkt von der Empfangsdame.
Fünf Minuten später holte sie mich ab und führte zu einem größeren, aber ebenso spartanisch ausgestatteten Raum, gänzlich ohne Flair und bar jeder Dekoration...
Die Empfangsdame fragte nach der Zeit und kassierte 80 EUR. Kurz danach kam Xixi rein, und sie gefiel mir auf Anhieb. Sehr hübsch im Gesicht, zierlich und klein. Langes Haar. Sie begrüßte mich direkt mit saftigen Zungenküsse, das gefiel mir auch.
Ich erklärte kurz (in Zeichensprache), dass ich duschen wollte, sie gab mir ein Handtuch und führte ins Bad. Die Dusche war heiß, das Bad zweckmäßig, alles gut soweit.
Zurück im Behandlungsraum zog sie sich aus und offenbarte einen sehr kleinen Po und so gut wie gar keine Oberweite, dafür aber mit ziemlichen langen Ventilen... Von mir aus muss Frau keine großen Brüste haben, besser wenig als viel, aber hier war quasi nichts zum Abgreifen vorhanden... Ich legte ich mich bäuchlings auf die Liege und was folgte, war keine Massage, sondern ein sehr zärtliches, fast kaum spürbares Küssen und Lecken von Po und Rücken. Das war am Anfang durchaus schön und anregend, aber es kam nichts Kreatives mehr nach und mit der Zeit verlor es seinen Reiz. Nachdem ich mich umgedreht habe, erfolgte ein sehr zärtlicher BJ mit Berücksichtigung der Kronjuwelen. Ich positionierte sie so, dass 69 möglich war, und wir beschäftigten uns eine Weile in dieser Position. Der Akt erfolgte und endete in Misso, begleitet von ein paar ZK.
Das war's also, nicht mehr und nicht weniger. Kein Highlight, aber auch kein Reinfall, für mich persönlich keine Wiederholung wert. Ob ich die Location nochmal besuche, weiß ich nicht, ich beobachte mal hier die Berichte und vielleicht findet sich eine Dame mit etwas mehr Feuer... Das Ambiente hat mir aber wirklich nicht sonderlich zugesagt. Das können andere besser, und es gehört gar nicht so viel dazu, eine nette Atmosphäre zu schaffen: gedämmtes Rotlicht, entspannte Musik nur so als Beispiel / Anregung.