Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Düsseldorf Orchidee China Massage Düsseldorf

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #düsseldorf #massage
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Ich hatte auch das Vergnügen bei YoYo
Gute französischkenntisse und ja sie ist sehr blank unten. Bin entspannt da raus.
Welchem Glauben sie verfolgt kann ich leider nicht sagen, da nicht gefragt. Nana soll dem Papst zur Audienz zur Verfügung stehen, jemand da Erfahrungen?

Hey,
ich war neulich auch in diesem Laden und dachte bei 130460
Das ist schon ziemlich teuer.
Aber als ich Fefe bekommen habe, hat sich das alles wieder ausgeglichen.
130 die Stunden in Düsseldorf – das ist schon ganz schön viel, laut Foum.
Aber, "Fefe", war der absolute Wahnsinn!

Ihr könnt euch das selbst in deren WhatsApp-Status ansehen – meine vollste Empfehlung, 100 % Wiederholung

Ich war vor ein paar Tagen bei Fefe. Nach einigen Besuchen bei Nana wollte ich Fefe unbedingt wieder ausprobieren und wurde nicht enttäuscht. Ihre Massagetechniken beeindruckten mich mit ihrer Kraft und ihrem Druck. Einzig das mit dem Mundwasser fand ich etwas seltsam. Nach der eigentlichen Massage bekam ich noch eine Fußmassage und dann war Schluss. Sie ist jung, lernt schnell, ist zierlich, hat aber einen wunderschönen Körper – schlank und kurvig.

Da ich kürzlich zufällig in der Gegend war, habe ich spontan per WhatsApp nachgefragt, wer gerade verfügbar ist, und mich schließlich für XiXi entschieden.
Optisch passt alles, und auch wenn die Kommunikation hauptsächlich mit Händen und Füßen läuft, versteht sie gut, was man möchte.

Begrüßt wird man zunächst von der Hausdame, die einen ins Zimmer führt. Nach einer kurzen Nachfrage, welche Massage und welche Dauer gewünscht sind, nimmt sie den Betrag entgegen und schickt anschließend die ausgewählte Dame. Die Hausdame spricht übrigens recht gutes Deutsch und versteht alles problemlos.

Während man sich entkleidet und auf die Liege legt, bereitet XiXi alles vor.
Die Massage selbst ist eher sanft und gehört klar in die Kategorie Streicheleinheit. Wer eine kräftige, durchknetende Massage sucht, ist hier wahrscheinlich nicht ganz richtig aufgehoben. Nach dem Umdrehen folgt dann der besonders entspannende Teil, der durch die sanften Berührungen zuvor bereits gut eingeleitet wurde.

Ich habe 80 Euro für eine Stunde in angenehmer Wohlfühlatmosphäre bezahlt.

Für Autofahrer gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten auf dem Parkplatz des angrenzenden Supermarkts und Möbelhauses. Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Location gut erreichbar.

Glaube FeFe ist nicht mehr da, auf jedenfall letzte Zeit nicht mehr. Ich hatte wegen Katholisch gefragt, hatte mir dann gesagt per Dolmetscher-App, dass sie Angst hat schwanger zu werden.
Sie nimmt wohl keine Pille.

Heute war ich mal wieder in Düsseldorf und habe Lina besucht. Sie ist eine von zwei neuen neben Cindy.

Massage war schön strukturiert und auch halbwegs kräftig. Hätte für meinen Geschmack aber etwas kräftiger sein können.
Nach gut 40 Minuten dann umgedreht und den Wellnessteil begonnen. Sie hat gekonnt die Spannung aufgebaut und dann die Bonbons ins Spiel gebracht. Nach 55 Minuten war ich rundum entspannt und 130 Euro leichter.

Fotos wie immer bearbeitet, gibt sie aber gut wieder, man erkennt also das sie es ist.
Wiederholungsfaktor ist gegeben, werde aber erstmal noch Cindy austesten. Hat eventuell schon jemand mit Cindy das Vergnügen gehabt?

Als ich am Wochenende bei den Orchideen war, hatte ich nach katholisch gefragt. Daraufhin wurde mir zuerst Lina und dann Cindy vorgestellt. Also sind wohl beide gläubig. Sowohl Lina als auch Cindy waren auf den ersten Blick nicht so mein Typ, wenig Ähnlichkeit mit den Fotos, aber grundsätzlich schon attraktiv.

Ich habe dann nach Lily oder Xixi gefragt, wonach Lily ins Zimmer kam. Sehr sehr skinny, klein, jung... so ganz mein Typ. Ich denke, das Foto passt irgendwie.

Was war sehr gut? Sehr skinny, jung, süsse kleine Brüste, klein, rasiert, süsser kleiner Po, Blasen, wurde feucht, nette Nippel, ließ sich bereitwillig lecken

Weniger...: Mag nicht küssen, keine Zungenküsse, mag Fingern nicht, zu viel Zewa + Feuchties,...

Wiederhohlung? Nein, sie war nicht besonders eng und stöhnte, leise aber dauernd. Da hatte ich irgendwie viel mehr Spass mit Yoyo. Ich würde eben deshalb eher Yoyo, sonst - wenn ich eine "Neue" ausprobieren möchte - Lina, Cindy oder (unbekannterweise) Xixi wählen.

Ich war heute das erste Mal dort, angeregt durch die Berichte hier. Per WhatsApp bekam ich die Fotos der anwesenden Damen und habe mich für Xixi entschieden, da sie mir von Gesicht her am besten gefiel und da hier noch nicht über sie berichtet wurde, eignete sie sich ganz für den Ersttest.

Ich buchte für eine halbe Stunde und war fünf Minuten zu früh da. Aus diesem Grund würde ich ine einem kleinen spartanisch ausgestatteten Raum zwischengeparkt von der Empfangsdame.

Fünf Minuten später holte sie mich ab und führte zu einem größeren, aber ebenso spartanisch ausgestatteten Raum, gänzlich ohne Flair und bar jeder Dekoration...

Die Empfangsdame fragte nach der Zeit und kassierte 80 EUR. Kurz danach kam Xixi rein, und sie gefiel mir auf Anhieb. Sehr hübsch im Gesicht, zierlich und klein. Langes Haar. Sie begrüßte mich direkt mit saftigen Zungenküsse, das gefiel mir auch.

Ich erklärte kurz (in Zeichensprache), dass ich duschen wollte, sie gab mir ein Handtuch und führte ins Bad. Die Dusche war heiß, das Bad zweckmäßig, alles gut soweit.

Zurück im Behandlungsraum zog sie sich aus und offenbarte einen sehr kleinen Po und so gut wie gar keine Oberweite, dafür aber mit ziemlichen langen Ventilen... Von mir aus muss Frau keine großen Brüste haben, besser wenig als viel, aber hier war quasi nichts zum Abgreifen vorhanden... Ich legte ich mich bäuchlings auf die Liege und was folgte, war keine Massage, sondern ein sehr zärtliches, fast kaum spürbares Küssen und Lecken von Po und Rücken. Das war am Anfang durchaus schön und anregend, aber es kam nichts Kreatives mehr nach und mit der Zeit verlor es seinen Reiz. Nachdem ich mich umgedreht habe, erfolgte ein sehr zärtlicher BJ mit Berücksichtigung der Kronjuwelen. Ich positionierte sie so, dass 69 möglich war, und wir beschäftigten uns eine Weile in dieser Position. Der Akt erfolgte und endete in Misso, begleitet von ein paar ZK.

Das war's also, nicht mehr und nicht weniger. Kein Highlight, aber auch kein Reinfall, für mich persönlich keine Wiederholung wert. Ob ich die Location nochmal besuche, weiß ich nicht, ich beobachte mal hier die Berichte und vielleicht findet sich eine Dame mit etwas mehr Feuer... Das Ambiente hat mir aber wirklich nicht sonderlich zugesagt. Das können andere besser, und es gehört gar nicht so viel dazu, eine nette Atmosphäre zu schaffen: gedämmtes Rotlicht, entspannte Musik nur so als Beispiel / Anregung.

Zuerst mit 30 Minuten Massage für 30 Euro gestartet, hat sie mir gekonnt mehrere Bonbons verkauft. Bezahlt habe ich am Ende 80 Euro. Das Bild im Status ist sicherlich einige Jahre alt, man erkennt sie dennoch. Ich schätze sie auf Mitte bis Ende Vierzig. Sie hat einen fraulichen Körper, d.h. relativ viel Po für eine Asiatin und schöne natürliche Brüste im Format B, welche leicht hängen. Ein Bauchansatz ist ebenfalls vorhanden. Untenrum trägt sie einen 3 Tage Bart. Ich stehe nicht so auf die dürren Hühner, mir hat sie gefallen. Sie hatte sichtlich auch ihren Spaß und wurde richtig nass, während sich meine Finger ihren Weg zur Liebehöhle bahnten. Ich glaube nicht, das dies gespielt war. Eine Wiederholung schließe ich nicht aus. Der Salon ist für mich sehr günstig gelegen und Parkplätze schräg gegenüber in der Regel immer zu bekommen.

Der Laden gefällt mir und entwickelt sich immer mehr zu einer verlässlichen Adresse. Die hohe Fluktuation ist aber Fluch und Segen zugleich. Wäre schön wenn die guten Pferde länger im Stall bleiben würden.

Hatte gestern mein Debut bei den Orchideen. Als ich morgens um 10 Uhr mit Termin eintrat, waren alle Damen noch am Frühstücken.

Nach einer kurzen Wartezeit habe mir dann Lili für 100 Euro für 30 Minuten gegönnt. Hatte ein Asiatisches Schoolgirl Outfit an, sehr nett anzusehen. Hat dann in einen transparenten Body gewechselt, da hatte ich keine Fragen mehr.

Dann habe ich mich bedienen lassen und ihre Performance hat mich überzeugt, sie weiß was sie tut. Hat Spaß gemacht.
Feuchttuch-Einsatz gabs nur am Anfang und das sie nicht so richtig Küssen möchte hat mich irgendwie nicht gestört. Gestöhnt hat sie bei mir nicht, aber gequiekt. Das nächste mal werde ich aktiver, mal schauen wie es dann wird.
Die kurze Massage am Schluss war kräftig und effektiv.

Ich war nun auch bei Lina. Ihr Bild im Status hatte es mir angetan, und gibt ihren Typ wieder. In Natura gefiel sie mir sogar besser. Sie hat schöne natürliche, hängende Brüste mit großen Brustwarzenvorhöfen. Das hat mich richtig angemacht. Außerem einen kleinen Bauchansatz.

Behaart ist sie leider nicht. Irgendetwas in ihrem Gesicht spricht mich an. Mir hat sie jedenfalls gut gefallen. Ich hatte den Eindruck, das sie ein wenig unsicher war, und mehrfach gefragt hat, ob alles in Ordnung ist. Das fand ich irgendwie süß. Für die Hardcorenummer ist sie sicherlich nicht die Richtige. Eher GF6.

Sie hat viel gekichert. Hiermit überspielt sie meiner Meinung nach ihre Unsicherheit. Aber auch das fand ich in Ordnung. Es müssen nicht immer die Vollprofis sein.

Ich habe den Laden entspannt verlassen und würde Lina auch wieder besuchen.

Ich war letzte Woche bei Xixi. Sie ist hübsch, relativ groß einen süßen Po und so gut wie keine Brüste. Dafür ordentliche Ventile.
Sie wollte mit der Massage beginnen obwohl ich mir das immer gerne für den Schluss lasse.
Hat dann mit ihrer Zunge meinen Körper erkundet.

Der Wellness Teil war dann gefühlvoll und zufriedenstellend.

Ich war vor kurzem dort, hatte vorher bei WhatsApp geschrieben und gefragt, aber es wurden kaum Infos gegeben und ich sollte einfach vorbeikommen. Also auf den Weg gemacht, angekommen und geschrieben, wurde die Tür geöffnet und ich wurde (von der Hausdame?) nach hinten geführt. Dann, auf Nachfrage nach Extras etc., wurde ich nur verdutzt angeguckt. Es gab keine konkrete Antwort und zwei Minuten später war ich auch schon wieder draußen, da ich nicht nur massiert werden wollte.

Ich wollte vor paar Tagen zu Lili. Die war aber besetzt. Deswegen mit LinLin ins Zimmer.
LinLin ist Ende ca. 38 bis 40 Jahre alt. Die Figur nach dem ausziehen war top. Die Oberweite gut geformt mit richtig geilen Nippeln.

Sieht erst unscheinbar aus, aber der Service im Zimmer war sowas von geil. Sie kann ihre Vagina anspannen beim GV.
Ich hatte 50 Euro für 20 Minuten genommen mit Blasen ohne, Lecken, mehrere Stellungen, GV mit Kondom, Zungenküsse, Nippel schlecken.

Katholisch ist mir für 20 extra im Zimmer angeboten worden. Ich hatte aber nur leider 50 Euro dabei. Ich werde morgen den papstkonformen Service buchen. Bin schon scharf.

Letzten Sonntag war ich wieder in der Aachener Straße. Angeregt durch den WA-Status mit Linlin, Xixi, Lili und Lina, wollte ich mir Linlin anschauen und sehen, ob das eine alte Bekannte ist.

Bin dann zu Sissi für 30 Minuten: sehr skinny, relativ groß, jung, sehr hübsches Gesicht, lange Haare, so ganz mein Typ.
Sie begrüßte mich in einem engen Kleid, nur Slip drunter, mit Zungenküssen.

Zärtlich Ausziehen und ich hatte sie vor mir: Rasiert, kleiner Po, so gut wie keine Titten mit schönen Ventilen. Begonnen haben wir in 69er, ich unten. Das Angebot der Lippen habe gerne genutzt und sie geleckt, wobei sie spürbar feucht wurde. Dann habe ich ihre Hinterpforte mit Finger und Zunge erkundet. Zurück zur wohlschmeckenden Muschi und die Zonen gefunden, bei den sie sich aufreizend bewegt hat.

Nachdem sie bei mir eine heftige Verhärtung hervorgerufen hat, gab es einen Positionswechsel. Sie hat sich intensiv um meinen hinteren Eingang gekümmert, mit Zunge und, etwas Öl dazu, schob sie ihre Fingerspitze rein.

Wir beide wollten es dann: Sie legte sich auf den Rücken, spreizte die Beine und unter Augenkontakt habe ich in ihr entspannt, konnte genießen, auszucken.

Insgesamt eine schöne Zeit, sie ist jung und schon sehr erfahren, aktiv und willig. Wiederholung zu 100%

Ich bin heute spontan rein, ohne Termin. Wollte eine der Damen, die ich nicht kannte antraten. Verfügbar waren Xixi und Mimi. Da ich Xixi schon kannte, entschied ich mich für Mimi, eine sehr zierliche kleine Frau. Ich zahlte 50 Euro für 20 Minuten. Mimi hat einen schönen Körper, alles klein und zierlich und die Brüste auch klein und schön, handvoll. Zum Vergleich, Xixi hat eine ähnliche Figur und ein etwas hübscheres Gesicht, aber eben so gut wie keine Brüste.

Da ich nur den Quickie gebucht habe, ging alles recht schnell. Habe ihre kleine schöne Muschi geleckt und sie dann in der Missio genommen. BJ gab es keinen. Für den schnellen Druckabbau war es absolut ok, ich werde sie irgendwann für eine längere Session besuchen. Das Foto von ihr kannte ich von früher, ich glaube von Sanya in Oberhausen.

Mimi ist nicht katholisch, ich habe sie explizit danach gefragt.

• Orchidee China Massage Düsseldorf
  • Aachener Straße 95
  • 40223 Düsseldorf
  • 015735426071
  • Web
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben