Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Düsseldorf Orchidee China Massage Düsseldorf

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #düsseldorf #massage
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Amelie bietet jetzt Wellness-Massagen an der Aachener Str. in Düsseldorf an. Irgendwo gab es in einem Thema zum Schwestersalon der Konstantinstraße in Mönchengladbach. Ich meine jemand war sehr begeistert von ihr. Wenn ich die Bilder und das kurze WhatsApp Video von ihr im Status der Orchidee sehe, sieht die gar nicht so schlecht aus. Mir wurde bestätigt, dass Wellness-Massage ohne Gummihandschuhe angeboten wird.

Amelie ist nicht gelistet auf WhatsApp für heute, dafür aber eine neue Nutte namens Lulu. Auf dem WhatsApp Status sieht sie wie das ultimative optikfick aus. Jedoch kennt man mittlerweile die Masche der Chinesen, also muss man mindestens 50% Schönheit substrahieren und mindestens 20% Alter sowie mindestens 10% kg addieren, dann kommt man auf das richtige Ergebnis. Achso, vielleicht bei der Masse doch nicht addieren sondern neu verteilen. Bei den Chinesinnen wandert alles vom Arsch in den Bauch. Arsch bleibt flach und Bauch bleibt groß.
Die KI war mit ihren Brüsten auch sehr großzügig. Ob sie so aussieht wie auf dem Bild, bezweifle ich. Vielleicht kann einer hier berichten und uns vom Gegenteil überzeugen.

Ich habe per WA gefragt, ob die Brüste natur oder Silikon sind. Ausweichende Antworten, dann ein "weiß ich nicht" und auf weitere Nachfrage gar keine Antwort mehr.

Jo, das ist typisch an dieser Adresse. Optisch und Service-technisch viel versprechen oder abweichen. Hatte zwar sehr gute Erfahrungen hier, aber mehr Reinfälle als gute Erfahrungen.

Ich war bei Lulu sieht ähnlich aus wie auf dem Bild, aber das Bild ist etwas retuschiert. Sie ist 26 Jahre alt, und passt mir von der Optik.
Ihre Brüste scheinen tatsächlich mit Silkon gefüllt zu sein, sind aber nicht besonders groß, ein C-Körbchen, fühlt sich straff an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Amlie oder Amelie ist in Wahrheit ein klein wenig fülliger als man auf dem Statusbild erahnen kann. Lulu ist hübsch, aber auch nicht gertenschlank. Xixi ist sehr skinny, wenn man das mag. Insgesamt alle aktuellen Hure m.M.n. überdurchschnittlich attraktiv

Ich habe kürzlich Xixi gebucht. Das im WhatsApp-Status gepostete Foto trifft ganz gut die Wirklichkeit. Sie ist sehr schlank. Eine Oberweite ist fast nicht vorhanden. Eine Verständigung war aufgrund von Sprachbarrieren allerdings sehr schwierig. Der Wellness-Teil hat mir sehr gut gefallen, das Massieren hat sie meines Erachtens nach nicht gelernt. Das Ambiente des Salons empfinde ich weiterhin als schmuddelig. Eine Wohlfühlatmosphäre stellt sich dadurch leider nicht wirklich ein.

Ich habe Amelie bei meinem Besuch kürzlich gesehen. Der Salon wirbt öfters mit zwei Fotos von ihr, das auf dem das Gesicht rundlicher wirkt trifft es eher. Sie hatte ein kurzes Röckchen an und die Beine sind schon schlank. Auf mehr habe figurmäßig nicht geachtet im Vorbeigehen.

Angeregt durch Berichte habe ich Orchidee Massage in mein WhatsApp aufgenommen. Die tägliche Meldung der anwesenden Damen durch den Status ist praktisch.
Ich habe mich für XiXi entschieden. Beim ersten Versuch wurde mein Termin vergessen, eine Verschiebung war mir nicht möglich. Es folgten unzählige Nachrichten, dass ich andere Damen buchen könnte, Preisnachlass Angebote etc. Es war mir schon ein wenig zu viel.

Vor ein paar Tagen hat es dann doch geklappt auch dieses mal,war es nicht so einfach eine vernünftige Antwort zu bekommen.
XiXi selber ist vom Foto erkennbar und hübsch. Sie begann sofort mit einem Zungenküsse und ein wenig Schow: oh ist der groß etc. (nicht auf deutsch). Sie begann angezogen. Die Massage war gewöhnungsbedürftig (ich habe aber wenig Vergleiche). Mal viel zu fest, mal kaum spürbar. Entspannend war der Wellnessteil, als ihre Nippel über meinen Körper glitten und sie nur mit der Zungenspitze meine Rückseite bearbeitete.

Hinweis: sie ist komplett flach, nicht mal ein Brustansatz, nur harte 2 cm Nippel.

Der Blowjob war ebenfalls sehr zart, langsam und vorsichtig. Der Abschluss erfolgte in der Hocke, da war sie recht ausdauernd. Für eine Stunde habe ich 130 Euro gezahlt. Für mich eine Erfahrung die nicht unbedingt nach Wiederholung schreit. Die Örtlichkeit ist keine Wohlfühloase, Dusche war kein Thema. Die Rückenreinigung vom Öl mit Tüchern.

Ich war im Salon auf der Aachener Strasse. Parkmöglichkeiten sehr gut, gegenüber dem Möbelgeschäft. Gebucht habe ich eine Massage für eine Stunde. Lulu wurde mir zugeteilt. Für mich ein hübsches Mädchen mit kleinen aber festen Brüsten. Irgensowas zischen A und B Körbchen. Zum Start habe ich sie erstmal zu mir rangezogen und wir haben uns sehr schön geküsst.

Nach etwa 15 Minuten Angebot auf Bt2 und französischer Sprache. Habe es angenommen und nicht bereut.
Leider reduzierte sich die Stunde dann auf ca. 45 Minuten. Mehr Geld wollte ich nicht investieren, aber es hat sich für mich gelohnt. Nach langer Zeit mal wieder einen schönen Orgasmus gehabt.
Ich denke da werde ich noch einmal auftauchen.

Angeblich ist dieselbe Yangyang vom Partnersalon der Konstantinstr. in Mönchengladbach jetzt hier zu finden. Ich kenne Yangyang, aber ich sehe absolut gar keine Ähnlichkeit zwischen dem Bild im WA Status und der Yangyang, die ich kenne. Oder habe ich etwas verpasst und es gab eine andere Yangyang in Mönchengladbach? Könnte einer bitte aufklären? Wenn es sich um dieselbe Yangyang handelt, dann gebe ich dem Salon wieder eine Chance.

yangyang-orchidee-china-massage-duesseldorf.webp

• Orchidee China Massage Düsseldorf
  • Aachener Straße 95
  • 40223 Düsseldorf
  • 015735426071
  • Web
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben