Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Essen Praxis für Chinesische Massage in Essen

Mir nimmt sie immer die Beichte ab. Es sollte jedoch jedem klar sein, dass eine Dienstleisterin nicht immer alle Leistungen jedem Kunden anbieten muss, es kommt auch auf den Kunden selber an. Das Gleiche gilt für das Thema Zungenküsse oder nur Körperküsse oder gar keine Küsse.

Die im Beitrag von Bstatter gezeigten Fotos wurden mir auch gestern zugeschickt. Darauf ist Emmy nicht zu sehen. Das wurde mir auf Nachfrage bestätigt. Ich hatte konkret nach erweitertem Massageservice (FO, VK). Lediglich eine Ölmassage für 50 Euro/h wurde mir darauf angeboten. Ich fragte dann explizit noch mal nach französisch-Erweiterung und bekam die Antwort: nur Massage. Bin dann nicht hingefahren.

Natürlich erfragt man alles stets immer erst auf dem Zimmer.

Bisher habe ich die nicht besucht, weil das mir zu weit weg ist, ein bisschen teuer ist und mir zu riskant mit dem China-Roulette, dass am Ende die mir eine hässliche China-Omi mit eingeschränkten Service andrehen.

Und die Fotos im Status stimmen mit der Realität überein. Das ist, gerade bei asiatischen DLs, schon eine Besonderheit und geben die Sicherheit, die Katze nicht im Sack zu kaufen. Alles andere klärt man dann, i.d.R. zur eigenen Zufriedenheit, vor Ort.

Servus miteinander,
ich war jetzt innerhalb von zwei Wochen zwei Mal da.
Erste Mal bei Lucy und zweites Mal bei Vivian.

Kurz um, beide Massagen und Sex bei beiden im oberen Drittel der Skala anzusiedeln. Beide sind ziemlich genau die beiden Personen wie auf den Bildern, ein kleiner Weichzeichner drüber aber beide Damen in Natura hübsch, schlank und schön anzusehen.

Bei beiden war die Massage in Bauchlage schön kräftig und entspannend. Bei dem gegen Ende einsetzenden B2B Massage würde ich zwar noch Recht viel Potenzial nach oben sehen, aber man kam auf Touren.

Also umdrehen und es ging mit schönem Französisch weiter das ausgiebig und mit wenig Handeinsatz war. Je nachdem ob sie gerade mit dem Kopf oben war oder mit dem Arsch, könnte man schon Zungenküsse austauschen bzw. sanft ihre Pussy oberflächlich Fingern und merken das sie feucht wird.

Dann hat sie gekonnt aufgesattelt und angefangen zu reiten. Auch hier immer Mal wieder Zungenküsse. Kurz vorm Kommen dann noch in die Missionarsstellung gewechselt und sie bis zum Höhepunkt verwöhnt.

Hier nochmal der Hinweis das sich das beschriebene bei beiden Damen so abgespielt hat.

Wiederholungsfaktor bei beiden gute 90-100%.
Vivian hat mir ein wenig besser gefallen, kann aber auch an meiner Tagesform gelegen haben das ich bei ihr besser abging.

Parkplatzsituation ist ab 19 Uhr eigentlich sehr gut, da man direkt gegenüber im Parkhaus der Uniklinik parken kann. Habe jeweils drei Euro gezahlt.

Am Ende noch der Hinweis das beide bei mir evangelische Glaubensschwestern waren und den Katholizismus ablehnten.

Der Unterschied der beiden Damen ist nicht sehr groß, und das ist eh immer subjektiv. Die Massage bei Lucy waren besser, der BJ meiner Meinung nach auch. Dafür empfand ich die Zungenküsse bei Vivian besser. Vivian ist wirklich sehr skinny und trainiert. Lucy ist sportlich und schlank.

Beide sind noch jung und passen zu den Fotos, auch wenn auf den Fotos die Haut weicher gezeichnet ist und die Augen riesig sind. Typische Asiatische Bearbeitung, aber eine alte Dame hatte ich bisher noch nie dort.

War mittlerweile auch ein paarmal dort. Ist immer Glücksache, wie ich festgestellt habe. Habe dort schon positive sowie auch negative Erfahrungen gemacht

eugierig durch die positiven Berichte hier habe ich die Tage ebenfalls einen Besuch gewagt. Ohne Termin und mit einem Zeitfenster von nur 30 Minuten öffnete mir Lucy die Tür. Sie trug ein enges Kleid und sah darin durchaus ansprechend aus. Etwas älter als die retuschierten Fotos vermuten lassen, aber dennoch ansehnlich. Die Atmosphäre vor Ort ist etwas schummrig. Wir einigten uns auf 70 Euro inklusive B2B.

Die Massage war gut, doch meine Erwartung an einen jugendlichen Körper wurde leider enttäuscht. Ja, sie ist schlank, aber ihr Körper, insbesondere Brust und Po, wirkte eher nach 50+, was mich leider sehr abgetörnt hat. Obwohl vieles möglich gewesen wäre, konnte ich die Enttäuschung nicht mit Kopfkino ausgleichen und fuhr letztendlich unentspannt wieder nach Hause.

Beim Verlassen traf ich noch auf Vivian und Coco. Vivian ist wirklich sehr schlank und scheint vielleicht auch jünger und knackiger zu sein. Ihr Gesicht ist allerdings etwas speziell – nicht unattraktiv, aber mit einer gewissen Eigenart, schwer zu beschreiben. Coco übernimmt wohl nur den Empfang. Sie spricht sehr gut Deutsch und ist wirklich attraktiv, massiert jedoch angeblich nicht. Oder vielleicht doch?

Ich werde mit etwas Abstand vielleicht Vivian ausprobieren und bei Coco nachfragen, ob sie nicht doch massiert.

War jetzt noch zweimal vor Ort, und sowohl Lucy als auch Vivien machen meiner Meinung nach eine ordentliche Massage, und der Extraservice ist gut.

Vor Ort kann man eine Menge klären, am besten allerdings mit einem Google-Übersetzer.

Bisher gab es als Extras B2B, BJ, HJ und GV. Das hat den Preis meist auf 130 für eine Stunde gebracht. Weitere Extras habe ich persönlich nicht erfragt.

Eine Frage vom Asia Neuling in heimischen Gefilden.
Findet die b2b + Extras auf einer Liege statt?
Ob das so entspannt ist..?

In Wien geht`s im Bett:sneaky:

Ja, war für mich auch erst neu. Kann aber bestätigen, dass das ziemlich gut dort funktioniert. In sämtlichen Positionen, zumal die Damen (Vivian und Lucy) sich ziemlich gelenkig zeigten.

Hab gerade gefragt. Nur Sasa anwesend
Und wer bewacht dann die Eingangstür und das Telefon?
Wenn's regelmäßig klingelt und keiner geht dran, nervt das

• Praxis für Chinesische Massage in Essen
  • Essen
  • 0163-3901652
Zurück
Oben