eugierig durch die positiven Berichte hier habe ich die Tage ebenfalls einen Besuch gewagt. Ohne Termin und mit einem Zeitfenster von nur 30 Minuten öffnete mir Lucy die Tür. Sie trug ein enges Kleid und sah darin durchaus ansprechend aus. Etwas älter als die retuschierten Fotos vermuten lassen, aber dennoch ansehnlich. Die Atmosphäre vor Ort ist etwas schummrig. Wir einigten uns auf 70 Euro inklusive B2B.
Die Massage war gut, doch meine Erwartung an einen jugendlichen Körper wurde leider enttäuscht. Ja, sie ist schlank, aber ihr Körper, insbesondere Brust und Po, wirkte eher nach 50+, was mich leider sehr abgetörnt hat. Obwohl vieles möglich gewesen wäre, konnte ich die Enttäuschung nicht mit Kopfkino ausgleichen und fuhr letztendlich unentspannt wieder nach Hause.
Beim Verlassen traf ich noch auf Vivian und Coco. Vivian ist wirklich sehr schlank und scheint vielleicht auch jünger und knackiger zu sein. Ihr Gesicht ist allerdings etwas speziell – nicht unattraktiv, aber mit einer gewissen Eigenart, schwer zu beschreiben. Coco übernimmt wohl nur den Empfang. Sie spricht sehr gut Deutsch und ist wirklich attraktiv, massiert jedoch angeblich nicht. Oder vielleicht doch?
Ich werde mit etwas Abstand vielleicht Vivian ausprobieren und bei Coco nachfragen, ob sie nicht doch massiert.