Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Essen Praxis für Chinesische Massage in Essen

Den Nachruf habe ich auch über Status Whatts App erhalten.
Viel wichtiger ist, dass Vivi jetzt in Oberhausen Mitte besuchbar ist. Ich habe sie gestern besucht und der Service ist unverändert top, wie auf der Hufeland Straße.

Das mag sein, deshalb habe ich die Adresse nicht genannt. Dafür habe ich mir die private Handynummer von Vivi gesichert.

Nach meinem Urlaub habe ich heute wieder neue Damen im Whatts App Status angezeigt bekommen. Telefonisch einen Termin abgesprochen und den Besuch vor Ort gemacht. Mir wurde eine Linda zugeteilt. Auf meine Nachfrage der Frauen im Whatts App Status hat die schon ältere Empfangsdame mir mitgeteilt, dass diese auf zwei Hausbesuchen wären und nur Linda verfügbar ist. Na gut, da ich dringend Entspannung benötige und nur ein kleines Zeit Fenster hatte, bin ich vor Ort geblieben. Es war leider die falsche Entscheidung. Keine Zungenküsse (vergessen vorher zu fragen) und Verkehr mit Gummi für 150 Euro eine Stunde haben mit nicht vom Stuhl gehauen.
Der Akt ging so, für mich aber keine Wiederholung wert. Linda ca. 35 Jahre, 160 cm, Kaiserschnittnarbe, BH 75a bis b mit gut gemachten Implantaten, die unter dem Brustmuskel positioniert waren.
Einzig positive war die wirklich gute Massage, die sich nach dem Verkehr für die verbleibenden 25 Minuten anschloss.

Ich hatte dort einige schöne Massagen mit Vivi in Essen genossen. Sie ist zur Zeit in Holland. Ich, wir können nur hoffen, dass sie wieder in den Pott zurückkommt.

• Praxis für Chinesische Massage in Essen
  • Essen
  • 0163-3901652
Zurück
Oben