Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Essen Praxis für Chinesische Massage in Essen

Kann ich so bestätigen. War bei meinen ersten Besuchen eigentlich auf Ernüchterung eingestellt und daher ausnahmsweise mal sehr positiv überrascht, was sich bezgl. der Performance auch so fortgesetzt hat.

Ich habe die Handy-Nr. vom 1. Post eingegeben, sehe aber kein Bild im WA Status. Wie ist das möglich bzw. was habe ich falsch gemacht?

Wenn Du den jetzt erst eingetragen hast dann siehst du erst den Status wenn sie den neu setzen. Das haben sie für heute noch nicht gemacht.
Haben das früher jeden Tag gemacht..in der letzten Zeit haben sie das aber schleifen lassen.
Warte Mal ein wenig und vielleicht auch ein paar Tage dann siehst was.

Kann ich so nicht bestätigen. Ich war gestern bei Neuzugang Yoyo
Hey das ist ja super!

Meine Info stammte von Vivi die mir das sagte als ich zwischen den Tagen dort war und sie meinte das sie alles alleine machen müsse grade weil alle anderen im Urlaub sind.

Ein Bericht von Yoyos Service und ein Foto fände ich auch interessant.

Wenig Spannungsaufbau und kaum fließender Übergang zwischen Massage und dem Rest. Und ich steh auf sowas. HE eher mechanisch und Berührungen nicht so recht erwünscht. Dazu lautes und künstliches Gestöhne.
Zwischendurch hat sie am Handy eingetippt und ist raus an die Haustür, um wem zu erklären er möge später wiederkommen

Da ich in der Nähe wohne, habe ich mich aufgerafft und bin am Freitag Nachmittag zur Hufelandstr. gefahren. Treppe hoch, geschellt und gewartet. Keiner hat aufgemacht. Festnetznummer angerufen und "kein Anschluss unter dieser Nummer", dann Handy probiert. Der Anruf ging durch aber keiner hat ihn entgegen genommen. Es gibt sowohl auf dem Praxisschild draußen am Eingang, als auch an der Wohnungstür keine Hinweise, dass die Wohnung nicht genutzt wird. In den 15 Minuten, die ich gewartet habe, war es jedoch ganz still. Es wäre schade, wenn wir künftig auf Vivien und Chrissy verzichten müssten. Der Service war immer sehr zufriedenstellend.

• Praxis für Chinesische Massage in Essen
  • Essen
  • 0163-3901652
Zurück
Oben