Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Pussyclub Essen

wiederweg

.............da lass mal das obst vor sich hin faulen und wenn die mods daran gefallen haben, denke ich ist es ihr Ding. Um diesen Gärungsprozeß dottore brauchst du Dich dann ja letztendlich auch nicht zu kümmern.:) Im eigentlichem Forum wirst Du Dich jedoch unbeschwert äußern können. (sic !).

Und falls es mal wieder muffelt: WARNDREIECK und fertig ist die Laube.:cool::D

Celin bei den Pussies

Hallo leutz!

Es wurde mal wieder Zeit für einen Besuch im Pussyclub Essen und am Telefon erfuhr ich, dass Celin:
155 cm --- KFG 36 --- zierlich --- 75 B --- thailändisch --- schwarze Haare --- braune Haut --- braune Augen --- [DMLURL]http://www.intimesrevier.com/anzeige/de/4486[/DMLURL] anwesend war und so lernte ich sie kennen, obwohl die asiatischen Girls nicht unbedingt my favorites sind.

Celin war nett und bemüht, ab und an musste ich ihren BlowJob etwas verlangsamen, da es mir zu zielorientiert war oder ich schon so geladen war, aber diesen Wünschen kam sie immer bereitwillig nach. So kam es oder ich, wie geplant und es war mal wieder ein schönes Erlebnis im Pussyclub.

Wie gesagt, asia ist nicht so mein ding, aber Celin ist eines der Girls aus dem Club, die ich noch nicht kannte und für den Freund thailändischer Ladies kann ich Celin auch empfehlen.

cu

cel1.jpg

cel2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
CELIN
Sie hieß Cherie am Remberg in Dortmund, Siry und Sirin bei Thai Mandy in Essen und jetzt also Celin! Sie ist eher 35 oder älter, auf keinen Fall aber 22 wie auf der Pussyclub Seite geschrieben! Celin war stark alkoholisiert, eher stark besoffen oder was anderes? Sie hat versucht nachzuverhandeln und mehr Leistung zu verkaufen, was ich ganz schlimm finde, da ich mich entspannen und nicht stressen will und Diskussionen sich negativ auf meine Libido auswirken! Außerdem war sie absolut lustlos und wollte sehr zielstrebig zum Abschluss /Abschuss kommen! Ich hatte sie eine halbe Stunde + anal gebucht, nach knapp 20 min war ich fertig. Anal habe ich abgebrochen, weil ihr Popo nicht sauber war und das Kondom voll Sch....e! Sie sieht nicht aus wie auf den Photos, diese sind alt oder mit Photoshop bearbeitet!
Wiederholungsgefahr: keine
Ich werde ihre Nachfolgerin (Nana) bei Thai Mandy einmal auschecken, vielleicht gibt die sich ja mehr Mühe!

Christin

Üblicherweise berichte ich nicht über meine Besuche, wenn es schon einen oder mehrere Einträge gibt, die sich mit meinen Erfahrungen decken. Verwundert muss ich aber feststellen, dass hier bisher niemand über Christin berichtet hat ... Vielleicht liegt es daran, dass viel weniger über positive als über negative Erfahrungen gepostet wird. Der Gentleman genießt halt und schweigt.

Nun zu Christin. Schon seit fast einem Jahr stand sie auf meiner Liste, an einem der letzten Tage sollte es dann so weit sein. Einige haben es hier schon berichtet, tagsüber muss man an der Glastür der Firma im EG vorbei, mir wurde von dort viel Spaß gewünscht. Irritiert habe ich mich noch auf der Treppe bedankt.

Nach Erteilung meines Getränkewunsches kam dann auch Christin herein. Ihre Bilder zeigen ja alles und genau das hat mich auch erwartet. Alter stimmt wohl so weit, können aber auch 5 Jahre mehr sein. Klein ist sie auf jeden Fall. Kurz besprochen, was ich so gerne hätte, habe dann das 30-Minuten-Programm für 60 Euro und 40 für anal gebucht, gezahlt und bin duschen gegangen. Super sauber das Bad und Top-Badetuch, wie immer. Wieder zurück, hatte sie das Bett hergerichtet und verabschiedete sich kurz ins Bad. Nach 30 Sekunden war sie wieder da, zog sich aus und legte sich zu mir, um sofort mit dem Wohlfühlprogramm anzufangen.

Bevor sie sich franz. ohne (Note 1) über klein-fun hermachte, wurde ich ausgiebig mit ihren Titten gestreichelt. Geknutscht wurde von Anfang an, das hörte auch bis zum finalen Akt und danach nicht auf.

Sie wollte dann auch, dass ich sie fingerte und da passte dann auch ordentlich was rein, weil sie immer feuchter wurde.

Nachdem sie sich klein-fun geschnappt hatte und sich damit über den Körper streifte und an der Mumu spielte, meinte sie, dass wir ihn jetzt aber besser eintüten sollten, was auch geschah. Sie drehte sich sofort auf den Bauch und machte sich anal fertig. Ich also rein, und trotz einiger Größe kam ich bis zum Anschlag. Sie hielt immer mehr dagegen und klopfte sich auf die Muschi. Da ich aber in der Missio kommen wollte, Stellungs- und Präserwechsel und weiter ging es, bis ich wunderbar lange in ihr kam.

Danach keine Hektik, obwohl die 30 Minuten schon vorbei waren. Noch fünf Minuten ausgeruht und dann fertig gemacht.

Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt (von den Glückwünschen beim Betreten des Gebäudes mal abgesehen), der alles hielt, was versprochen und erwartet war. Vielleicht aber auch der Tatsache geschuldet, dass Christin und ich uns wohl so weit sympathisch waren, wie es in diesem Gewerbe geht.

Optik: 2 (kein Top-Model, aber hübsch)
Engagement: 1 (mehr kann man nicht erwarten)
Blasen: 1- (weil es auch deep throat gibt)
Sauberkeit: 1 (tip-top)
Wiederholungsgefahr: 100 % (ich komme wieder)

Christin

Nachdem ich mir mal die HP angesehen habe, könnte man vielleicht noch erwähnen, das Sie eine naturbelassene Muschi hat für die Fan`s dieser Sache. Ob es stimmt, kann ich jedenfalls nicht bestätigen, vielleicht aber "Only4fun".

Nachdem ich mir mal die HP angesehen habe, könnte man vielleicht noch erwähnen, das Sie eine naturbelassene Muschi hat für die Fan`s dieser Sache. Ob es stimmt, kann ich jedenfalls nicht bestätigen, vielleicht aber "Only4fun".

Richtig: naturbelassen. Wobei da keine allzu starke, sondern eher zarte Behaarung vorzufinden ist.

Einige haben es hier schon berichtet, tagsüber muss man an der Glastür der Firma im EG vorbei, mir wurde von dort viel Spaß gewünscht. Irritiert habe ich mich noch auf der Treppe bedankt.

Zunächst einmal möchte ich (Christin) mich bei Dir für den super netten Bericht bedanken. Freue mich jetzt schon auf Deinen nächsten Besuch :-) dicken Knutschi für Dich.

Das man Dich im Treppenhaus bei uns angesprochen hat ist natürlich nicht die feine englische Art , deswegen haben wir ein klärendes Gespräch mit dem Chef der Firma unten geführt und er gelobt Besserung ....er wird seine Mitarbeiter erklären das sie so etwas zu unterlassen haben ! Wenn die Renovierung in ein paar Tagen abgeschlossen ist , wird eh nur eine nette Telefonistin anwesend sein ...vielleicht ein Augenschmaus :-)

Liebe Grüße Christin

kawa / Rudi Ratlos bei Christin

Hallo leutz!

Vor 2 Wochen war mir mal wieder nach einem blasgeilem Zeitvertreib und ich rief im Pussyclub, welche Dame denn wohl gerade anwesend wäre. Susi, Mary und Christin wurden mir genannt und nicht lange danach lief ich auf bzw. fuhr ich vor.
Susi, die ich ja bereits kannte, Mary, die auf meine ToDoListe sprang und Christin, die ich dann auch buchte, stellten sich vor.
Nach dem Frischmachen traf ich Christin dann im Zimmer und machte es mir auf dem Bett bequem, da ich schon zusehen wollte, wenn sie ihre Kleidung, dioe ohnehin recht spärlich war, ablegte und dies gelang ihr schon recht appetitlich. Dann durfte sie mich verwöhnen und das tat sie sehr sehr gut****! Christin ist eine sehr weiche (unheimlich angenehm weiche Haut) zärtliche Frau, die einen ebenso zärtlichen BJ verabreicht.
Beschreibung der HP: Christin, Luder mit praller 75 DD Oberweite, einer schlanken 36/38er Figur und 1,58m Körpergröße. Die heiße Christin verwöhnt mit fast allem was Spaß macht und liebt es Dich zu spüren. Ihre Intimzone ist total natur belassen und erwartet Dich voller Lust. Sie bietet ZK, frz., GV, AV, spanisch, Bade- und Fußerotik, bizarre Spiele, DS, Strip und vieles mehr. Lasse Dir dieses einmalige Angebot nicht entgehen und ruf gleich heute an. Du wirst es nicht bereuen.

Ich habe diesen Besuch, wie auch die vorangegangenen Besuche im Club, sehr genossen und für mich ist der Club immer wieder eine adäquate Adresse!

cu

@ dottore06: Würde mich sehr interessieren, wo sie jetzt ist, denn auch ich habe die Aufenthalte bei ihr immer sehr genossen. Eine liebe Frau mit einer einfühlsamen, tollen und umfangreichen Dienstleistung, von der ich mehr bekam, als ich bezahlt hatte :).

@ kawa: Da hast du Glück gehabt. Mein Aufenthalt bei der Griechin Maria war doch eher enttäuschend, vor allem, wenn man vorher ein paar mal bei Christin war. Die kleinsten Berührungen ihrer getunten Brust waren ihr schon zu viel. Ging auch nicht allzu sehr auf mich ein, quasselte dafür aber viel. Interessierte sie auch nicht, wie ich den Sex haben wollte, sondern sagte mir klar, wie es ginge. Eher eine 3-, Wiederholung für mich 0 %.

@ dottore06: Würde mich sehr interessieren, wo sie jetzt ist, denn auch ich habe die Aufenthalte bei ihr immer sehr genossen. Eine liebe Frau mit einer einfühlsamen, tollen und umfangreichen Dienstleistung, von der ich mehr bekam, als ich bezahlt hatte :).

@ kawa: Da hast du Glück gehabt. Mein Aufenthalt bei der Griechin Maria war doch eher enttäuschend, vor allem, wenn man vorher ein paar mal bei Christin war. Die kleinsten Berührungen ihrer getunten Brust waren ihr schon zu viel. Ging auch nicht allzu sehr auf mich ein, quasselte dafür aber viel. Interessierte sie auch nicht, wie ich den Sex haben wollte, sondern sagte mir klar, wie es ginge. Eher eine 3-, Wiederholung für mich 0 %.

habe sie nicht gefragt, ob ich ihre neue anschrift weitergeben darf

aber ganz simpel: sie inseriert bei km unter christinnrw mit telefonnummer; ab 9:00 anrufen und termin machen; aber bitte mir nicht dazwischenfuschen :D:D:D

mein bericht folgt...

habe sie nicht gefragt, ob ich ihre neue anschrift weitergeben darf

aber ganz simpel: sie inseriert bei km unter christinnrw mit telefonnummer; ab 9:00 anrufen und termin machen

Schon gefunden :p. Vielen Dank.

Ähh, ich hätte da auch mal eine Frage: Schon lange wollte ich mal zu Nancy, weil ich annehme, dass sie in natura mehr hergibt. Hat da jemand Erfahrungen?

Rebecca

Welche DL leider nicht mehr dabei ist, ist Rebecca. Weiss jemand, ob sie noch irgendwo arbeitet?

Pusssyclub Babsi

War schon jemand bei Babsi. Ich meine, dass sie mal bei Nicola in Essen war. eine sie aber auch schon auf anderen privaten Seiten (yahoo groups) gesehen zu haben und zwar mit einer Vorliebe für black. Die Bilder zeigen sehr deutlich, dass sie es ohne Gummi macht. Dem Vernehmen nach soll sie bei Nicola auch ao angeboten haben. Hatte schon jemand das Vergnügen.

Pussyclub Julia

Hi Gemeinde,
wollte mal gerne hören ob jemnad schon mal bei Julia war und zu ihr was sagen kann.
Gruß vom NR

Hallo Gemeinde, nach langer Zeit nur lesen möchte ich auch mal einen Bericht beisteuern.
Besuche den Pussyclub seit ca 3 Jahren und war mit dem Service der meisten Damen immer zufrieden.
Ich muß dazu aber sagen das ich mich immer an die Stammkräfte halte.

Von den aktuell im Club anwesenden Damen war ich bei Andrea, Nancy und Celin

Celin ist genau die richtige wenn ihr auf GF6 steht.
Sie ist sehr verschmust und zärtlich.
Ob ihr alter stimmt ist schwer zu sagen, das kann ich bei Thais immer schlecht schätzen.
Aber die Bilder auf der HP entsprechen der Realität.

Nancy ist nichts für Optikpopper. Einige hier würden sagen sie hat zuviel auf den Rippen. Aber wenn mann sie am richtigen Tag erwischt kann mann sein blaues wunder erleben. Bei einem Date war ich gerade dabei ihre riesen Möpse zu kneten und heftig an ihren ''Nippel zu saugenda fing sie an es sich selbst zu machen.
Ich weiss ja die Mädels sind alle gute Schauspieler, aber das war nicht gespielt das war ihre pure Geilheit. Sie hat es sich bis kurz vor dem Höhepunkt selbst gemacht und dann meinen Kopf in ihren Schoss gedrückt. Da wär es mir fast das erste mal schon beim Lecken gekommen. Nach dieser Eröffnung hat sie mich bis zum Schluß geritten.. Das war eines meiner intensivsten Paysex Erlebnisse.

Leider hat sie nicht immer diese Tagesform ;) aber auch ansonsten ist ihr Service immer gut.

Bei Andrea liebe ich einfach ihre Brüste. Sie hängen heute zwar etwas mehr als auf den Bildern, aber für eine Runde spanisch sind sie einfach perfekt auch ihr feanzösisch ist genau nach meinem geschmack.
Nicht zu feste wenig Handeinsatz und immer Blickkontakt, da muß ich immer aufpassendas die Säfte nicht zu schnell steigen.

Mein Fazit
Der Club ist sauber
Zimmer ok
Die beschriebenen Mädels liefern alle einen ehrlichen guten Service ab.

Ich buche meist 45 Min für 80 Euro

Also Jungs behandelt die Mädels gut sie werden es euch danken ;)

Gruß Belze64bub

• Pussyclub Essen
Zurück
Oben