Hallo Gemeinde, nach langer Zeit nur lesen möchte ich auch mal einen Bericht beisteuern.
Besuche den Pussyclub seit ca 3 Jahren und war mit dem Service der meisten Damen immer zufrieden.
Ich muß dazu aber sagen das ich mich immer an die Stammkräfte halte.
Von den aktuell im Club anwesenden Damen war ich bei Andrea, Nancy und Celin
Celin ist genau die richtige wenn ihr auf GF6 steht.
Sie ist sehr verschmust und zärtlich.
Ob ihr alter stimmt ist schwer zu sagen, das kann ich bei Thais immer schlecht schätzen.
Aber die Bilder auf der HP entsprechen der Realität.
Nancy ist nichts für Optikpopper. Einige hier würden sagen sie hat zuviel auf den Rippen. Aber wenn mann sie am richtigen Tag erwischt kann mann sein blaues wunder erleben. Bei einem Date war ich gerade dabei ihre riesen Möpse zu kneten und heftig an ihren ''Nippel zu saugenda fing sie an es sich selbst zu machen.
Ich weiss ja die Mädels sind alle gute Schauspieler, aber das war nicht gespielt das war ihre pure Geilheit. Sie hat es sich bis kurz vor dem Höhepunkt selbst gemacht und dann meinen Kopf in ihren Schoss gedrückt. Da wär es mir fast das erste mal schon beim Lecken gekommen. Nach dieser Eröffnung hat sie mich bis zum Schluß geritten.. Das war eines meiner intensivsten Paysex Erlebnisse.
Leider hat sie nicht immer diese Tagesform

aber auch ansonsten ist ihr Service immer gut.
Bei Andrea liebe ich einfach ihre Brüste. Sie hängen heute zwar etwas mehr als auf den Bildern, aber für eine Runde spanisch sind sie einfach perfekt auch ihr feanzösisch ist genau nach meinem geschmack.
Nicht zu feste wenig Handeinsatz und immer Blickkontakt, da muß ich immer aufpassendas die Säfte nicht zu schnell steigen.
Mein Fazit
Der Club ist sauber
Zimmer ok
Die beschriebenen Mädels liefern alle einen ehrlichen guten Service ab.
Ich buche meist 45 Min für 80 Euro
Also Jungs behandelt die Mädels gut sie werden es euch danken
Gruß Belze64bub