• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Richtige Oma - Bienchen in Bonn

Bonn Richtige Oma - Bienchen in Bonn

M

Matlogco

User
Bin auch öfters bei Bienchen gewesen. Eines muss mann immer mitnehmen und das ist Zeit. Erst immer eine oder mehr Kaffee trinken und was labern , kann aber gut zwei Stunden dauern.
Und dann ab ins Schlafzimmer. Und das dauert auch immer einige Zeit. Wie schon mehrmals gesgt ist das Blasen mit dem Sekt eine einmaliges Geschehen das Ich noch nirgendswo mitgemacht habe. Und selbst geht Sie ab wie die Feuerwehr mit ganz tiefen Stöhnen und das viele, viele Male hintereinander und das ist sicherlich nicht gespielt.
Nachher gibt es gute Möglichkeiten zu duschen.
Wie auch schon gesagt muss man Sie höflich behandeln, sonst ist es beim ersten Kontakt schon Scluss.
 
M

Meopta

User
Tipp für Bienchen-Interessierte:

Wenn die Gute mich 2 Stunden volllabern möchte, würde ich Ihr das in Rechnung stellen - ggfs. verrechnen mit meiner Zahlung für den anschließenden Sex. Man hat seine Zeit schließlich nicht gestohlen...
 
H

Hotbonner

User
Bienchen 59 Bonn

ich war mal vor jahren mal bei ihr, und will gern mal wissen ob sie heute noch besuchen kann.
gruß hotbonner
 
O

Oldielover

User
nicht fragen, anrufen, daten und .......

Hat jemand in letzter Zeit Erfahrung mit Bienchen gemacht?
Bevor man rumfragt und dann doch keine Antwort bekommt. Geht doch einfach ans Telefon und ruft an. Bienchen ist aktiv, wie eh und je.
War neulich, nach langer Zeit mal wieder bei ihr. Also ich kann nur sagen: "WOW".
Es hat sich nichts geändert an ihrem Service. Ihre Naturgeilheit ist einfach phänomenal. Also es gibt praktisch nichts außer AO, was sie nicht macht.
Probiert es aus. Lest aber vorher worauf es ankommt.
Gruß
Oldielover
 
Z

Zlatorog

User
Also ich war sehr höflich, hab auch mich auch immer korrekt verhalten obwohl sie selbst manchmal am Telefon einen etwas gelangweilten Eindruck machte. Irgendwann fragte sie mich dann nach meinem Alter und meinte halt, dass sie mir eh einen Korb geben müsste.
 
P

Paperboy

User
Vielleicht gibt es ja auch ein kleines Nummernproblem. Im Verlaufe des Thread wurden schon 3! verschiedene Nummern kundgetan. Welche ist wohl noch die richtige ;) ?
 
P

Puffy4711

User
werde ich hier berichten, habe gerade mit ihr telefoniert und war schon von der art und stimme begeistert.

dienstag bin bei ihr - freue mich schon
 
F

Fredfeuerstein

User
alle berichte hören sich wie eine beschreibung der großen simone aus rodenkirchen an. ich war einige male bei ihr und hoch begeistert auch sie war mitte 50. leider fällt man bei simone schnell aus dem raster raus. hoffe das bienchen das nicht macht.


Bevor man rumfragt und dann doch keine Antwort bekommt. Geht doch einfach ans Telefon und ruft an. Bienchen ist aktiv, wie eh und je.
War neulich, nach langer Zeit mal wieder bei ihr. Also ich kann nur sagen: "WOW".
Es hat sich nichts geändert an ihrem Service. Ihre Naturgeilheit ist einfach phänomenal. Also es gibt praktisch nichts außer AO, was sie nicht macht.
Probiert es aus. Lest aber vorher worauf es ankommt.
Gruß
Oldielover
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
Die Alte braucht doch nen Psycho-Doc

Moin

Was für eine schäbige Olle! Dinge gibt s….

Heute bei "Bienchen" angerufen: sie ging ran und raunzte direkt in den Hörer "ich solle die andere Handnummer nehmen" (Wahrscheinlich hat sie mit einem der beiden Anbieter kaum Empfang zu hause.

Gesagt getan: direkt die andere Nummer gewählt und innerhalb weniger Sekunden hatte ich sie erneut an der Strippe.

Ich: "Hallo hier ist Thomas (Name der Redaktion geändert). Ich rufe wegen der Annonce an"

Sie (im sehr barschen Ton): "Haben wir im Sandkasten zusammengespielt? Das ist ja ne Frechheit direkt "geduzt" zu werden. Was glauben Sie eigentlich wer ich bin. Hier ist keine Billig-Nutte, über die man mal eben steigen kann…

ICH: ???….(erstmal ein paar Sekunden vor Schreck gar nix mehr gesagt)…." Ich habe Sie doch gar nicht geduzt"

Sie: "Sie haben sich mit Vornamen gemeldet. Was glauben sie denn wer Sie sind? Haben wir als Kinder im Sandkasten zusammengespielt. Wenn Sie ne Billignutte haben wollen sind sie hier falsch. Bevor wir ins Bett gehen, müssen wir uns erstmal richtig kennenlernen. Ich steh auch nur auf gut aussehende Gäste.

ICH: OK…ich rufe Wie wegen der Annonce an und wollte mich mal erkundigen, ob man sich mal treffen kann und wie so die Konditionen sind.

Sie: "Ich bin keine Billignutte. Die Preise fangen ab 100 Euro an. Darunter mach ich nix. Ansonsten gehen Sie zu den anderen Billignutten der Stadt. Annoncen gibt es genug"

Es folgten noch weitere Litaneien, wie gut sie ist, wie scheisse die anderen arbeiten und das man sich erst kennenlernen muss. Ich kann zunächst gar nicht mehr zu Wort. Sie benutzte auch Worte, die jetzt mit Anstand und Stil nicht gerade sehr viel gemeinsam haben...

Hab dann das Gespräch mit den Worten abgebrochen: "Pass mal auf Olle. Ich suche hier keine Beziehung oder ein Blind Date. Ich rufe an wegen der Sexannonce. Wenn ich ne Partnerin will geh ich in die Kneipe oder inseriere in einer Partnerschaftsbörse"

Hörer aufgeknallt - und das Thema "Bienchen" war erledigt.

Anmerkung: wie krank ist denn diese Alte?

Ich persönlich habe mich in 25 Jahren Paysex noch nie mit meinem Nachnamen bei einer Dame telefonisch gemeldet. Bevor ich da jetzt noch einen auf die schnelle erfundenen falschen Nachnamen mitteile, sage ich den gar nicht, bzw. nenne mich mit meinem realen Vornamen. Hab auch noch nie von einer Dame erlebt, dass diese einen Nachnamen wissen will oder daran interessiert ist. Den verlang ich von den Dienstleisterinnen auch nicht (höchstens einen "Klingelnamen" wo ich anschellen muss. Ob der real etwas mit dem Nachnamen der Frau zu tun hat ist in vielen Fällen auch die Frage.

Ich fand die Alte nur frech, dümmlich und leicht asi.

Und diese jetzt auch noch mit Simone zu vergleichen (die ja nun wirklich Niveau und ein sehr akzeptables Erscheinungsbild (Aussehen und Auftreten) hat wäre mehr als ein Witz

Soviel zu dem Thema.
 
W

Walter4

User
Hallo Xbert42,
wie war es bei Bienchen?
Habe selbst vor sie aufzusuchen. Zickt sie wirklich so sehr, dass man keinen Termin bei ihr bekommt?
 
Oben