Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Bonn Richtige Oma - Bienchen in Bonn

@Lausbub

sieh mal im Netz unter marktplatzonline de nach, da inseriert sie jeden Freitag. Mittlerweile hat sie Ihr Standardinserat ein wenig geändert (sie ist jetzt 60).
Der letzte Eintrag dort stammt von vergangenem Freitag 06.02.09.
Also ran ans Telefon!
Vergiss nicht, Höflichkeit ist eine Grundvoraussetzung bei der ersten Kontaktaufnahme mit ihr. Dumme Sprüche -will niemandem zu nahe treten - haben, wie sie mir selber erzählt hat, schon öfter zum Geprächsabbruch geführt.
Freue mich auf den Posting

Gruß
Oldielover, der stets mit Bienchen mehr als zufrieden war und sie sicher wieder besuchen wird.

Bin auch öfters bei Bienchen gewesen. Eines muss mann immer mitnehmen und das ist Zeit. Erst immer eine oder mehr Kaffee trinken und was labern , kann aber gut zwei Stunden dauern.
Und dann ab ins Schlafzimmer. Und das dauert auch immer einige Zeit. Wie schon mehrmals gesgt ist das Blasen mit dem Sekt eine einmaliges Geschehen das Ich noch nirgendswo mitgemacht habe. Und selbst geht Sie ab wie die Feuerwehr mit ganz tiefen Stöhnen und das viele, viele Male hintereinander und das ist sicherlich nicht gespielt.
Nachher gibt es gute Möglichkeiten zu duschen.
Wie auch schon gesagt muss man Sie höflich behandeln, sonst ist es beim ersten Kontakt schon Scluss.

Tipp für Bienchen-Interessierte:

Wenn die Gute mich zwei Stunden volllabern möchte, würde ich Ihr das in Rechnung stellen - ggfs. verrechnen mit meiner Zahlung für den anschließenden Sex. Man hat seine Zeit schließlich nicht gestohlen...

Bienchen 59 Bonn

ich war mal vor jahren mal bei ihr, und will gern mal wissen ob sie heute noch besuchen kann.
gruß hotbonner

nicht fragen, anrufen, daten und .......

Hat jemand in letzter Zeit Erfahrung mit Bienchen gemacht?
Bevor man rumfragt und dann doch keine Antwort bekommt. Geht doch einfach ans Telefon und ruft an. Bienchen ist aktiv, wie eh und je.
War neulich, nach langer Zeit mal wieder bei ihr. Also ich kann nur sagen: "WOW".
Es hat sich nichts geändert an ihrem Service. Ihre Naturgeilheit ist einfach phänomenal. Also es gibt praktisch nichts außer AO, was sie nicht macht.
Probiert es aus. Lest aber vorher worauf es ankommt.
Gruß
Oldielover

Also ich war sehr höflich, hab auch mich auch immer korrekt verhalten obwohl sie selbst manchmal am Telefon einen etwas gelangweilten Eindruck machte. Irgendwann fragte sie mich dann nach meinem Alter und meinte halt, dass sie mir eh einen Korb geben müsste.

Bienchen 63

Hallo,

ist Bienchen noch aktiv. ich war vor Jahren bei ihr und will sie noch mal besuchen.

Nullposter und Dummfrager

Hallo,

ist Bienchen noch aktiv. ich war vor Jahren bei ihr und will sie noch mal besuchen.

ja ich weiß, gleich gibt es vom Admi wieder Forenschelte :grins:

Das erste Posting und dann gleich eine so dämliche Frage. :o

Siehe in diesem Thema Post No. 17 und 18 und 22 und 25 und 29 und.......
gäääähn

Vielleicht gibt es ja auch ein kleines Nummernproblem. Im Verlaufe des Thread wurden schon 3! verschiedene Nummern kundgetan. Welche ist wohl noch die richtige ;) ?

nicht fragen - anrufen - hingehen - posten -

Vielleicht gibt es ja auch ein kleines Nummernproblem. Im Verlaufe des Thread wurden schon 3! verschiedene Nummern kundgetan. Welche ist wohl noch die richtige ;) ?

und..? Wo ist das Problem? :o
Alle Nummern anrufen und schon weiß man Bescheid.

Hallo,

Ich hätte da eine paar Fragen an euch.
Trägt Bienchen auch Nylons und macht Sie auch AV.

Mit freundlichen Grüßen
Jörg84

werde ich hier berichten, habe gerade mit ihr telefoniert und war schon von der art und stimme begeistert.

dienstag bin bei ihr - freue mich schon

Zurück
Oben