Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Bonn Richtige Oma - Bienchen in Bonn

alle berichte hören sich wie eine beschreibung der großen simone aus rodenkirchen an. ich war einige male bei ihr und hoch begeistert auch sie war mitte 50. leider fällt man bei simone schnell aus dem raster raus. hoffe das bienchen das nicht macht.

Bevor man rumfragt und dann doch keine Antwort bekommt. Geht doch einfach ans Telefon und ruft an. Bienchen ist aktiv, wie eh und je.
War neulich, nach langer Zeit mal wieder bei ihr. Also ich kann nur sagen: "WOW".
Es hat sich nichts geändert an ihrem Service. Ihre Naturgeilheit ist einfach phänomenal. Also es gibt praktisch nichts außer AO, was sie nicht macht.
Probiert es aus. Lest aber vorher worauf es ankommt.
Gruß
Oldielover

Die Alte braucht doch nen Psycho-Doc

Moin

Was für eine schäbige Olle! Dinge gibt s….

Heute bei "Bienchen" angerufen: sie ging ran und raunzte direkt in den Hörer "ich solle die andere Handnummer nehmen" (Wahrscheinlich hat sie mit einem der beiden Anbieter kaum Empfang zu hause.

Gesagt getan: direkt die andere Nummer gewählt und innerhalb weniger Sekunden hatte ich sie erneut an der Strippe.

Ich: "Hallo hier ist Thomas (Name der Redaktion geändert). Ich rufe wegen der Annonce an"

Sie (im sehr barschen Ton): "Haben wir im Sandkasten zusammengespielt? Das ist ja ne Frechheit direkt "geduzt" zu werden. Was glauben Sie eigentlich wer ich bin. Hier ist keine Billig-Nutte, über die man mal eben steigen kann…

ICH: ???….(erstmal ein paar Sekunden vor Schreck gar nix mehr gesagt)…." Ich habe Sie doch gar nicht geduzt"

Sie: "Sie haben sich mit Vornamen gemeldet. Was glauben sie denn wer Sie sind? Haben wir als Kinder im Sandkasten zusammengespielt. Wenn Sie ne Billignutte haben wollen sind sie hier falsch. Bevor wir ins Bett gehen, müssen wir uns erstmal richtig kennenlernen. Ich steh auch nur auf gut aussehende Gäste.

ICH: OK…ich rufe Wie wegen der Annonce an und wollte mich mal erkundigen, ob man sich mal treffen kann und wie so die Konditionen sind.

Sie: "Ich bin keine Billignutte. Die Preise fangen ab 100 Euro an. Darunter mach ich nix. Ansonsten gehen Sie zu den anderen Billignutten der Stadt. Annoncen gibt es genug"

Es folgten noch weitere Litaneien, wie gut sie ist, wie scheisse die anderen arbeiten und das man sich erst kennenlernen muss. Ich kann zunächst gar nicht mehr zu Wort. Sie benutzte auch Worte, die jetzt mit Anstand und Stil nicht gerade sehr viel gemeinsam haben...

Hab dann das Gespräch mit den Worten abgebrochen: "Pass mal auf Olle. Ich suche hier keine Beziehung oder ein Blind Date. Ich rufe an wegen der Sexannonce. Wenn ich ne Partnerin will geh ich in die Kneipe oder inseriere in einer Partnerschaftsbörse"

Hörer aufgeknallt - und das Thema "Bienchen" war erledigt.

Anmerkung: wie krank ist denn diese Alte?

Ich persönlich habe mich in 25 Jahren Paysex noch nie mit meinem Nachnamen bei einer Dame telefonisch gemeldet. Bevor ich da jetzt noch einen auf die schnelle erfundenen falschen Nachnamen mitteile, sage ich den gar nicht, bzw. nenne mich mit meinem realen Vornamen. Hab auch noch nie von einer Dame erlebt, dass diese einen Nachnamen wissen will oder daran interessiert ist. Den verlang ich von den Dienstleisterinnen auch nicht (höchstens einen "Klingelnamen" wo ich anschellen muss. Ob der real etwas mit dem Nachnamen der Frau zu tun hat ist in vielen Fällen auch die Frage.

Ich fand die Alte nur frech, dümmlich und leicht asi.

Und diese jetzt auch noch mit Simone zu vergleichen (die ja nun wirklich Niveau und ein sehr akzeptables Erscheinungsbild (Aussehen und Auftreten) hat wäre mehr als ein Witz

Soviel zu dem Thema.

Hallo Xbert42,
wie war es bei Bienchen?
Habe selbst vor sie aufzusuchen. Zickt sie wirklich so sehr, dass man keinen Termin bei ihr bekommt?

vielleicht wartet er noch bis Weihnachten?

Ausgabe 8.8.14:
Attraktives 63-jähriges
schlankes Bienchen aus Bonn. Telefonisch zu erreichen von morgens 9:00 bis abends 21:00. In den Weihnachtstagen anwesend Tel.: 0163 - 383 56 14 oder 0172 - 250 21 40

Wie man in den Wald ruft ....

Xbert war in Urlaub :)

Am Tag vor meinem Urlaub, war ich dann doch noch bei Bienchen. Das erste Treffen fand draußen statt, fand ich eigentlich ok. Hätte ja noch gehen können. Dann eine Irrfahrt oder besser ein Lauf durch die Tiefgarage. Sie war sehr nervös, hatte sogar den Wohnungschlüssel im Wagen liegen lassen.

Aber am Ende kam ich in ihre Wohnung, die mir sehr gefiel, alles sehr künstlerisch gestaltet, sauber. Bienchen hat das Lachen von Hannelore Elsner, ist auch nicht groß, aber wirbelt nur so rum. Dann haben wir wie meine Vorstecher uns erst einmal lange unterhalten. Sie will eben handverlesene Kunden, beidenen auch ein gewisses intellektuelles Niveau
zu vermuten ist. Ich fand die halbe Stunde sehr kurzweilig. Sie hat ein bewegtes Leben hinter sich und ist offen für vieles. Da ich selbst auch schon ein Senior bin, passte es.

Dann Waschungen - bis dahin immer noch per Sie - nach dem ersten wilden Kuss gingen wir dann zum du über. Sie wollte alles perfekt machen, dadurch war eine gewisse Nervosität nicht zu übersehen. Das ist natürlich für einen Mann nicht unbedingt förderlich, was Standfestigkeit ausmacht. Habe sie deshalb zuerst geleckt und gefingert, das hatte sie vorher in dieser Reihenfolge noch nicht erlebt. Ich wollte sie nur etwas ruhiger stellen. Sie ging so was von ab und forderte immer mehr, dachte mir, dass sie kurzfristig kollabiert. Aber es war sehr schön für mich, sie in diese Ekstase zu versetzen. Diese Zitrone hat noch Saft - Bienchen ist richtig geil.

dann war ich dran. Mit Blasen in allen Variationen brachte sie mich routiniert hoch, dann noch die prosecco-Nummer, die mir auch sehr gefiel. Alles lief hektisch ab, um nur nichts zu vergessen. Dann bekam ich während des Blasens noch eine Prostatamassage, was natürlich mich noch mehr geil machte. Habe sie dann in der Missiostellung bis zu meinem heftigsten Abschuss verwöhnt. Glaube sie hätte noch eine Stunde weiter machen können. Nach 90 min bin ich schließlich bei ihr raus und es war für mich ein event. Alles war anders, als ich bisher kennen gelernt habe. Alles war sehr persönlich. Bei ihr läuft alles über die Chemie miteinander ab und die war vorhanden.

Werde bestimmt noch einmal hingehen. Jede Woche wäre es aber too much :)

Sie ist aber eine interessante, bemerkenswerte Frau. Simone ist ganz anders, sie ist die große Hetäre, die auch ein bestimmtes Programm abwickelt und bei der man schnell in Ungnade fällt. Glaube sie wechselt gerne die Pferde häufiger aus.

Finde die Ausführungen von TIMEBANDIT vor allen in seiner Art sehr überzogen!

Hallo Xbert42,
wie war es bei Bienchen?
Habe selbst vor sie aufzusuchen. Zickt sie wirklich so sehr, dass man keinen Termin bei ihr bekommt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Xbert: Du kannst meine Art ja überzogen finden! Allerdings warst Du auch nicht beim Telefonat dabei und kannst es letztendlich daher auch nicht beurteilen! Und wie die Forumler ein bestimmtes Date/Treffen/o. Ereignis bewerten, musste ihnen schon selbst überlassen. Es gibt halt unterschiedliche Meinungen!

Aber ich halt mal dagegen:

du schriebst: "Dann Waschungen - bis dahin immer noch per Sie - nach dem ersten wilden Kuss gingen wir dann zum du über."

Äh….bin ich jetzt hier auf dem Traumschiff oder bei Rosamunde Pilcher? Wie bescheuert ist das denn? Eine Dame zum vögeln besuchen und diese mit "Sie" anreden? Hab ich in 25 Jahren Paysex noch nicht erlebt.

Und wenn ich so von der Biographie und Lebensgeschichte der Dame höre, dann sollte diese jetzt auch nicht gerade einen auf Graf Koks machen. Und wenn ich dann noch ihre Schimpfwörter dazupacke, dann hat das alles auch nichts mehr mit einem stilvollen Verhalten zu tun.

Und weiter schriebst Du: "Simone ist ganz anders, sie ist die große Hetäre, die auch ein bestimmtes Programm abwickelt und bei der man schnell in Ungnade fällt"

Du beziehst dich bestimmt auf Simone aus Rodenkirchen: Bei ihr fällt keiner in Ungnade. Sie sortiert bestimmt nur die Leute aus, die kein Niveau haben, bzw. sich wie Bauern benehmen. Simone biete mega guten Sex und hat auch sehr gute intellektuelle Fähigkeiten und ein weltmännisches Auftreten. Und Männer, die mit nicht gewechselten Unterhosen erscheinen und ein Bildungsniveau das sich irgendwo zwischen Bergheimer Kneipentratsch und den neuesten Überschriften des Express bewegt, erscheinen, gehörten einfach nicht zu ihrem Kundenstamm.

Und wenn DU von ihr aussortiert wurdest, dann solltest Du nicht schmollen und andere Forumler kritisieren,sondern Dir mal Gedanken machen wie Du Auftritts und wo deine Defizite liegen!

Ich kann bestätigen, dass sie noch besuchbar ist. Habe angerufen. Termin vereinbart. Ich wurde an eine Straßenkreuzung im Bonner Westen bestellt. Dann habe ich sie noch einmal angerufen. Sie kam dann nach einigen Minuten. Ich bin dann mit ihr in ihre Wohnung. Im Wohnzimmer erst einmal etwas getrunken. Die Wohnung ist übrigens sehr stilvoll eingerichtet. Natürlich sieht man, dass sie von einer Frau bewohnt ist. Aber ich bin ja nicht gekommen, um für "Schöner Wohnen" ein Fotomotiv zu suchen.

Also ins Schlafzimmer und nackt gemacht. Dann beide ins Bad zum Waschen. Wir hatten einige Schwierigkeiten, uns aufeinander einzustimmen. Im Bett habe ich sie dann erst einmal verwöhnt. Ich hatte den Eindruck, dass nicht alles komplett gespielt war. Sie hat mich dann auf meinen Wunsch französisch verwöhnt. Schööön langsam. Viele Varianten, von EL angefangen und meinen Kleinen von allen Seiten verwöhnt. Schaft, Eichel. Super! Wer eine temperamentvolle leidenschaftliche Sie sucht, ist hier richtig. Sie machte alles mit.

Ich bin dann irgendwann im Mündchen gekommen. Werde wohl wiederkommen.

Tja, habe eben mit ihr telefoniert. Sowas von unfreundlich. Sie hätte Besuch, ich sei der 30te Anrufer und es würde Ihr jetzt reichen...

Also, wer nicht möchte, der hat doch schon.

Ich sicher nicht, denn Sie hat mich extra vertröstet auf diese Uhrzeit eben weil sie vorher einkaufen war. Mich wird die Dame nicht sehen.

Ach so, ich hatte mich eigentlich nur nach Ihrem Service erkundigt, mehr eigentlich nicht.

Gruß

Besonders viel Werbung hat sie ja nicht geschaltet. Und trotzdem so viele Anrufe?

Attraktives Bienchen aus Bonn
Das attraktive Bienchen aus Bonn, schlank, 69 Jahre, lange rote Haare ist wieder da!
Anrufe nur tagsüber mit angezeigter Nummer unter: 0172-2502140.
Ich beantworte keine Emails und versende keine Bilder.
Ich mache keine Hausbesuche.

Hat Bienchen die Coronazeit überstanden. Telefonisch ist sie zur Zeit nicht zu erreichen. Sie hat ja mittlerweile für eine Dienstleisterin schon ein stolzes Alter erreicht. Ich würde sie trotzdem noch mal gern besuchen. Erst ein schöner Kaffeeplausch und anschließend in aller Ruhe schön gevögelt. Kann jemand mitteilen, ob sie eine neue Telefonnummer hat oder sich zur Ruhe gesetzt hat?

Unter den bekannten Telefonnummern ist Bienchen nicht mehr zu erreichen. Weiß jemand mehr?

Zurück
Oben