• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Richtige Oma gesucht

Richtige Oma gesucht

Jupp

User
Beiträge
29
C
1 0 0 0
Nicola 1969 fand ich bei einem Besuch vor ca. 2 Monaten recht ansprechend, über ihren Service konnte ich mich nicht beschweren. Ich empfand sie als natürliche, mittelalte Frau mit Spaß an der Sache. Nur als "Oma" würde ich sie definitiv noch nicht bezeichnen.
 
Beiträge
92
C
2 0 0 0
Habe heute mal mit dieser Heidi aus Essen (siehe weiter oben) telefoniert. Sympathisch ist sie ja...aaaber: (Gut, dass ich nachgefragt habe) nur eine (1!) Stellung und das sei doggy (aufgrund ihrer Krebserkrankung)...kein Küssen und natürlich alles mit Kondom. Das ganze für 130/H.

:X3:
 
Beiträge
67
C
0 0 1 2
zu #722 und davor.
Ich war 2 mal bei Nicola. Ich fand es beim ersten mal besser, beim 2. mal war es halt anders.
Beide male intensiv Knutschen * Körperkontakt* und alles schön.
ABER beide male hat sie mir mit Händen und Mund auch weh getan. Da erwarte ich das die Frau reagiert
und die Intensität der Berührungen anpasst. Privat und noch mehr beim PS.
Auch liess sie sich nicht davon abbringen bestimmen zu wollen welche Stellung und und... Ich weiss genau was und wie ich es möchte.
Beim 2. mal habe ich den Kampf vorzeitig abgebrochen.
 

Sanfteswesen

Kenner
Beiträge
15
C
0 0 2 3
... war vor einigen Wochen auch schon bei der "KM...suessenreifelady" s.Link oben... Sie achtet sehr darauf, ob und wie man auf Nachfrage von ihr antwortet. Vor Ort alles sehr angenehm... für einen Aufschlag von 50, - gabs dann auch tiefergehenden Service aus dem Kennerbereich... mit allerschönstem Auszucken... ein bisschen, als ob einen die Nachbarin verführt hat... also mir hats sehr gefallen...
 

Roadrunner8

Kenner
Beiträge
151
C
4 1 1 5
Für mich ist die "KM...suessenreifelady" raus.
Das Blaue Engel Siegel, verbunden mit dem Service finde ich zu teuer.
Sie wechselt ihre Telefonnummern wie andere die Unterhosen.
Sollte man sich nicht regelmäßig bei ihr melden (zum Zahlen erscheinen) ist man raus.
Das gleiche bei KM, ihre Ignorelist müsste reich gefüllt sein.
Das sind meine Erfahrungen mit ihr.
Eine Fahrt in die Nähe vom Duisburger Zoo / Grenze Mühlheim, in die Straße eines der Planeten fällt für mich definitiv aus.
Zu erwähnen wäre noch der nicht so frische Atem ihrerseits.
Jedem das seine.
In diesem Sinne einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Roadrunner8
 

Nylonwolf

User
Beiträge
8
C
0 0 0 1


Maria hat nach schlechten Erfahrungen mit einigen "Nörglern" einmal Ihre Rufnummer gewechselt - Ansonsten ist Ihr Service immer noch sehr zufriedenstellend - kein Schauspiel sondern einfach ein authentisches "Mitspielen"
"Man wird eben auch in diesem Gewerbe so behandelt, wie man sein Gegenüber behandelt" - es ist eben keine "Ware" die man kauft!
GG Nylonwolf
 

Nieko

Kenner
Beiträge
65
C
0 0 0 8
Mila in Mönchengladbach
Laut Anonce ist sie 60. Dort stimmt das Alter aber nicht. Sie sagt selbst vor Ort dass si über 70 ist.
 

Reno1

User
Beiträge
238
C
1 0 1 2
@Asterix :

Dem stimme ich uneingeschränkt zu.

Sabine macht wirklich einen hammergeilen Service und geht auch richtig gut auf die Wünsche des Gastes ein.

Zuerst war ich auch etwas skeptisch aber wir hatten auf der Couch ein langes ausführliches Vorgespräch zum kennen lernen und dann haben wir uns für ein Zimmer entschieden.

Eine saugeile Stunde!
 
Beiträge
67
C
0 0 1 2
Ich hatte Mila besucht. Sie ist halt zwischen70 und fast 80 denke ich. Sie fickt für Ihr alter (das man ausserhalb vom Bett schon merkt) geil und fordert es intensiv. Soweit unproblematisch. Für mich aber zu dünn und doch zu seniorige Frau - Petra OB ist da schon fitter.
Beim 2. mal wollte Ich sie zusammen mit ihrer Kollegin Nadja wobei beim Fick Zungenanal von Mila statfinden sollte. Termin für 11:00 gemacht. Als ich ankam, an dem grossen Hund vorbei, mit Nadja rauf ins "Schlafzimmer" waschen und versucht die Zungen zu tauschen. Das war gut. Ausgezogen in Missio aufs Bett und Nadja meinte jetzt aber schnell um 11:30 ist der nächste Termin. Mila kam dazu, hatte aber keine Idee wie sie ihre Zunge platzieren sollte. Die Position auf Nadia die ich einnahm veranlasste Nadia zu zetern vom feinsten - ich sein zu schwer sie würde ersticken... (ich hatte eine Zeitschriftdicke Platz zuwischen uns gelassen). Ich habe dann abgebrochen. Mila tat mir echt Leid weil es sich echt zu herzen genommen hat, Nadia hat wohl einen schlechten Tag war ihr Kommentar. Die Frage nach Geld kam dann nicht auf. Die beiden brauche ich nicht nochmal.

 
Oben