• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Richtige Oma gesucht

Richtige Oma gesucht

K

Kalle85

User
tach jungs.
kennt jemand die spätlese aus düsseldorf? sie heisst vera und inseriert im internet. hat jemand erfahrung mit ihr oder so? :)
 
H

Handwerker

User
Dick oder alt in DD?

Suche in Düsseldorf und Umgebung sehr dicke Frau die ihre Dienste anbietet, Wer kann helfen.
Bevorzuge auch ältere Semester. Bin bei der Suche nicht wirklich fündig geworden.
 
Beiträge
13
C
0 0 0 0
Oma in DD ?

hallo,
bin auf der suche nach einer älteren hh, soll in dd wohnen .
ihre wohnung gleicht einem antiquitätenladen.
wer kennt sie, bzw. hat die fon nummer?
bin auch für andere adressen offen.
kommt mir bitte nicht mit sprüchen, musst du im seniorenheim suchen!!
danke.
 

Umbi

User
Beiträge
1.152
C
0 0 0 0
Ist 58+x alt genug?:confused:

Dann Vera; Düsseldorf; nähe Berliner Allee; 0172-2913171! Inserierte hier als "Spätlese§ in den Anzeigen PLZ4!

Kenn sie nicht persönlich, kann dir also nix zum Antiquitätenladen sagen.

Grüsse

Umbi
 
H

Hcf

User
Sie quatscht Dich schon am Telefon dummelig, Fragen über Fragen. Wollte mal etwas neues ausprobieren, angerufen, um Termin zu machen:

Sie:"Hast Du ´denn ein Auto?", "Wie alt bist Du, ah ja, na ja gut, normalweise nur ganz junge oder ältere Herren.", "Termin, äh ja, ähh, so gegen 17.00 Uhr, ruf nochmal an, ob ich dann auch wirklich Zeit habe."(?!)

Erschien mir seinerzeit etwas durcheinander, ob das auf das Alter zurückzuführen ist, weiß ich nicht ;-)

Goggle mal kreuz-köln-ost - ich kenne die Adresse zwar nicht perrsönlich, bin aber mal über den Link gestolpert.

Viel Spaß!
 
K

Kaiwenz

User
also ich war gestern im partytreff selm, da ist eine ältere, hab nicht nach alter gefragt aber von der optik her war sie locker an die 60. ist aber nicht meine baustelle.
 
S

Suburbia

User
Mallorcafan schrieb:
hallo,
bin auf der suche nach einer älteren hh, soll in dd wohnen.
ihre wohnung gleicht einem antiquitätenladen.
wer kennt sie, bzw. hat die fon nummer?
bin auch für andere adressen offen.
kommt mir bitte nicht mit sprüchen, musst du im seniorenheim suchen!
danke.

Mahlzeit,

versuchs mal hiermit: Reife Dame privat: 0177/6841508 ist in D Nähe Wehrhahn.

War vor zuletzt vor ca. 2 Jahren bei Ihr. Hab € 70.- für ca. 45 min abgedrückt, allerdings ohne Zeitdruckgefühl. Bei Sympathie absolut naturgeiles Geschlechtsobjekt, ZK, abspritzen in den Mund usw (ohne nachkobern). Die Hütte könnte in etwa so hinkommen, Tendenz Eiche r.
Alles absolut privat. Sie erzählt gerne, Sie sei Nachtschwester:)D) und müsse sich etwas dazuverdienen. Alter behauptet: Ende 40.
Alter real:Mitte Ende 50->allerdings immer noch geiler Körper. Wenn Du auf blond hochtoupierte Haare (oben:D) und auf ne schick rasierte ältere Möse stehst, ansonsten auch Dessous nicht verachtest, bist Du bei der Dame nicht ganz verkehrt.

MfG
 
J

Jb1969

User
Hi, dein Bericht klingt interessant, habe heute mal angerufen und sie sagte am telefon 70 Euro pro Stunde. Wie macht sich denn ihre Figur ? Größe und Gewicht ???
 

Ursmar

Kenner
Beiträge
163
C
1 1 5 9
Wenn Du auf 50er Jahre stehst, von den schon mal nervenden Ton am Telefon und dem üblichem gequatsche; Nachtschwester, nur gelegentlich usw;dich nicht vergraulen lässt und ältere schlanke, enge Frauen magst
dann nix wie hin
 
V

Vintage

User
Hi zusammen!

Bin schon seit langer Zeit nach einer richtigen alten Oma! Große Brüste und Intimbehaarung wären echt super! Gibt es so etwas überhaupt! Bin aus Jülich bei Düren! Kann mir von Euch bitte einer weiter helfen!
 
D

Der-echte-willi

User
siehe [DMLURL]http://www.behaartestittenwunder.com/index.php[/DMLURL]. Sie ist zweifelsohne miondestens 10 Jr älter als dort angegeben und für den Service übernehme ich keine Garantie, weil ich dazu nichts sagen kann.
 

Frauenfan

User
Beiträge
74
C
0 0 0 0
Der-echte-willi schrieb:
Sie ist zweifelsohne miondestens 10 Jr älter als dort angegeben.

Er sucht doch 'ne "richtige" Oma :D

Am Bahndamm in Düsseldorf werkelt immer noch eine, die bereits vor ca. 10 Jahren das Rentenalter erreicht haben dürfte ;) Sie heißt Kathy und ist im 2. Haus in der 2. Etage zu finden ... Zum Service kann ich aus eigener Anschauung nichts sagen, aber es wurde mir geflüstert, dass sie sich problemlos fisten lassen soll bzw. dem überraschten Gast selbst die Hand ins Ziel führt :eek:

Gruß ff
 
Oben