Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Richtige Oma gesucht

Ist 58+x alt genug?:confused:

Dann Vera; Düsseldorf; nähe Berliner Allee; 0172-2913171! Inserierte hier als "Spätlese§ in den Anzeigen PLZ4!

Kenn sie nicht persönlich, kann dir also nix zum Antiquitätenladen sagen.

Grüsse

Umbi

Sie quatscht Dich schon am Telefon dummelig, Fragen über Fragen. Wollte mal etwas neues ausprobieren, angerufen, um Termin zu machen:

Sie:"Hast Du ´denn ein Auto?", "Wie alt bist Du, ah ja, na ja gut, normalweise nur ganz junge oder ältere Herren.", "Termin, äh ja, ähh, so gegen 17.00 Uhr, ruf nochmal an, ob ich dann auch wirklich Zeit habe."(?!)

Erschien mir seinerzeit etwas durcheinander, ob das auf das Alter zurückzuführen ist, weiß ich nicht ;-)

Goggle mal kreuz-köln-ost - ich kenne die Adresse zwar nicht perrsönlich, bin aber mal über den Link gestolpert.

Viel Spaß!

also ich war gestern im partytreff selm, da ist eine ältere, hab nicht nach alter gefragt aber von der optik her war sie locker an die 60. ist aber nicht meine baustelle.

Mallorcafan schrieb:
hallo,
bin auf der suche nach einer älteren hh, soll in dd wohnen.
ihre wohnung gleicht einem antiquitätenladen.
wer kennt sie, bzw. hat die fon nummer?
bin auch für andere adressen offen.
kommt mir bitte nicht mit sprüchen, musst du im seniorenheim suchen!
danke.

Mahlzeit,

versuchs mal hiermit: Reife Dame privat: 0177/6841508 ist in D Nähe Wehrhahn.

War vor zuletzt vor ca. 2 Jahren bei Ihr. Hab € 70.- für ca. 45 min abgedrückt, allerdings ohne Zeitdruckgefühl. Bei Sympathie absolut naturgeiles Geschlechtsobjekt, ZK, abspritzen in den Mund usw (ohne nachkobern). Die Hütte könnte in etwa so hinkommen, Tendenz Eiche r.
Alles absolut privat. Sie erzählt gerne, Sie sei Nachtschwester(:D) und müsse sich etwas dazuverdienen. Alter behauptet: Ende 40.
Alter real:Mitte Ende 50->allerdings immer noch geiler Körper. Wenn Du auf blond hochtoupierte Haare (oben:D) und auf ne schick rasierte ältere Möse stehst, ansonsten auch Dessous nicht verachtest, bist Du bei der Dame nicht ganz verkehrt.

MfG

Wenn Du auf 50er Jahre stehst, von den schon mal nervenden Ton am Telefon und dem üblichem gequatsche; Nachtschwester, nur gelegentlich usw;dich nicht vergraulen lässt und ältere schlanke, enge Frauen magst
dann nix wie hin

Vorsicht! Der-echte-willi verlinkt mitr "hier" zur GITTA, sicherlich gut gemeint, da sie ja das beuteschema tlw. trifft und er den Service ja nicht kennt.

Jedoch hat Gitta hier und andernorts quasi von Leuten, die den Servide kennen, praktisch ausnahmslos schlechte Kritiken erhalten, was mich persönlich auch von einem Besuch abgehalten hat.

Schade, denn die Titten und ihr enorm haariger Bär sind schon interessant...

"Tittenwunder Gitta"

Mensch Leute! Lasst bloss die Finger von Gitta! Ich hatte vor Jahren auch mal das zweifelhafte "Vergnügen" mit dieser Dame in den Clinch zu gehen:mad:. Am Telefon verspricht sie dir das blaue vom Himmel herunter. Ich weiss glücklicherweise nicht mehr wie viele Teuros ich abdrücken musste. Kann mich lediglich an ihren grottenschlechten Service, ihre Drängelei zu kommen, ihre versiffte Bude und einen ranzigen Mösenduft erinnern, dass man(n) echt nicht auf die Idee kam in die Nähe ihrer Möse zu rücken, um seine Nase zu quälen. Hab meinen Samurai echt was abverlangt und hätte eigentlich anschließend Seppuku (Harakiri) wegen der Schande machen sollen;). War glaube ich so ziemlich der mieseste Fick, den ich in den letzten 10 Jahren hatte.

Da wäre in Löhne die Helga. Sie ist im Werrrehotel zu finden, aber nicht auf der Homepage. Meiner Schätzung nach um die 60. Bei ihr geht, nur mal erwähnt, alles.
Das geht von FO mit Schwupps: einem "blanken" Ritt!

Eine richtige Oma soll es beim Massageteam in Langenfeld geben wie man mir eben zugeflüstert hat. Die Anzeige kommt noch nach..

Massageteam Jasmin
02173-20 38 550
Düsseldorer Str. 38
40764 Langenfeld

Hallo, ich bin Luna 2, 60 Jahre jung, 168cm groß, Kf. 42/44, OW 85C, ganz rasiert..

Berichte zu Richtige Oma gesucht im Freierforum Berichte zu Richtige Oma gesucht im Freierforum Berichte zu Richtige Oma gesucht im Freierforum Berichte zu Richtige Oma gesucht im Freierforum

Erotische Seniorinnen

Hallo Freunde der käuflichen Lust,

nach langer, leider gesundheitlich oder besser krankeitsbedingter Abstinenz ist es mir wieder möglich auf die Suche zu gehen.
Da mein Beuteschema, wie man in einigen meiner Beiträge lesen kann deutlich zu den reiferen Damen des Gewerbes geht, habe ich am Wochenende mal den Express bemüht und einen kurzen Eintrag "Erotische Seniorinnen 0228 22 54 60" gefunden.
Ein sofortiger Anruf bei besagter Nummer verwirrte mich ein wenig. Die Dame am anderen Ende der Strippe war zwar recht freundlich und klärte mich darüber auf, dass in der Wohnung, deren Adresse sie mir auch nannte, mehrere Damen auch wirklich höheren Alters anwesend seien.
Aber sie wollte absolut nichts zu dem Service, den sie bieten sagen. Man müsse sich kennenlernen und nach dem, was man was wünsche richte sich der Preis. Auch bei konkreten Vorstellungen meinerseits verweigerte sie die Aussage.
Selten, dass man nicht wenigestens ein Startangebot bekommt.

Hat jemand von Euch Erfahrung? Ist die Adresse empfehlenswert?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Meine sexuelle Oma-Erfahrung habe ich bei [DMLURL]http://www.geheimtip-wuppertal.de/[/DMLURL] in Wuppertal gesammelt.

Nachdem ich bei ihr reinkam (in einem Hinterhaus) habe ich gezögert, denn sie ist mindestens mitte 60 und schon ziemlich faltig im Gesicht, was mir dann doch ein Ticken zu alt war, aber da ich schon mal da war musste diese Erfahrung eben auch gemacht werden und habe also eine 1/2 Stunde für 50€ mit ihr vereinbart. Sie war ganz aufgeregt so einen (relativ betrachtet) jungen Springinsfeld bei sich zu haben.

Das FO war dann sehr zaghaft, eine ganze Zeit verbrachte sie damit ihre ziemlich großen Möpse über meinem Gesicht hin und her zu schwenken, was irgendwann ein bisschen komisch wurde, schließlich dann GV.

Tina ist nett, das Ambiente ist ok (sauber), der Sex war aber langweilig. Eine Empfehlung kann ich daher nicht ausprechen, ein völliger Reinfall war es aber auch nicht. Wer auf sehr (!) reife Frauen steht, kann es evtl. mal auf einen Versuch ankommen lassen.

HI!
habe auch bei der besagten nr angerufen aber bin leider auch nicht sehr weit gekommen
meinte nur das man sich vorstellen MUSS und je nachdem würde es dann zum sex KOMMEN wenn man der dame gefällt naja
weiss nicht ob ich das riskieren soll dahin zu fahren denn sind
von hier ca 150km

0228 22 54 60

Moin Kollegas:),

hier an dieser Stelle mal ein liebgemeinter Hinweis zu den Profilen und Annoncen der Personen bei poppen.de. Herr und Frau Matsumura hatten sich schon vor längerer Zeit einmal dort als Paar angemeldet und nach einiger Zeit fluchtartig diesen Ort des Schreckens wieder verlassen :evil:. Nirgends gab es so viele kranke Gehirne, Fakes und User, die nicht im geringsten hielten, was sie vorgaben wirklich zu sein.

Diese Seite lebte anscheinend nur davon, dass sich User gebührenpflichtig einloggen sollten, um abgezogen zu werden. Am krankesten waren die Typen, die sich mit Frauenprofilen und gefakten Pics dort angemeldet hatten. Spätestens nach der ersten ernsteren Kontaktaufnahme mussten sie ja die Segel streichen und nirgendwo ist es Herrn und Frau Matsumura ständig passiert, dass sie anscheinend nicht den anderen passten, ignoriert worden sind usw.

Bienchen in Bonn ca. 69 Jahre aufwärts.

Tach auch,
folgende anzeige wäre interessant für diejenigen, die gerne im Bonner Raum was reifes-geiles suchen:

Ihre Anzeige in der Marktplatz-online lautet so:

HALLO!!! Das attraktive 59-jährige BIENCHEN aus Bonn ist wieder da. Telefonisch zu erreichen von morgens 9 bis abends 9 unter: 0172/ 2502140

Sie müsste jetzt bereits 69+ sein. Denn als ich zuletzt bei ihr war, hat sie immer noch mit dem Alter geworben. Das ist eine gepflegte Dame im rüstigen alter. Mag Esotherik und so. Läßt sich gerne die MUMU lecken und macht dabei auch solche Geräusche wie die "Anna aus der Vorsterstraße 60 in Köln". Irgend so ein grunzen und so. Redet auch genausoviel wie die Anna. Von Typ her eine frauliche Figur mit kleinen Titten. Vom Charakter her:
Offen, freundlich und natürlich Geil. Also lasst euch überraschen.
Aussehen geht in ordnung. Also normal würde ich mal sagen.. wie frauen halt im diesen alter so sind, ne. Attraktiv?? Das ist immer Ansichtssache.

Preise solltet Ihr telefonisch erfragen. Wichtig: Nur mit Termin !!!!
Es könnte sein das Sie inzwischen umgezogen ist. Damals hatte Sie noch direkt am Stadthaus gewohnt, wo man prima in der Garage parken konnte.

Bitte Bericht nicht vergessen.

Gruß von
Sieg ich bin.:)

Cockerin

Ich hatte einmal das zweifelhafte Vergnügen mit der Dame. Da kannst du zwar günstig eine nummer machen. Damals wollte Sie für AO 90 Euro und mit Gummi 70 für 1 Stunde all inclusive, wenn ich mich recht erinnere. anal ist auch möglich. Die Dame sieht aber übel aus und redet noch übeleres Zeug von ihrer Family und "keiner hat mich lieb" usw. Total abturnend, wenn ihr mich fragt. Interessant ist auch, dass sie als ich bei ihr war vor ca. 2 Jahren mit einem Alter von 57 inserierte und mittlerweile jünger ,nehmlich 50 ist ;) Ich bin zwar auch ein Fan von reifen oder sogar sehr reifen Damen, aber die ist nogo!

Mit der Petrareif auch von poppen.de habe ich mal vor zwei oder drei Monaten telefoniert, zu der kann ich aber nur sagen, dass sie damals für bis zu 2 Stunden 50 Euro wollte. Sehr günstig also. Getroffen habe ich mich aber nicht mit ihr. Die würde ich der Cockerin aber auf jeden Fall vorziehen!

Also, ich war letzte Woche bei Ihr und bei dem betörenden Geruch, der mir in die Nase stieg, war vor lauter Würgen an nichts anderes mehr zu denken. Ihre Stimme am Telefon steht in krassem Gegesatz zum Erscheinungsbild. Die Couch auf der Sie saß hatte braune Stellen, die so aussahen, als ob sie einen gewissen Grad an Inkontinenz erreicht hat. Vielleicht liegt es auch daran, dass sie kaum noch etwas sieht und dadurch die Hygiene, sowohl die häusliche als auch die körperliche, vernachlässigt. Hier muß man nicht durch, das kann man sich getroßt sparen.

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben