Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Richtige Oma gesucht

JUNG ist gefragt, aber nicht von mir.

Natürlich, das angebot an junge DL's ist gross und auch meist gefragt: sehe die inserate. Diese mädchen haben ein strammes fell, noch keine falten, sind oft schlank und haben keine hängebrüste.
Aber, wenn man etwas älter wird (so wie ich), dann gibt es einige (so wie ich), die bevorzügen eine etwas reifere dame. Jedenfalls, ich könne keine teeny-maus mehr besuchen, ich würde mich wie ein "kinderschändler" fühlen. Verstehe, nicht jeden älteren mann hat diese gefühle, aber ich habe sie nun einmal. Für mich kommen damen erst ab 30 jahre, lieber noch ab 40 jahre im frage.
Leider ist das angebot der reifere frauen nicht gross. Tja, ein paar falten, etwas breiteres hintern, brüste, wo die schwerkraft seine arbeit gemacht hat und etwas mehr erfahrung, ist für mich wichtiger als dasjenige dass ein junges girl bieten kann. Ist ja geschmacksache, ich weiss.

Das angebot von private, reife frauen in Mönchengladbach und umgebung ist nur sehr beschränkt, leider. Ich mag keine clubs oder adressen wo mehr als 2 frauen werkeln. Ich bevorzüge schlank, muss aber nicht unbedingt sein. Nur wirklich dick und fett ist nicht meine sache.
Vielleicht hat einer von euch noch ein paar tips und schon im voraus möchte ich mich dafür bedanken.

Na wenns was reiferes sein soll kann ich Dir Angie nur ans Herz legen.War immer sehr gut dort und habe bisher keinen schlechten Bericht über Sie gelesen.Sie ist so ende 40 und bietet einen umfangreichen Service.Empfängt zuhause und ist figurlich im guten Zustand würde ich sagen^^

Na wenns was reiferes sein soll kann ich Dir Angie nur ans Herz legen.War immer sehr gut dort und habe bisher keinen schlechten Bericht über Sie gelesen.Sie ist so ende 40 und bietet einen umfangreichen Service.Empfängt zuhause und ist figurlich im guten Zustand würde ich sagen^^
schau mal da rein: [post=15449]Agentur Amour, Solingen[/post]

:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Tip, 2-3 Damen in der Maurus-Ahn-Str. in MG. Alter von 48-60 Jahre.
Günstiger hervorragender Service. Inserieren in der schnellen Zeitung.
Gebe einfach in der Suma Karin oder Dunja ein.

Richtige Omas kannst du auch auf der Taunusstr.11 in MG/ RY finden.
Zum Teil auch AO möglich.
Preis mit allem was die zu bieten haben 30 Min. 50 Teuronen.
3 Frauen so zwischen 45 und 60.
Nur eine nimmt es mit den 30 Min nicht so genau (Moni), bei der ist nach 15 Min schon alles vorbei.

Beim ersten Besuch nahm ich Heidi mit, man sieht ihr an, dass Sie keine 50 mehr ist.
Klein, schlank, nicht rasiert.
Intensives FO, lange mit Gefühl, danach hab ich mich reiten lassen.
30 Min auch eingehalten.

War beim zweiten Besuch mit Moni oben, Service OK aber im Akkord danke nie wieder!

Ob ich beim nächsten mal die dritte aus der Runde nehme, weiß ich noch nicht. Die ist mollig macht aber einen Sympathischen Eindruck.

Denke aber ich bleib bei Heidi.
Und? war bei Heidi AO möglich?

vielleicht nicht ganz ins OMA-Schema passend, da einfach zu jugendlich für Mitte 50, aber....
Wenngleich auch schon ein paar Tage her, will ich für alle „Reife Ladies-Liebhaber“ meinen Besuch bei „lady55“ aus poppen.de nicht vorenthalten. Vor einer Woche des Samstags ergab sich eine Norddeutschland-Rückfahrt auf der A1 Richtung Süden, welche am frühen Nachmittag in doppelter Hinsicht (nein, sogar dreifacher****!) eine feuchtfröhliche Unterbrechung erforderte. Die eine waren die heftigen Regengüsse vom Himmel hoch herabstürzend, welche mit BeachBoys irgendwie lustig die lange Fahrt abwechselten. Nicht dass ich Regenfahrten lieb, aber ich wusste es gibt einen Superbreak im Ruhrpott, welcher sich durch kein Unwetter vermiesen lässt!
Nach längerer Unschlüssigkeit hatte ich des Freitags die Lady55 angemailt und am Samstag telefonisch festgemacht.
Ihr Männe müsste (da nicht zur Arbeit und des Unwetters eben nicht im Garten zu parkend…:J) aber in der kleinen Wohnung in der Nähe bleiben, ob es stören würde, ggf. könnte sich ja auch ein lustiger Dreier ergeben.
Diese Option im Kopf per Navi die Wohngegend im Westen Hernes schnell gefunden. Der Zugang zum Häusle jedoch erwies sich als kleine Suchaktion, welche dank Handy gemeistert werden konnte.
Geöffnet wurde hinter Vorhang die Türe, geheimnissvoll, aber lockend das Weib in reizvoller schwarzer Wäsche stehend.
Die Stiege hoch in eine niveauvolle Maisonette-Wohnung, wo er am PC chattend jegliches Geschehen im Wohnbereich mitbekommen sollte. Kann einen stören, wurde aber fairerweise ja angekündigt und da ich gerne ein bisschen auf Öffentlichkeit im Verkehr stehe kein Problem (zumal beide sehr sympathisch rüberkamen, er für bi zwar offen, aber nicht ganz mein Typ war). Lustiger Smalltalk über Paysex und Poppen mit allem für und wieder. Sie eine heisse gutaussehende MILF, etwa 15 Jahre älter als er, ich wählte dann die Solonummer mit ihr, was vollkommen ok war. Sie ist schlank mit schönen, leicht hängenden boots, heute roten kurzen Haaren (ändert sich wohl gelegentlich), HighHeels, klasse Frau.

Ihr ständiger Durst fiel mir zuerst auf, später wusste ich warum ihr Glas ständig gefüllt wurde****!
Eine halbe Treppe höher auf die Matten (zuvor Wasch- und Duschmöglichkeit im gepflegten sauberen Bad alleine), und nach kurzer GF6-Nummer der Wechsel in die dominantere tabulosere Schiene.
Dies beherrscht sie perfekt, es wird gesaut mit allen Flüssigkeiten, geleckt und gefingert.
Kein Loch ist bei ihr oder vor ihr sicher. Kein Rotz zu schade, alles wird verwertet. Wenn sie beim Ficken sie auf mir sitzend kurz schreiend die Muschi anhebt und massiert, mir die Pisse über Gesicht und Körper spritzt, das ist einfach total geil (zweites feuchtfröhliches…ihr erinnert Euch****!). Sie will alles und ich denke, die Grenzen sind höher gesteckt, als ich in der Lage war zu erfüllen.
Dass ihr Mann keine 10m weg am PC saß, war völlig vergessen. Ihre Action ist beispielhaft, keine Müdigkeit, ich hätte ewig weiterstoßen können, wenn die Natur bei mir nicht den nötigen Druckablass geöffnet hätte zum drittfeuchtfröhlichem Erlebnis des Tages.
Danach war eine reelle Dusche vonnöten und mein Zeitfenster (eine gute halbe Stunde Action) erschöpft.
Die Stunde konnte ich nicht komplett ausfüllen, 80,- waren absolut angemessen, wenn man dabei noch die Reinigung von Liegewiese, Dusche ect. im Privathaus bedenkt, eher cool gerechnet.

Wiederholung: klar doch
Fazit: eine reife Lady, welche sicher noch ihren Meister sucht, viel Spass

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube leider nein; ich weiss nicht wie sie reagiert bei Stammgästen, aber trotz aller Geilheit hatte sie ein gewisses Niveau......
Natur fast noch besser......viel Spass

Richtige Omas kannst du auch auf der Taunusstr.11 in MG/ RY finden.
Zum Teil auch AO möglich.
Preis mit allem was die zu bieten haben 30 Min. 50 Teuronen.
3 Frauen so zwischen 45 und 60.
Nur eine nimmt es mit den 30 Min nicht so genau (Moni), bei der ist nach 15 Min schon alles vorbei.

Beim ersten Besuch nahm ich Heidi mit, man sieht ihr an, dass Sie keine 50 mehr ist.
Klein, schlank, nicht rasiert.
Intensives FO, lange mit Gefühl, danach hab ich mich reiten lassen.
30 Min auch eingehalten.

War beim zweiten Besuch mit Moni oben, Service OK aber im Akkord danke nie wieder!

Ob ich beim nächsten mal die dritte aus der Runde nehme, weiß ich noch nicht. Die ist mollig macht aber einen Sympathischen Eindruck.

Denke aber ich bleib bei Heidi.
Ich war schon öfters bei Moni und muss sagen das sie sowohl die Zeit eingehalten hat als auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmte.

Im Altenheim haste auch gute Karten und je älter die Dame ,desto grösser die Wahrscheinlichkeit ,das sie auf den Felgen Kaut****!:D:D:D
Und vergess nicht ,das sie es mit noch grösserer Wahrscheinlichkeit ohne Abzocke machen:)

Da fragt sich doch wohl,wer hier Abzockerinnen sind ********
Die jungen Dinger haben es doch wohl eher auf unsere Kohle abgesehen.
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden :D

suche eine reife geile im preisorientierten Bereich für SONNTAG nachmittag!

Hat da irgendjemand eine Idee****?

Kein GF6 eher etwas härter und tabulos.....

coolen Dank..::))

Geh mal zur Französin in Bad Godesberg, Koblenzer Strasse. Aber nicht Sonntags****

Suche Oma mit Hängebusen

Kennt jemand eine besuchbare Oma mit richtigem Hängebusen? Ich meine nicht sehr mollig eher schlank mit schlaffen hängenden Brüsten. Wäre für Informationen dankbar. mfg

Kennt jemand eine besuchbare Oma mit richtigem Hängebusen? Ich meine nicht sehr mollig eher schlank mit schlaffen hängenden Brüsten. Wäre für Informationen dankbar. mfg

Wäre auch dabei und auf der Suche :D Gab mal in Essen oder Mülheim die Marlies. War ne richtige Oma, privat. Hatte Sie besucht aber die Flucht angetretten als ich gemerkt habe, dass sie von Hygiene nicht viel hält...

Aktuell wüsste ich nichts. Wäre auch für nen Tip dankbar. Kann ruhig in ganz NRW sein.

Guckst Du 6team.de PLZ 5

Köln / Olpe inseriert eine nach eigenen Angaben 51jährige ( zu Jung? ) die es in ihrem Wohnmobil treibt BH 90 C.
Sie ist per E Mail zu kontaktieren da kannst Du einen Termin abmachen und ihr trefft euch auf einem Parkplatz A4 A3 oder A45.

Da hat man so sein kopfkino : sie sollte schlank sein, nicht zu viel bauchfalten haben, schön rasiert, gut riechen, 100% hygiene uns dann dazu diese riesen hängetitten, womit man richtig spielen kann.
Gibt's sowas in plz.4 ?

• Richtige Oma gesucht
Zurück
Oben