Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Richtige Oma gesucht

Man braucht nur in einer gängigen Suchmaschine (google, bing) "hobbyhure petrareif" einzugeben, und schon taucht an erster Stelle ihre Seite auf, Fotos inklusive.

Willkommen im Internet!

Ist sie denn überhaupt noch aktiv? Ich habe sie vor einiger Zeit angemailt, aber bis heute keine Antwort erhalten.

Agnes bei agentur-amour.de

Bei o.g. Adresse werkelt jetzt eine 62jährige Agnes aus Hückeswagen. Nur so als Tip. Keine Erfahrung mit ihr.

[DMLURL]http://agentur-amour.de/index.php?page=show_girl&id=24[/DMLURL]

hallo .ich bin recht neu hier und suche was alltes zum poppen. so richtung 60 plus. wer hat tips aber bitte nicht von 2006 sondern recht aktuell.danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist hier "Luna", z.Z. in Haan zu finden, nicht schon erwähnt worden? Ist empfehlenswert. Bin an dem Thema auch interessiert. Privat, gepflegt, recht tabulos und am liebsten riesen Hintern, Raum Köln/Bonn/Düsseldorf ggf auch weiter, noch nichts gefunden.

Charmante 50 jährige Lady

Hi Folks

kann einer was zu der Charmanten 50 jährigen Lady sagen die auf 6Heute inseriert?

Kathi vom Bahndamm

Hallo,weiss jemand ob die Kathi vom Bahndamm in DD noch arbeitet und wo ?
Sie wollte ja Privat arbeiten

Katy arbeitet nicht mehr. Es tut ihr leid, aber die Gesundheit ist nicht mehr so. Nun ist ja auch mit Ende 70 nicht mehr die jüngste. Es war wohl ein einigermaßen gut überstandener Schlaganfall. Wenn Du es ließt, wieterhin gute Besserung

Frage: Lena, 60 J. aus Viersen

Hi folks,

kennt jemand von Euch Lena aus Viersen und hat Erfahrungen mit ihr gemacht? Sie inseriert im Stadtspiegel und hat wohl früher mal mit Dunja aus Karin´s Erotikteam in MG gewerkelt.

Wäre schön, zu erfahren, wie Sie so ist, denn mit älteren Semestern hab ich hin und wieder schlechte Erfahrungen gemacht. Danke.

Oma in Düsseldorf gesucht

Hallo Leutz,

kennt jemand von Euch ne noch aktive Oma ? Würd ich echt gern mal ausprobieren. Die meisten hier gelisteten sind nicht mehr aktuell.

Thx

Granny

Hallo Leutz,

kennt jemand von Euch ne noch aktive Oma ? Würd ich echt gern mal ausprobieren. Die meisten hier gelisteten sind nicht mehr aktuell.

Thx

Fuzzy, wie ich schon geschrieben habe, Luna in Haan.
Hier auch noch die Nummer 01754074834. Hör dir mal das Band an :-) Ist eine nette freundliche Granny wo richtig Freude an der Erotik hat.

Bin immer noch auf der Suche, Milf oder Granny mit richtig großem Hintern.

Fuzzy, wie ich schon geschrieben habe, Luna in Haan.
Hier auch noch die Nummer 01754074834. Hör dir mal das Band an :-) Ist eine nette freundliche Granny wo richtig Freude an der Erotik hat.

Bin immer noch auf der Suche, Milf oder Granny mit richtig großem Hintern.

Hallo Schlommer,

Haan ist zu weit, bin nicht mobil. Daher auch als Thema "Oma in Düsseldorf", aber trotzdem thx.

Hallo .....
kannst du vielleicht die Luna beschreiben,Alter -Figur ****
DANKE

Ca. 65 Jahre, eher älter, schöne fraulich - schlanke Figur, C Cup's. Preisgefüge bisschen komisch, halbe Stunde 80/ Stunde 100 Euro. Für Granny Liebhaber sicher einen Besuch wert. Sehr saubere Wohnung, Luna ist niveauvoll und freundlich.

• Richtige Oma gesucht
Zurück
Oben