Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Richtige Oma gesucht

Versucht doch mal eine Aquise vor den Altersheimen der Region. Das Thema nervt langsam. :mad::mad:

attr. Blondine 65 J. privat

Hallo Mitstecher!
Kann jemand über oben genannte Lady berichten****?
Sie inseriert in der schnellen Zeitung mit Telnr.015773654228
(darf man doch posten, wenn es in der Zeitung steht oder********)
würde sie gerne mal besuchen.
Danke im voraus

attr. Blondine 65 J. privat (Neuss)

Hallo Mitstecher!
Kann jemand über oben genannte Lady berichten****?
Sie inseriert in der schnellen Zeitung mit Telnr.015773654228
(darf man doch posten, wenn es in der Zeitung steht oder********)
würde sie gerne mal besuchen.
Danke im voraus

weiß wirklich keiner was bei ihr abgeht, oder nicht********?

Daaaaaaaaaaaanke

Grüße
Mave

Gerade neu eingetragen wo man girl-findet : Antonia bei karibic in Mönchengladbach, Erzenbergerstrasse 127.
Antonia ist 70! jahre jung/alt, sieht aber nicht danach aus. Sie war schon einmal da, schätze vor einem jahr und ich habe sie damals besucht. Einige besondere details sind mir beigeblieben: sie ist (noch) sehr gelenkig und ihr körper sehr geschmiedig. Konnte in rückenlage die beine ohne problem hoch kriegen, bis hinter die ohren. In dieser position war ihre mumu gut begehbar und konnte ich tief einloggen. Ich habe dann, wegen zu wenig gefühl, versucht bei ihr anal einzudringen, mit hoffnung dass es da enger ist, aber das hat sie verweigert.
Sie hat kleine brüste die natürlich auch nicht mehr stramm sind.
Für oma-fixxer eine gute adresse.

Noch eine bei Erzbergerstrasse 127 (Anna) : 60j. Anni !
Gerade eingetragen, ganz neu. Vielleicht mehr perspektive als Antonia, weil bei Anni findet mann eine grose oberweite und macht auch AV.
Mal sehen wer so muttig ist sie zu testen und hier zu berichten.

In Neuss soll auch eine reife Mutti werkel sie hat immer eine Anzeige im Express Attr. Blondiene 65 geschaltet. Hat schon jemand Erfahrung bei ihr gemacht?

Wohnmobil, Parkplatz Kirchlinde, A45, Lisa

Könnte zum Thema passen!

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/showthread.php?t=34811&highlight=wohnmobil[/DMLURL]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Dein ganz privates dreiloch Luder"

So inseriert bei fickanzeigen.net eine Susi aus
Duisburg Wanheimerort, 50 Jahre, ist aber sicher und dem Bild nach zu urteilen älter.

http://www.fickanzeigen.net/mollige-girls/index.php?id=1303913949

Kennt die Dame jemand von euch?

Habt Dank

Schlommer

yep, da ich u.a. auch eine Schwäche für etwas reifere Rubensdamen habe (wenn sie entsprechend niveauvoll und gepflegt in der Erscheinung sind, sich die Pfunde immer noch schön prall rundhererum verteilen (und nicht wie ein nasser Sack nur am Bauch nach unten hängen) und ein - relativ für ihr Alter - hübsches Gesicht haben ... und rasiert sollten sie auch eigentlich auch sein - reife Pläumchen möchte ich auch blank serviert bekommen ;)) und auch diese Anzeige gesehen habe, dachte ich mir Susi mal auszuprobieren, da für das 1/2 Stunde blank Ficken ja auch nur 50 Euro verlangt werden - da kann man nicht all zu viel verkehrt machen.

Da Sie mit 50 Jahren inseriert, ist natürlich klar dass sie dann jenseits der 50 ist. Das war dann auch jetzt mein Problem: für mein Geschmack dann doch etwas zu alt (60 ?) und außerdem ist ihre Pussy leider nicht rasiert (aber es gibt ja auch viele - überwiegend wohl aus der 68er Generation ;) - die das so mögen).
Probiert habe ich sie trotzdem (weil ja nur 50 Euro) und ansonsten Grund zu meckern habe ich nicht. Ihre Pfunde verteilen sich nicht ganz perfekt, sondern überwiegend im Hüft-Arsch-obere-Schenkeln-Bereich, aber alles andere als der oben von mir erwähnte schlaffe "Bauchsack". Sie ist so ganz nett, und hat wohl auch ihren Spaß am Sex (ich habe sie ordentlich geleckt und das schien ihr zu gefallen).

Susi Duisburg

"Mmbolle"

Danke, das ist mal eine Auskunft!

"auch eine Schwäche für etwas reifere Rubensdamen habe (wenn sie entsprechend niveauvoll und gepflegt in der Erscheinung sind, sich die Pfunde immer noch schön prall rundhererum verteilen (und nicht wie ein nasser Sack nur am Bauch nach unten hängen) und ein - relativ für ihr Alter - hübsches Gesicht haben ...

Exakt solch eine Schwäche habe ich auch. Hatte sie heute angerufen, möchte da bis Mitte der Woche mal hin. Ist leider nicht um die Ecke.
Nun rennt da nicht alle hin, holt euch dann erst noch eine zweite Meinung ein :-)

• Richtige Oma gesucht
Zurück
Oben