Lena Viersen Bockert
http://pab.anonza.de/21/c5de94d19d4bd4e635995142e72630f8/64/detail/l_11.a_8442752.c_2825.cr_1782922863.html
Hallo
War gestern bei Lena 60 Jahre, Könnte stimmen, sie werkelt in Viersen Bockert
Sie ist schlank, hat Rot haare, sieht gut aus für ihr Alter.
War pünktlich um 3 Uhr da, da hat sie mir erst mal über eine halbe Stunde ihre Lebensgeschichte erzählt, naja hatte ja Zeit ,dann Gings rauf zum Vergnügung Zimmer , wir uns ausgezogen ohne waschen auf Bett ich dachte naja ,hatte zu glück hatte ich vorher geduscht ,etwas geschmust mit Zungenküsse ,dann habe ich sie schön geleckt ,roch gut ,hatte also auch vorher geduscht ,sie brauchte sehr lange zum Orgasmus forderte aber immer mach weiter mache bitte weiter .
Nach einer halben Std. geschafft sie ist gekommen, hab mich dann auf den Rücken gelegt und sie machen lassen was kann war eine super blas Einlage ohne Hand Einsatz sehr nass, so gut bin ich lange nicht mehr geblasen worden.
Nach 10 min konnte ich nicht mehr und habe alles in den Mund gespritzt, geschluckt hat sie aber nicht sondern alles ins Handtuch entsorgt.
Noch ein bisschen geschmust da stand mein kleiner wieder und wollte jetzt ficken ,da sagte sie mir nee schau mal auf die Uhr wie lange du schon hier bist ,ich sagte HALLO wir sind doch erst 45 min auf den Zimmer du bist aber um 3 gekommen und wir haben jetzt viertel nach 4 .ich mit langen Gesicht angezogen und wieder runter in die Küche ,da hat sie mit wieder 15 min die hören zu gelabert .
Fazit blasen sehr gut, nur wenn ich für eine Std. bezahle dann fängt für mich die Std. wenn wir aufs Zimmer gehen an, und nicht wenn sie mir ihr Lebensgeschichte noch erzählen muss.
Sie nimmt 80 Euro die stunde
Ich werde nicht mehr zur ihr gehen