Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Richtige Oma gesucht

Hi Lebensdurst, danke für diese Info. Habe ich mir angesehen aber leider nicht ohne störendes.... oder hast Du bessere Infos?
Danke Dir schon jetzt

Und einer davon bin ich selber. Ich habs getan.

Wen es interessiert, der ließt [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/showthread.php?p=255879#post255879[/DMLURL].

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/showthread.php?p=255879#post255879[/DMLURL]

Gruß

GR

Hallo Goldenereiter,
danke für deinen ausführlichen Bericht.
Man könnte ja sagen, der ganze Aufwand und dann bekomt er im Grunde genommen nur einen geblasen.
Ich sage Respekt, du hast da viel Zeit und Geld investiert, um dir einen Lebenstraum zu erfüllen...ich finde das sehr sympathisch und freue mich für dich mit.
Gruss,
Asicsrunner

Brauche hier kurz Info. Ich war im letzten Jahr öfters bei Aneta am Südwestfriedhof in Dortmund. Sie ist eine reifere Frau, mit dunklen längeren Haaren und ich war immer mit dem Service zufrieden. Leider habe ich die Handynummer verlegt. Sie war seinerzeit öfter mal wieder in Polen und dann wieder zurück. Weiss jemand ob Sie derzeit noch aktiv ist, bzw am Südwestfriedhof noch tätig ist? Oder jemand hat noch die Handynummer zur Hand? war am Ende mit einer 055! Freue mich über Info, gerne auch PM.

Ruf doch einfach mal an, entweder sind die Nummern noch aktuell oder eben nicht, viel Glück !

hier hat wohl jemand mit dem Alter gemogelt...

...[DMLURL]http://www.hammer-ladies.com/silvia-51.html[/DMLURL]...

da tippe ich mal eher auf knappe 60, aber sieht ja ganz knackig aus.

getestet...

Diese Woche mal auf einen Test reingeschaut. Die Dame ist schön proportioniert und groß gewachsen, aber das von mir erhoffte und durch die Bilder vermittelte "Reife-Nachbarin-Feeling" brachte sie leider doch nicht rüber, dafür ist sie wohl doch schon viel zu lange im Geschäft, auch wenn sie gerade mal eine Woche in Hamm bei den Hammer Ladies werkelt. Ärgerlich fand ich, daß sie erst auf dem Zimmer beim ersten Knutschen von einer Brust-OP berichtete, wobei die betroffene Brust dann auch verhüllt blieb. Hätte man eher wissen dürfe! Als Oralfetischist musste ich in der Horizontalen dann auch gleich noch einen herben Geruch vom Keller aus verzeichnen... Kacke, denn exakt zu dem Zeitpunkt war mir klar, daß diese Nummer nix mehr wird und das ich mit einer (sogar preislich leicht über Schnitt liegenden) Stundenbuchung DEN Kardinalfehler schlechthin begangen hatte. Wieso gehe ich eigentlich Duschen und das auch noch innerhalb der gebuchten (und bezahlten Zeit)??? Beim nächsten Mal, daß es zu 101% nicht geben wird, werde ich eine Woche vorher nicht duschen und dann kann sie mir mal den Käse vom Löres lutschen!!! Egal, Augen zu und für's Vaterland und die restliche halbe Stunde noch mit Quatschen verbracht.
Die Location ist m.E. aber sehr schnuckelig und das Bad richtig chick designed und schön mit Kerzen und Deko geschmückt (ich hätte die Stunde einfach unter der Dusche verbringen sollen)!!!!

Schwerter,danke für deinen Bericht,auch wenn es für dich echt scheisse gelaufen ist.
Bei mangelnder Hygiene gibts eigentlich nur eins,sofort abbrechen.
Gruss,
Asicsrunner

Lena Viersen Bockert

http://pab.anonza.de/21/c5de94d19d4bd4e635995142e72630f8/64/detail/l_11.a_8442752.c_2825.cr_1782922863.html

Hallo
War gestern bei Lena 60 Jahre, Könnte stimmen, sie werkelt in Viersen Bockert
Sie ist schlank, hat Rot haare, sieht gut aus für ihr Alter.
War pünktlich um 3 Uhr da, da hat sie mir erst mal über eine halbe Stunde ihre Lebensgeschichte erzählt, naja hatte ja Zeit ,dann Gings rauf zum Vergnügung Zimmer , wir uns ausgezogen ohne waschen auf Bett ich dachte naja ,hatte zu glück hatte ich vorher geduscht ,etwas geschmust mit Zungenküsse ,dann habe ich sie schön geleckt ,roch gut ,hatte also auch vorher geduscht ,sie brauchte sehr lange zum Orgasmus forderte aber immer mach weiter mache bitte weiter .
Nach einer halben Std. geschafft sie ist gekommen, hab mich dann auf den Rücken gelegt und sie machen lassen was kann war eine super blas Einlage ohne Hand Einsatz sehr nass, so gut bin ich lange nicht mehr geblasen worden.
Nach 10 min konnte ich nicht mehr und habe alles in den Mund gespritzt, geschluckt hat sie aber nicht sondern alles ins Handtuch entsorgt.
Noch ein bisschen geschmust da stand mein kleiner wieder und wollte jetzt ficken ,da sagte sie mir nee schau mal auf die Uhr wie lange du schon hier bist ,ich sagte HALLO wir sind doch erst 45 min auf den Zimmer du bist aber um 3 gekommen und wir haben jetzt viertel nach 4 .ich mit langen Gesicht angezogen und wieder runter in die Küche ,da hat sie mit wieder 15 min die hören zu gelabert .
Fazit blasen sehr gut, nur wenn ich für eine Std. bezahle dann fängt für mich die Std. wenn wir aufs Zimmer gehen an, und nicht wenn sie mir ihr Lebensgeschichte noch erzählen muss.
Sie nimmt 80 Euro die stunde
Ich werde nicht mehr zur ihr gehen

Zuletzt bearbeitet:
Gestern habe ich im Gegensatz zu meiner sonstigen Gewohnheit mal wieder in einen Wohnungspuff reingeschaut. In Clubs ist es meistens so, dass man eigentlich bekommt was man erwartet, es gibt genug Berichte, Tipps und Servicelisten. Nicht so bei bei einigen sogenannten DLs in Wohnungspuffs. Gibt es keinen Bericht muss man es halt selber testen und auf die Fresse fallen. So hat es sich gestern mal wieder bestätigt und ich habe zum Glück nur 50 Euro verbrannt.

Spitz auf eine reife Frau mit geiler Behaarung bin ich zu "Reife Eva aus Essen". Sie inseriert bei den relax Seiten. Zu finden hier: sogar schon 2 mal

Von der Optik wusste ich was mich erwartet, vom Service nicht. Leider hatte ich auch nirgens etwas über Sie gefunden. Also bin ich auf gut Glück nach Essen. Es ist von aussen ein normales Wohnhaus. Ohne Termin geklingelt und es wurde geöffnet.
Die Bilder stimmen mit der Realität überein. Eva ist klein, empfing einen mit halterlosen Nylons, Pumps und Korrsage. Optik hat mir gefallen für den speziellen Fall, also eigentlich das was ich wollte.

Sobald ich durch die Tür durch war, fing das gelaber an. Sie hörte kaum noch auf mir ein Kotlett an die Backe zu labern. Nach gefühlten 10 min Gelaber fragte sie mich was ich ausgeben will. Ich sagte zu ihr, dass ich normal ficken, blasen und in ihren Mund abspritzen will. Alles kein Problem, 50 Euro wären in Ordnung. Ich fragte ob ich mich frischmachen kann, da ich einen lange Arbeitstag hinter mir hatte, hioer ging es wieder los mit Gelaber. Sie sagte ich könne mich am Waschbecken frisch machen, sie kommt mit. Ich wollte aber kurz duschen, das ginge nicht sagte sie. Sie habe keine Handtücher und die Dusche funktioniert auch nicht. Also ab zum Waschbecken, sie verfolgte mich wie ein Klotz am Bein und laberte ohne Pause. Sie ist ja eigentlich polnische Sekräterin und bezeichnet sich selbst als Edelnutte.
Am Waschbecken gabs wie im Laufhaus nur Zewatücher zum abtrocknen. Gefühlt war ich nun 20 min schon da, es wurde nix zu trinken angeboten. Sie habe nichts.

Auf dem Bett sollte ich mich hinlegen und meinen Cockring abmachen, das wollte ich nicht, da mein Gefühl mit Ring einfach besser ist und ich länger aushalte. Sie bestand aber darauf und meinte den brauche ich nicht und ich soll ihn abmachen, sie will es nicht. Auch hier klingelten meine Alarmglocken, ich bin bei einer AZF gelandet.
Ihr ausgiebiges Französisch bestand darin die Eichel in den Mund zu nehmen und mit der Zunge zu umkreisen. mehr nicht. das machte sie auch die ganze Zeit, da ich ziemlich geladen war war ich kurz vorm kommen und bat sie kurz aufzuhören um
sie noch wie vereinbart ficken zu können. Sie hörte aber nicht auf! ich soll ruhig machen und es passieren lassen, es kam ne Vorladung raus, sie nahm nicht auf und lies mich auf den Bauch spritzen, den Rest konnte ich zurückhalten...Mit Ficken wäre jetzt nicht mehr, da müsste sie ja nochmal 50 Euro nehmen?!??!?!!?!?!?!?!? Hallo?
Aber widerwillig legte sich sich hin und machte die Beine breit, natürlich Flutschi drauf und rein. Da bei mir eh die Luft raus war und Sie 0 Illusion, Spaß oder sonstigen Einsatz zeigte brach ich ab.

Wieder ab ins Bad, an Zewas, angezogen, sie hat mich noch wieder zugelabert wie toll sie war ?!?!?!!?!? und raus....

0 Einsatz, kein Service, hält nicht was sie verspricht, nerfiges Gerede. Eine Warnung an alle die auch zu ihr wollten. In jedem laufhaus bekommt man für 30 Euro eine bessere Nummer. ich werde wieder zu meinen Clubs zurückkehren.

Hat eigentlich schon jemand die beiden 'Schwestern' 45,50 aus dem RB Düsseldorf besucht?
Trage mich mit dem Gedanken da mal einzulaufen. Erfahrungsberichte im Vorfeld wären schön, da man vermutlich doppelt löhnen muss.:grins:

LG

Dortmund, Körnerhellweg 81

[DMLURL]http://www.intimesrevier.com/44n-2xtee/sexkontakt/dortmund/ola-aus-polen#.UX6fFUrQwxg[/DMLURL]

In Dortmund, Körnerhellweg 81 werkelt eine Frau namens Ola. Die in der Anzeige angegebenen 50 Jahre hat sie sicherlich schon vor einigen Jahren erreicht. Körper schlank, aber schlaff, kein deutsch, kein englisch, wer etwas polnisch spricht kann auch mit ihr kommunizieren, wer nicht bekommt einen Zettel gezeigt, auf dem die Preise und Zeiten stehen. 15 Min 30 Euro, 30 Min. 50 Euro, 60 Min. 80 Euro. Wer es mag: AO kostet 30 Euro Aufpreis...

Bin nicht da geblieben, daher kein Bericht.
Gruß Gunter13b

die "Schwester" auf der Birkenstrasse ; eine älter, schätze 60plus ,kurze Haar und megafaltig bläst aber gut, die ander 50 plus recht gutaussehend mit schönen griffigen Titten und Nippel zum knabbern, die alte gefickt und der jüngeren dabei die Titten bearbeitet kostete vor kurzem 80 Euro. Ich meine war das geld wert und werde es, wenn mir nach 2 frauen ist, wiederhohlen.

Schwester...?

@ursamar Kònntest Du ein paar mehr Details nennen, bitte: wo zu finden, wo getrofen, ...
Danke!

• Richtige Oma gesucht
Zurück
Oben