Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Richtige Oma gesucht

Mit OmaNadja60 war kurzzeitig eine Lady in Witten auf KM aktiv. Aktuell ist das Profil aber gesperrt.

Gefunden bei 6relax
Link removed

Könnte für mich interessant sein, vielleicht auch für andere FK.
Kennt die jemand ???

Wenn ich gut lese bietet sie auch einiges aus das spektrum dominanz/devot an.
Bin gespannt auf euere antwort.
Dankeschön

Finger weg

Habe seit langem wieder eine Anzeige von Ulla gefunden:

Link removed

Ich war vor fast 8 - 9 jahren bei ihr und nie wieder.
Ihre Wohnung liegt in einem riesigen Wohnkomplex eines sozialen Brennpunktes von St. Augustin und so ist leider auch die Dame.
Wohnung schmuddelig, damals hatte sie einen großen Labrador und keine Lust zu saugen. Das erste Bild liegend auf dem Bett stammt aus dieser Zeit, ich denke mal das heutige Alter ist nicht ihr reales.

Klar, wer wenig zahlt bekommt auch entsprechendes, aber ich habe persönlich ein Problem damit wenn es nicht sauber ist.
Das einzige was sie wirklich konnte war FO...

Wer Ulla ausprobieren möchte darf es gerne tun, aber ein richtiger Hit ist sie nicht.

Gruß

Gefunden bei 6relax
Link removed
Könnte für mich interessant sein, vielleicht auch für andere FK.
Kennt die jemand?
Wenn ich gut lese bietet sie auch einiges aus das spektrum dominanz/devot an.
Bin gespannt auf euere antwort.

Ja, ich kenne die reife Lady sehr gut. Sie nannte sich früher Kristin, ich kann sie dir nur wärmstens empfehlen.
Hier noch andere pics:
Link removed

[DMLURL]http://www.nimmsie.com/Sexkontakte/224021/ELEGANTE%20SP%C3%84TLESE%20JULIA, %2060%20JAHRE%20-%20Sex%20in%20Duisburg/[/DMLURL]

Habe seinerzeit bei ihr in Duisburg meinen Fetisch ausleben können, sie kann wirklich sehr dominant, sadistisch und wunschgemäß agieren, klasse Rollenspiele in jeder Gangart, wird vorher genau besprochen...mich hat sie zuerst mit ihrem wuchtigen Körper gnadenlos und genau nach meinen devoten Wünschen in die Mangel genommen (Breast-Smothering ohne Ende und hartes Body- und Head-Scissoring...sie guckt dir lächelnd in die Augen wenn sie dich quält, sie will dich leiden sehen, und zum Abschluss der "normale" Sex mit Blowjob und Bumsen, und dabei bumst sie dich knallhart in die Matratze...sie kann aber auch ganz, ganz lieb sein, wenn du es willst.

Es geht ganz nach Absprache, du bekommst genau das was du willst... frage sie nach deinen Wünschen am Telefon...sie ist in der Preisgestaltung sehr zivil, sie nimmt nicht mehr als eine „übliche“ DL (Stunde 150, -), auch Langzeit-Sessions sind machbar.

Ja, sie hat tatsächlich 6 Jahrzehnte auf dem Buckel, aber das siehst du diesem Körper nicht an, und die pics sind unbearbeitet, sie sieht tatsächlich so aus.

Mein Date mit ihr ist 2 Jahre her, und wenn sie in Köln arbeiten würde, dann wäre ich, ohne wenn und aber, sicherlich ihr Dauergast!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich auch ein bisschen nach Oma..... Und bin bei Kauf mich über monicalove (Ginas Mutter) gestolpert.
Link removed

Kann jemand was zu ihr sagen? Das witzige ist, ich hab sie heute im Bus gesehen..... Ich wusste aber nicht dass sie es ist, bis ihr Handy klingelte...... Und sie sagte, sie könne jetzt nicht sprechen weil im Bus unterwegs und..... von 10 bis 23 Uhr ..... Da hab ich mir so gedacht..... Da muss ich mal suchen.... Und ich hab sie gefunden.

Im Club Frivolity in Mettmann tummeln sich Damen der Sektion 50+, allerdings nicht jede an jedem Tag. Die HP gibt aber Aufschluss über jeweilige Anwesenheiten und physischen Eckdaten der Ladies. Ich war da und hab's probiert (3 Stunden Ticket für 70 Euro) und fand es alles in allem ganz nett.

Jara (60J) Köln

Hallo,
könnt ihr mir bitte helfen?
Bin bei kaufmich auf jara.Vollweib (60J) gestoßen.
Kann mir einer etwas über sie berichten?
Würde sie gerne mal besuchen.
Wenn ja, danke im Voraus.
Gruß
Lust62

AUf kaufmichdotcom habe ich die Tage eine GeileMary60 entdeckt und terminiert. Leider kam mir etwas dazwischen und ich musste den Termin frühzeitig absagen und ein neuer Termin wird sicher
erst im kommenden Jahr klappen. Falls jemand aus der Gemeinde mal zufällig zum Basistest in's Münsterland zieht, würde ich mich über eine kurze Info freuen. Optisch finde ich die Dame sehr ansprechend, aber irgendwie war der Mailverkehr ein wenig "emotionslos" und sie war trotz Buchung nicht mal auf meinem Profil und das finde ich schon sonderbar.... so neugierig wie ich bin, gestehe ich's meiner Umwelt doch auch zu!

Hallo zusammen! Dachte, ich werfe nochmal die Frage nach einer reifen Dame in die Runde. Würde gerne Damen ab Ende 50 treffen. Wer hat Tipps oder "willige" Bekannte? Möchte nochmal die Diskussion hier in Schwung bringen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch's mal bei den "Reifen Ladies" in MG-Rheydt, Taunusstr, grünes Haus linke Seite (von der Wickrather Strasse aus gesehen). Die haben leider keine homepage, inserieren aber im Express.

magicnylons

Schau doch einfach mal hier .

http://www.kaufmich.com/magicnylons

Meines Wissens ist sie keine " Professionelle". Der Service ist Hammer .

Vorallem diese nicht enden wollenden Nylonbeine in heissen Strapsen .

Sie war seit dem Spätsommer etwas untergetaucht . Ist aber wieder tätig .

War bei ihr . Alles top.

Ich hoffe der Sommer kommt bald:down:

Grüsse Sugar

Hallo Sugar,
die Gute ist ein toller Tip von Dir. Gibst Du mir, falls Du hast, die Tel.-Nr. von Ihr? Danke

• Richtige Oma gesucht
Zurück
Oben