Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Richtige Oma gesucht

Hallo Sugar .. Soweit bin ich auch schon gekommen . Dachte mir vielleicht , jemand hätte Kontakt oder weiß mehr .. Danke aber .. Kann nur hoffen was ähnliches zu finden . Grüße

Hallo Heida.. Geht das vielleicht bisschen genauer.. Danke

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/showthread.php?t=41848&page=5[/DMLURL]

lies ab hier weiter, Aneta ist die reife Dame: tabulos, Anfang 50, Natur E-Möpse, schlank, gute Figur, top Preis-Leistungs-Verhältnis.

Rest bekomm selbst raus, faule Socke

Hi .. Die ist mir zu lieb .. Würde die mit der Petra aus Bottrop vergleichen .. Hätte gerne wieder ne ,, SAU ,, im Bett .. Mehr nicht , kann sogar 70 sein .. Gruß

Bräuchte bzw. Hätte gerne nen oma Tipp fürs nördliche Ruhrgebiet. Gerne auch bis dortmund.

Kennt jemand eine Dame, die so in etwa das bieten wie ganzfreiwes oder weganzlieb?

versauteOMI.Ahlen

Seit ein paar Tagen wirbt "Oma Sandra" unter "versauteOMI.Ahlen" bei KM. Ich möchte die Dame gerne besuchen und habe sie diesbezüglich auch schon angerufen. Ihre Stimme und das, was sie sagt, klingt recht sympatisch.

Hat einer der geschätzten Kollegen schon Erfahrungen mit ihr gemacht und kann zu der Dame was sagen, bevor ich sie besuche?

Ich werde anschließend berichten.

Oma Sandra Ahlen

Sorry, aber 150460 sprengt meinen finaziellen Rahmen und dürfte bei aller Liebe auch nicht als ortsüblich gelten.

Oma Sandra Ahlen

Unmittelbar nach meinem Posting war sie telefonisch nicht mehr zu erreichen. Auch auf ihrer KM-Seite war sie nicht mehr online. Jetzt ist diese Seite auch gelöscht.

Es hat sich also erledigt.

Franziska in Kerpen

Hallo,

gestern hat mich ein Kollege auf Franziska bei Tante Carla in Kerpen aufmerksam gemacht
[DMLURL]http://tantecarla.jimdo.com/[/DMLURL]

Sie ist wohl recht neu im Geschäft, Mitte 50, blond, sehr schlank und hat bei meinem Kollegen einen guten Eindruck hinterlassen. Ist wohl eine echte ">Hobbyhure" und nur Freitag Nachmittag/Abend da.

Werd mal mein Glück versuchen, bevor sie wieder weg ist.

D

Wesel

Was ist denn eigentlich aus ganzfreiwes und weganzlieb geworden? Ich war bei beiden etliche male gewesen und es war immer top. Ein unschlagbares Preis-Leistung-Verhältnis.

Moin Leute,

war schon mal jemand in Wuppertal bei der ganz schlanken (dürren) Katrin?
Lohnt es sich? Oder doch lieber zu Bienchen gehen.

Gruss Mallorcafan

• Richtige Oma gesucht
Zurück
Oben