Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Richtige Oma gesucht

Anke, 61 J., Langenfeld

also ich hatte bereits die Handy-Nr. daher weiss ich keine aktuelle anzeige, aber auf markt de wird man sie finden.
eine sehr sympathische stimme, nette freundliche sms getauscht, und kurzfristig um 18 uhr dort aufgeschlagen.

man muss wissen was man macht.....sie residiert im souterrain (klasse wohnung) eines seniorenhauses nähe zentrum. parken vorher mit einplanen, da nachmittags rege besuchsfrequenz.
sie holt einen beim ersten mal ab im treppenhaus, sonst wird man ihre wohnung niemals finden.
soweit die nüchternen fakten; aber anke holt einem mit ihrem rheinischen gute-laune-konzept sofort heraus. keine zigaretten, kein alkohol, dafür viel gelacht und sehr schnell geschmust.

sie ist nicht klein, schätze 170-175 cm, und vollschlank. C-cups mit etwas schwerkraft muss man bei den 61 jahren einfach akzeptieren. aber sehr gepflegt in negligees und überall wohlschmeckend zeugen von niveau.
Zungenküsse und blasen vom feinsten, alles vorhanden. schnell ins schlafzimmer rüber...
sie liegt nicht nur brav da sondern ist munter bei der sache.

nach kurzem spiel wurde brav eingelocht, keine analspiele jeglicher art stand in ihrer sms, daran habe ich mich brav gehalten.

ich gebe zu ich hatte viel druck auf der pumpe und habe es nicht lange in ihr ausgehalten. überrascht über den heftigen erguss und meine geräuschkulisse (ich komme nie "leise":::))) wechselten wir dann zum AST ins wohnzimmer.
nach gefühlten 45 min war ich sehr befriedigt wieder draussen....

fazit: schwer zu sagen....sie hat alles eingehalten, sie sieht gepflegt altersgerecht gut aus.....vielleicht stehe ich mehr auf milfs a la EWA, daher glaube ich gibt es keine wiederholung.
sie ist eher die heisse nachbarin....also probieren lohnt sich (120 4 60) und sind in keinem fall ein reinfall, das steht fest sondernn eher die berühmte bauchsache....

Danke Anke

wie geil ist das denn ? :)
Im Seniorenwohnhaus wohnen und Taschengeld als DL ?

120 4 60 auf jeden Fall too much.
Für soviel Money nehme ich lieber ne knackige 30-40 Jährige.

Doch jedem das Seine.
Viel Spass.

Hallo! Hat jemand in letzter zeit konny dortmund jemand gesehen? Handy Nr stimmt auch mal wieder nicht mehr

Hallo zusammen! Ich wollte, da ich nicht aus dortmund komme, fragen, ob konny noch aktiv ist. Nummer scheint auch nicht mehr erreichbar zu sein

Ich suche eine reife sie. Gerne 60+ , vollbusig,weiblich. Würde mich über Tipps Telefonnummer, Link freuen!

Ob uns Martinmg ein paar Infos zu Angie in Mönchengladbach schreiben möchte? Ich habe die Adresse eingetragen und ein Thema eröffnet.

[thread=46975]46975[/thread]

War schon mal jemand bei ihr? Und geht da Ao? Und war schon mal jemand bei dieser Dame: reifeleidenschaft auf http://www.kaufmich.com/reifeleidenschaft und geht da Ao?

Ich war letzte Woche in MG in der Taunusstr.11 da waren einige Milfs von ende 40 -Anfang 60. Aber da geht kein AO mehr bei den Damen. Es waren 6 Damen da.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war letzte Woche in MG in der Taunusstr.11 da waren einige Milfs von ende 40 -Anfang 60. Aber da geht kein AO mehr bei den Damen. Es waren 6 Damen da.

Kann ich bestätigen. War früher regelmäßig dort. Beim letzten Mal, ist aber auch schon Monate her, war es auf einmal total problematisch und nur als ganz große Ausnahme und ab sofort nur noch mit Gummi bla bla bla...

Ich glaube das hat was mit den neuen Tussis zu tun die dort jetzt arbeiten. Vielleicht gab es Stress, vielleicht gibt es aber auch eine neue Chef/in - ist (mir) aber auch egal.
Schade, habe immer gerne wieder mal mit den alten Schachteln dort gevögelt, gehe da aber nun nicht mehr hin.

Mal sehen wie lange sich der Laden dort noch hält, besonders mit den Tanten die dort arbeiten und angesichts des mannigfaltigen Alternativangebotes in MG. :)

Hallo Freunde Habe gestern das vergnügen gehabt Diana zu testen.. Diana heißt eigentlich Cornelia ist vor einen Jahr nach Düsseldorf gezogen vermute mal aus den Osten Deutschland (Dialekt) :)... Da ich nicht besuch bar bin, und sie auch nicht, habe ich mir ein Hotelzimmer nehmen müssen mit ihren Obolus von 150 Euro die Stunde nicht grade billig...

Also auf den Zimmer gewartet und schon klopft es, Cornelia kam rein und mir gefiel was ich da sah... Cornelia ist von Typ her Business Lady, Sekretärin... Schöner weißer Rock schwarze Nylonstrümpfe und Pumps dazu eine Brille und ein versautes lächeln ich war zufrieden sieht eher jünger aus wie auf den Bildern... Cornelia ist gebildet, hat nebenbei eine Partner Vermittlungsagentur, und ist in Wein Handel tätig... Also habe ich die Plörre von Plus für 6,99 aufgemacht und wir haben angestoßen ha ha.. Es ging mit schönen heftigen Zungenküssen los und ich streichelte ihre beine dabei und schon war ich unter dem Slip die feuchtgebiete zu erkunden sie ist rasiert und sie schmeckt sehr gut..

Ab in die 69 sie bläst sehr gut und fordert einen auf die Zunge tief in die Möse zu stecken was ich auch tat samt meinen Mittelfinger der in die Arschvotze geleitete was ihr nicht zu gefallen schien... Danach Doggy und ich kam auch recht schnell und füllte das Kondom... Wir streichelten uns und küssten uns bis die 2 runde anstand wollte eigentlich nur massiert werden und das tat sie auch und holte mir noch einen runter... Fazit ich werde sie wieder buchen wenn mir nach einen netten reifen Lady ist, leider ist sie nicht besuch bar und das schlägt sich auf den preis wieder 210 Euro mit Hotel und die Weinplörre nicht mit eingerechnet :)

LECKER! ;)

http://www.6relax.de/club_girls_detail/name/omi/

Link schon wieder tot. Darum stets besser eine andere Quelle verwenden, die bleiben öfters länger aktiv.

• Richtige Oma gesucht
Zurück
Oben